Wir gehen seit Jahren regelmäßig hier essen. Es ist immer lecker und die Auswahl ist der Wahnsinn. Seit dem Umbau mit mongol. Buffett der "Hammer".
    Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung nicht zu toppen.
    Nach 12 Besuchen kann man mit einer Treuekarte 1x umsonst vom Buffett schlemmen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Binz

Ein golocal Nutzer Cryton hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

(Übersetzt von Google) Beste bhindi Masala in ganz Deutschland. Die bhindi war frisch, überhaupt nicht schmierig oder holzig und die Tomate war süß. Das Essen war nicht zu ölig überhaupt, und alle einzelnen Aromen waren noch unterscheidbar. Der Service war super. Die Kellnerin war schwanger und die Verwaltung noch herumlaufen und alles rechtzeitig fertig zu bekommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

walkingwomen geht's noch...wen interessiert es , ob die Kellnerin schwanger war. Ist hoffentlich nicht verboten.

Essen, Service und AMbiente haben meien Erwartungen voll erfüllt. Kann daher eine Empfehlung aussprechen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

(Übersetzt von Google) Eines der besten indischen Restaurant in Europa. Authentische indische Küche. Das Personal war sehr höflich.
    Entschieden jede Nationalität empfehlen, der will, indisches Essen zu probieren Sie dieses Restaurant zu besuchen.
    Würde hier so oft wie möglich gehen.
    Die besten Wünsche an die Eigentümer und das Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Südharz Stolberg

Konzentrat Schindelbruchschinken und Gulasch vom Hainfelder Wild ( aus Menükarte auf der Website ) klingt nicht gerade nach indischer Küche

Tolle Angebote, Super Hotel, Erholung Pur, einfach Klasse. :)
    Für eine Pärchenwochende super geeignet sowohl auch als Familie.

Hotels / Deutsche Restaurants in Rostock

grubmard "Cryton war der Name eines Wachroboters auf dem Handelsstern FATICO"

(Quelle: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Cryton)
    Calendula Jetzt weiß ich endlich, weshalb ich schon immer so wenig von google gehalten habe... ,-)

Das Taj E India in Gummersbach kann wirklich nur 100% empfohlen werden.
    Es liegt super Zentral in der Nähe. Super netter Service,
    Essen sehr lecker und in jedem Fall authentisch indisch. Die Atmosphäre ist
    sehr angenehm und gemütlich.Sehr leckere Gerichte, ich hatte Chicken Kadai (98), Naan-Brot (31) mit Tomaten-Gurken-Dip (43) und eine Guaven-Schorle, netter Service, angemessene Wartezeiten.
    Ich werde gerne wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Heimisch gut für zwischendurch und bestimmt auch bald als abendliches Festmahl!

Heimische Atmosphäre mit einer liebevollen Mutter und ihrem Herzblatt!
    Besonders leckere und für mich unbekannte indische Gerichte (wie Milchbällchen "Gulab Jamun")! Eine warme Nachspeise! Was kann es Besseres geben???
    Wenn nächstes nicht nur auf dem Sprung dort halt mache und mehr Zeit mitbringe, probiere ich mit der kompletten Mannschaft von süß bis scharf noch mehr aus!!!

Für Genießer unbedingt zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Dresden

eknarf49 Ähnliche Erfahrungen habe ich im Baumarkt in der Bornstraße, Dortmund gemacht. :-)

Uns gibt es seit dem 11 November 2000 unter dem Namen Extrem Teakwondo Milia.
    Im Mai 2004 haben wir die Angebote erweitert und den Namen in Fight Club Milia – Christlicher Sportverein geändert.

Mit Sportlichem Gruß
    Patrizio MiliaDer beste Verein im Oberbergischen. Damals schon immer wieder gerne die 25 km hin und 25 km zurück gefahren. Super Trainer und Schüler. Ich liebe den Verein auch wenn nur passives Mitglied.Der beste Verein im Oberbergischen. Damals schon immer wieder gerne die 25 km hin und 25 km zurück gefahren. Super Trainer und Schüler. Ich liebe den Verein auch wenn nur passives Mitglied.

Sportschulen in Illingen in Württemberg

Habe mir bei dieser Firma einmal die Scheibe tauschen lassen und einmal einen Steinschlag reparieren lassen. Beide Male war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Seitdem habe ich die Firma mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter immer weiterempfohlen, wenn in meinem Bekanntenkreis jemand ein Scheibenproblem hatten und die waren mir für meine Empfehlung stets dankbar gewesen. Jetzt ist die Zeit gekommen die Leistung dieser Firma auch online durch eine positive Bewertung anzuerkennen. Weiter so Jungs!

Werbetechnik in Euskirchen