1. via iPhone

Für meine Kids das Höchste.
    Trendige Mode zu vernünftigen Preisen.

Bekleidung in München

Sauberes Geschäft, große Auswahl an Brillen.
    Kompetente Beratung, aufmerksames und freundliches Personal.
    Habe mir dort ein Gleitsichtbrille machen lassen und bin aber nicht damit zurecht gekommen. Rückgabe war kein Problem, habe mich dann für die Kombi Fernbrille und Lesebrille entschieden. Wurde mit dem bereits bezahlten Betrag verrechnet.

Optiker in Neuried Kreis München

Andreas1 Schön, dass es noch Geschäfte gibt, für die Service kein Fremdwort ist.
    Sanne1963 Falls Du mal zu den Sehhilfe Abhängigen gehörst, bist Du dort gut aufgehoben.

Die übliche Auswahl, aber immer zu wenig Personal.
    Finger weg:
    - wenn Du eine Beratung brauchst, das soll bei Matratzen ja mal vorkommen,
    - Du nicht den gesamten Samstag Vormittag oder Feierabend im Laden verbringen willst.
    Empfehlenswert
    - wenn Du genau weißt, was Du willst und
    - Dich selbst bedienen kannst.

Dann wartest Du nur an der Kasse

Matratzen / Betten in Neuried

Dieser DM ist wahrlich gut sortiert.
    Habe außer dem normalen Sortiment auch Geschenk Waschbeutel mit Inhalt (2-3 Pflegeprodukte) gefunden.
    Verschieden Markenanbieter zwischen 8 und 12 Euro.
    In Hinblick auf Weihnachten gibt es dort nette Marken Kleinigkeiten, die sicher Freude machen.
    U-Bahn und Bus vor der Türe.

Drogeriewaren in München

Der Salon ist ein wenig angestaubt, so richtig vom alten Schlag. Obwohl beide Inhaber recht gut schneiden, fühle ich mich dort nicht sehr wohl.
    Da der Laden vorne wie hinten eine Tür hat, zieht es dann doch am frisch gewaschenen Haar ganz schön vorbei. Für Erkältungs-Liebhaber sehr geeignet
    Wahrscheinlich bin ich für diesen Laden einfach zu jung, sicher gut für 70 + waschen und legen.

Friseure in München

Eine alt ehrwürdige Apotheke im Herzen von Traunstein. Die wunderschöne Fassade lässt auf das innere schließen.
    diese Apotheke wird von 2 Apothekern geleitet und im Verkauf durchweg Fachpersonal.
    Sauberer Verkaufsraum und freundliche nd kompetente Beratung.

Apotheken in Traunstein

Übersichtliches Geschäft, wenn es geht untertags aber nicht am Samstag, da dort dann sehr viel los ist. Große Auswahl, nicht nur an Schuhen sondern auch an Strick (Handschuh, Schal, Legwärmer, etc.)
    Auch bei Accessoires, Tücher Taschen Schuhschmuck wist Du hier fündig.

Gerne nehme ich dort noch einige Paar an Marken Socken mit, meist recht günstig,
    da meine Waschmaschine leider Socken frisst.

Schuhe in Landsberg am Lech

Wegen einer Eigentumsgeschichte benötigte ein älterer Verwandter einen Anwalt vor Ort.
    Die Kanzlei, mit der ich telefonisch oder brieflich zu tun habe, war ganz sicher in diesem Fall eine gute Wahl.
    Am Telefon sind sehr freundliche Mitarbeiter. RA Gutsche mit dem wir zu tun haben, ist einer der wenigen Anwälte, die sich verständlich ausdrücken können, so dass auch ein Laie folgen kann.
    Ruft auch verlässlich zurück.

Eckgeschäft Erreichbar mit U1 Candidplatz, dann mit dem Bus 52 bis vor´s Haus.
    Eigentümerwechsel Übernahme des Geschäftes durch einen Augenoptikermeister und Kontaktlinsenspezialisten.
    Hier kann man den Augendruck messen lassen, einen Führerscheinsehtest machen u.v.m.

Optiker / Optische Artikel in München

Schön gelegen, da direkt an der Ostsee.
    Groß und Klein können hier Neues entdecken, wenn man sich die Zeit nimmt.
    Große Artenvielfalt. Ich finde den Preis durchaus gerechtfertigt, da eine Menge geboten ist. Zwischendrin kannst Du auch wieder raus, Dich in den Strandkorb setzen und zur Fütterung (Allerdings nur am gleichen Tag) mit der gleichen Eintrittskarte/Stempel wieder rein.
    Generell von 10:00 bis 17:00 geöffnet im Sommer auch länger.
    Siehe:

Fremdenverkehr in Timmendorfer Strand