Wir waren letzten Samstag im Rusticana und wurden nicht enttäuscht. Das Ristorante war sehr gut besucht und wir hatten nicht reserviert. Dennoch wurden wir sehr zügig bedient und mussten lediglich 25 Minuten auf unser Essen warten. Die Pizza ist knusprig, reichhaltig belegt und schmeckt wirklich sehr gut. Die Preise sind fair und angemessen.

Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

Die Steakmanufaktur bietet ein tolles und sehr edles, gediegenes Ambiente. Die aufgerufenen Preise sind deutlich über dem Durchschnitt und übersteigen sicherlich das Budget einiger Normalverdiener. Glücklicherweise wurde ich von meinem Chef eingeladen. Die Bedienung war nett und freundlich. Die Steaks waren perfekt gebraten und das Fleisch allerbeste Qualität. Einer meiner Favoriten mit sehr hohem Wiederholungsfaktor, wenn die Preise nicht wären.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

Das John Benton können wir als klassisches Steakhouse ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bedienung war nett und freundlich. Die Steaks waren allesamt sehr gut gebraten und das Fleisch zart. Auch die Beilagen waren lecker. Die Preise sind durchschnittlich.

Steakhaus in Augsburg

Wir waren vor einigen Monaten dort gewesen und sehr zufrieden. Das Ristorante La Traviata ist nett eingerichtet und gemütlich. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange auf unsere Getränke warten. Die Pizza war knusprig, überdurchschnittlich gut belegt und konnte auch geschmacklich total überzeugen. Die Preise sind moderat. Es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Das Restaurant bietet eine tolle Atmospähre und ist rustikal eingerichtet. Die Cocktails sind lecker. Auch die Snacks und Hauptgerichte sind super und konnten geschmacklich total überzeugen. Das Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient. Die Preise sind fair und angemessen.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Augsburg

Das Restaurant bietet eine tolle und gemütliche Atmosphäre. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren bereits einige Male nach der Arbeit im Poseidon, haben allerdings ebenfalls feststellen müssen, dass die Qualität der Speisen doch sehr schwankend ist. Zwischen überragend lecker und sehr durchschnittlich haben wir mittlerweile alles erlebt. Woran dies liegt, können wir leider nicht beurteilen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Augsburg

Ein sehr nettes und gemütliches Restaurant. Das unaufgeregte und stets freundliche Personal macht einen guten Job. Wir mussten nur wenige Minuten auf unsere Getränke warten. Kurze Zeit später wurden dann schon die Vorspeisen aufgetischt. Die Gerichte haben unseren Geschmackstest bestanden und die Preise sind angemessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Das Vapiano ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist gastfreundlich und nett. Wir würden zügig bedient und die Wartezeit auf die Speisen war ziemlich kurz. Die Salate und Hauptspeisen sind geschmacklich sehr gut und werden frisch zubereitet. Die Preise sind fair und nicht übertrieben.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Wir waren gestern im Enchilada in Augsburg und haben dort wieder einen lustigen Abend verbracht. Die Cocktails sind super und auch während der Happy Hour wird am Alkohol nicht gespart. Das Personal ist immer gut gelaunt und gastfreundlich. Aufgrund des überwiegend jüngeren Publikums ist es manchmal recht laut, aber man kann sich trotzdem immer noch gut unterhalten.

Mexikanische Restaurants in Augsburg