Durch die schattige Lage im Innenhof (über eine Treppe innerhalb des KARE erreichbar) vor allem im Sommer sehr nette Atmosphäre. Man bestellt direkt am Tresen. Essen wird in Regel rasch geliefert, Qualität für mich sehr gut.

Asiatische Restaurants / Cafés in München

Leckeres, typisches Thai-Essen. Schneller und freundlicher Service, Preisklasse eher günstig. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in München

Schalotte ....dooooooch bestimmt und alle Restaurants waren gleich .... die Zeitungen waren auch überall ein Albtraum ... Wie auch die Beitrage, die unterirdisch und plumpe 10fache Kopien sind. bearbeitet

Sehr gutes Sushi zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne und viel von Studierenden besucht. Ambiente ist eher zweckmäßig, das Zeitungsangebot ein Alptraum. Aber man geht ja nicht wegen der Zeitung hin, sondern wegen dem Hervorragenden Essen wo es wirklich nichts auszusetzen gibt. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Es Lohnt sich auf alle Fälle.

Fisch Restaurants / Japanische Restaurants in München

Ich liebe Sushi und kann diese Bar deshalb guten Gewissens empfehlen. 1a Qualität. Preise sind angemessen.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bremen

Sehr gutes Chilli zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundlicher Service. Für mich jederzeit gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bremen

Super Sushi. Für mich absolut empfehlenswert.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bremen

Sehr gutes Essen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne und viel von Studierenden besucht. Ambiente ist eher zweckmäßig, das Zeitungsangebot ein Alptraum. Es Lohnt sich auf alle Fälle.

Italienische Restaurants / Pizza in Bremen

Ein golocal Nutzer Ja nee is klar! ( Zitat: Atze Schröder)

Sowas bleibt sicher stehen mehr wie 2 Worte bedeuten irgendwie wenn nicht beleidigend oder sonst wie daneben wohl eine vollwertige Bewertung hier, leider aber damit muss man leben oder drüber weg gucken, oder halt belusigt einen netten Kommentar fallen lassen , ich nehme Tor 3!!!
    Hainichen Wieder so ein passendes Beispiel für die Frage: Warum wird bei den Löschungen der Gutscheinjäger nicht deren unmögliches Geschreibsel mit entsorgt?
    Schalotte Gute Frage und wer könnte diese besser beantworten, als das Hauptquartier.

Sicher hat hier alles System und das System ist, das es da offensichtlich keins gibt. :))

Für mich 5 Sterne und absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bremen