Ich habe dort einmal gegessen und nie wieder. Essen war halb kalt. Personal total überfordert obwohl ich der einzige Kunde in dem Moment war.
    Das Ambiente ist grausam, dass liegt wahrscheinlich aber an der Firma.
    Ich kann es wirklich nicht empfehlen und werde auch kein zweites mal hingehen um zu testen ob es besser geworden ist.

Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Seit Jahren sind meine Familie und ich bei Herrn Meyer. Immer wieder gerne Laden wir Ihn zu uns nach Hause ein oder besuchen Herrn Meyer in seinem Büro.
    Bei Herrn Meyer hat man nicht das Gefühl, dass er einem unbedingt was verkaufen will was man gar nicht braucht. Er sucht immer so lange bis er den besten und dann auch den günstigsten Tarif findet.

Versicherungen in Hannover

Sehr nette kompetente Zahnärztinin. Ich gehe jedes mal gerne hin und ganz schnell wieder weg. :)
    Man bekommt schnell Termine und hat kaum Wartezeit. Das Praxisteam ist auch immer sehr nett und hilfsbereit.
    Das Haus ist zwar etwas herunter gekommen, aber die Technik in der Praxis ist hochwertig. Es ist keine hochglanz Praxis, dafür aber sehr gemütlich.

Zahnärzte in Hannover

Immer wieder ein Ausflug wert.
    Besonders das Elefanten Gehege ist immer eine Reise wert.
    Was auch besonders schön ist die neue Yukon Bay Landschaft. Wenn ich so an meine Kindheit zurück denke wie hässlich dieses Becken für die Seehunde war. Ganz schrecklich. Bei meinem ersten Besuch fragte ich mir nur "Wie kommen Sie auf diese Insel." Klärt sich aber auch alles auf. :) Lasst euch überraschen.

Vergessen wollen wir nicht die Erdmännchen. Der Zoo Besuch lohnt sich alleine deswegen.

Das Negative ist nur, dass der Preis von Jahr zu Jahr steigt. Das ist echt nicht mehr schön. Das kann für eine kleine Familie echt teuer werden.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

Die machen das. Wirklich.

Super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Trete gerne immer wieder in Kontakt.

Marketing / Verlage in Hannover

Der Handbäcker ist super. Jeden morgen alles frisch, alles selber gebacken. Ob Lecker Brötchen, Brot oder Brötchen. Habe noch nichts gegessen was mir gar nicht geschmeckt hatte. Außer es waren Zutaten drin die mir nicht schmecken, aber das ist eine persönliche Sache.
    Immer freundliche immer ein nettes Wort. Es kann auch mal sein, dass die Brötchen bereit liegen und man einfach nur bezahlen muss oder gefragt wird wie immer.

Die Schwedenbrötchen sind wirklich klasse.

Der Handbäcker hat auch viele Produkte ohne Weizen. Also einfach mal vorbei schauen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Leider mussten wir unsere Hündin einschläfern lassen. Das Team von Sternenhimmel hat uns aber sehr geholfen.

Sie waren immer sehr freundlich und professionell. Es lief alles sehr reibungslos und ohne Probleme.
    Wir mussten unsere Hündin kurz vor Weihnachten, einschläfern lassen. Selbst über die Feiertage lief alles reibungslos.
    Sie hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen von uns.

Tierbestattungen / Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

Jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich mit meiner Familie im Neuen Theater.
    Jedes Jahr sind wir wieder sehr gut unterhalten worden.

Das Neue Theater ist ein klein aber gemütlich Boulevard Theater.
    Die Schauspieler sind immer klasse. Die Stücke immer gut ausgewählt.

Hier kann man wirklich für ein paar Stunden den Alltag vergessen und die kleinen Sorgen und Probleme der Akteure verfolgen.
    Es ist eine Super alternative zu dem immer schlechter werdenen alternativ Programmen.

Es lohnt sich nicht nur zu Weihnachten sonder auch das ganze Jahr über.

Kultur / Theater in Hannover

Es kommt immer drauf an was für Personal da ist. Teilsweise sind sie echt fix und freundliche, machnmal kommen Sie aber auch überhaupt nicht in schwung. Subs waren immer gut.
    Der Laden ist auch immer sauber. Die Toiletten habe ich noch nicht besucht, da ich meistens mein Sub mitnehme.

Einem anderen Kunden ist mal sein Getränk aus der Hand gefallen. Kurz danach war gleich eine vom Personal da und hat alles aufgewischt. Kenn das auch anders.

Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Extrem zu teuer. Hier merkt man das es keine Konkurrenz gibt. Da kann man sich es erlauben viel zu hohe Preise zu verlangen.

Service ist gut. Personal ist gut geschult. Waren zu 4 da und wollten alle einzeln bezahlen und mit Angebot. Hat alles ohne Probleme geklappt.
    Über die Technik lässt sich auch nicht meckern.

Kinos in Wilhelmshaven