Mein HNO empfahl mir eine logopädische Therapie wegen drohender Belastungsschäden an der Stimme.
    Herr Lascheit hat sich sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen engagiert.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
    Die Praxis ist sehr freundlich und günstig zum Ubahnhof Ullsteinstrasse gelegen.

Logopädie in Berlin

Eine sehr nette Kombination aus Restaurant, Café und Feinkost.
    Viele selbstgemachte Dinge, aber die Krönung ist die beste Salsiccia die in Berlin zu kaufen ist.
    Daneben gibt es ein kleines, aber feines Sortiment von italienischen Wurstwaren und vieles mehr.
    Also: nicht nur der leckere Latte macchiato ist ein Grund hierher zu kommen.
    Und sich dann wohlzufühlen ist aufgrund der immer freundlichen Wirtsleute sehr leicht.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Der erste Eindruck nach einem Rollerkundendienst:
    guter Preis, reell, freundlich ...
    Gerade an Kleinigkeiten merkt man das.
    Ich habe die Rechnung mal mit dem letzten Kundendienst bei einer anderen Werkstatt verglichen.
    Hier wurde beim Öl 0,8 l zu 6,90€ = 5,52€ berechnet, damals 1,0 l zu 11,20€, hier 0,12 l Getriebeöl zu 8,32€ = 1,-€, damals 0,2 l zu 10,50€ = 2,10€.
    Bei den beiden Positionen war der Meisterhof also mit 6,52€ zu 13,30€ nur halb so teuer.
    Ich glaube, dass man an solchen Kleinigkeiten sieht wie ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird, da nur wenige darauf achten.

Autowerkstätten in Berlin

Über das KaDeWe wird soviel geschrieben.
    Hier ein Tipp für alle Liebhaber von Trinkschokolade.
    Die Weltbeste (keine Übertreibung) gibts hier. Echte, sehr gute geschmolzene Schokolade mit Milch stundenlang verrührt ist einfach ein Genuß - hell oder dunkel.
    Nur eines sollte man weglassen: die Schlagsahne, die kommt (welch ein Stilbruch) aus der Dose.
    Der Preis (2,90€ 03/2010) ist mehr als günstig. Vor allem wenn man das Tütengebräu diverser "Kaffee"ketten dagegenhält.
    Man findet die Bar ganz einfach in der Lebensmittelabteilung neben der Glasvitrine mit der riesigen (wechselnden) Schokofigur an einer der kleinen Rolltreppen.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Lisa Das ist echt ein toller Tipp! Das nächste mal, wenn ich in Berlin und im KaDeWe bin, hol ich mir auf jeden Fall mal eine!

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin

Apotheken in Berlin