Die Kneipe "Zum Goldenen Handschuh" ist ein charmantes Ausflugsziel mit einem unverwechselbaren Flair, das an die 70er Jahre erinnert. Kaum die Schwelle überschritten, wird man mit einem kühlen Astra begrüßt - eine vertraute und angenehme Begrüßung, die man selten findet. Der Wirt, ein echter Hamburger Jung, verleiht dem Ort zusätzlich Authentizität. Es ist ein uriger Ort, der jeden Gast mit seiner außergewöhnlichen Atmosphäre fesselt.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Jolly Roger Wer eine solche urige Kneipe besucht, sollte eine gute Gesundheit, bzw gute Krankenkasse haben.
    Ich als St. Paulianer bin noch nie in den Honkastuben gewesen.
    Auch nicht im gegenüberliegenden Elbschlosskeller.
    Beides versiffte Lokalitäten
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    ReginaLWL Nur rein interessehalber - Jolly Roger - wenn Du noch nie einen Fuß in die Lokalitäten gesetzt hast, wie kannst Du den Grad der Versifftheit ermitteln... ;-)
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS ReginaLWL, als JR noch kein Pensionär sondern im Dienst war „ja“, nur hat er keine Kammern gejagt… bearbeitet
    PeterJ @JR, re: "Wer eine solche urige Kneipe besucht, sollte eine gute Gesundheit, bzw gute Krankenkasse haben.
    Ich als St. Paulianer bin noch nie in den Honkastuben gewesen."

1) Woher weißt du Obiges? Du hast auf eine ähnliche Frage geantwortet: "DIENSTLICH". Heißt das, dass dein Urteil auf irgendwas Aufgeschnapptem beruht, das dir vor deiner Pensionierung Kolleg/-innen zugesteckt haben?

2) Tut mir Leid, dass deine Gesundheit und/oder deine Krankenkasse für den Besuch der Kaschemme nicht gut genug ist. ;-)

Ein Besuch im Pascha Nightclub ist ein Erlebnis für alle Sinne und hinterlässt einen mit einem Gefühl der totalen Entspannung und Erleichterung. Die Atmosphäre ist pulsierend und dennoch einladend, was sich besonders in dem unvergleichlichen Charme des Treppenhauses widerspiegelt. Auch wenn man als Kunde den Fahrstuhl nicht benutzen darf und das kontinuierliche Treppensteigen an die körperliche Ausdauer appelliert, so trägt es doch zur einzigartigen Erfahrung bei. Ein zusätzlicher Höhepunkt des Besuchs ist die umfangreiche Palette an süßen Leckereien, die in den Themenwelten von Black or White angeboten wird. Die Vielfalt ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Alles in allem ist der Pascha Nightclub ein Ort, an dem man sich entfalten und neue Energie tanken kann. Definitiv einen Besuch wert!

Erotik / Nachtclubs in Köln

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Mein Besuch bei Paschas war ein unerwartet erfreuliches Erlebnis! Der aufmerksame Service hat mich direkt bei der Ankunft mit einem leckeren Cocktail begrüßt. Ein wirklich nettes Willkommen! Aber das war nicht das einzige Highlight. Kurioserweise hat unser Besuch auch ganz unerwartete Nebeneffekte entfaltet: Nach einer langen Zeit, in der ich sie kaum hörte, fand meine Frau ihre Stimme wieder. Und last but not least, die verführerische Stimme der Angestellten hat definitiv ihren eigenen Charme und trägt zu einem besonderen Ambiente bei. Paschas ist definitiv einen Besuch wert!

Hörgeräte / Optiker in Oberstaufen

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Die Access Tankstelle ist ein Ort, der in jedem einen Hauch von Urlaubsstimmung weckt und einen voller Energie zurück auf die Straße schickt. Ein besonderes Highlight ist der günstige Dieselpreis, der sogar unter dem Benzinpreis liegt. Einen zusätzlichen Pluspunkt erhält die Station für das kostenlose Auffüllen der Reifen. Nicht zu vergessen ist die einzigartige 3D-Videokabine, die mit spannenden Filmen für ein unvergessliches Erlebnis sorgt. Ein rundum zufriedenstellender Stopp für jeden, der auf der Suche nach mehr als nur einer Tankstelle ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Rietberg

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    FalkdS svela, kostet Reifen mit Luft befüllen bei euch schon Geld?

Ich habe kürzlich die Star Tankstelle besucht und war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis. Nach einer kleinen Verwechslung hatte ich versehentlich Benzin anstelle von Diesel getankt. Trotzdem hat der Besuch einen positiven Eindruck hinterlassen.

Etwas, das mich wirklich beeindruckt hat, war die Frage, ob fünf zusätzliche Atü in den Reifen zu viel sind. Dies zeigte, dass das Personal nicht nur kompetent ist, sondern auch aufmerksam gegenüber den Kunden und deren Bedürfnissen.

Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist, dass Diesel im Vergleich zu Benzin günstiger ist. Dies kann ein großes Plus für Fahrer von Diesel-Fahrzeugen sein und zeigt, dass die Tankstelle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt war das eine tolle Erfahrung an der Star Tankstelle!

Tankstellen / Bäckereien in Lippstadt

Der Beitrag von Konzentrat
    Der Beitrag von vinzenztheis
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Die Joiss Tankstelle ist für mich ein Ort, an dem der herzhafte Duft von Benzin in der Luft liegt, den ich immer genieße. Bei meinem letzten Besuch sorgte ein kleiner Fauxpas meinerseits für Aufregung, als ich versehentlich Diesel in meinen Benziner tankte. Trotz des Missgeschicks waren die Mitarbeiter unglaublich professionell und halfen mir sofort. Besonders beeindruckt hat mich die Verkäuferin, die nicht nur äußerst effizient und hilfsbereit war, sondern auch ein attraktives Äußeres vorweisen konnte. Ein wahrer Hingucker! Die Joiss Tankstelle ist definitiv mehr, als nur eine einfache Tankstelle. Hier wird Service großgeschrieben und das gesamte Team gibt wirklich Vollgas!

Tankstellen / Kraftstoffe in Lippstadt

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Mein Besuch im Veganland war ein echtes Highlight. Es war ein Fleisch-freies Erlebnis, das mich auf unerwartete Weise begeisterte. Amüsanterweise stellte ich fest, dass die einzigen "fleischlichen" Elemente die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Die Suche nach Fleisch im Veganland ist natürlich vergeblich, was aber den Charme dieses bemerkenswerten Ortes ausmacht. Es ist ein Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde, der offen für neue kulinarische Erfahrungen ist.

Restaurants und Gaststätten in Bergisch Gladbach

Ein Besuch in der Fleischerei Schäfermeier GmbH ist ein wahres Fest für alle Fleischliebhaber. Die Sinne werden bereits beim Betreten von dem verlockenden Duft frischen Fleisches in Empfang genommen, was ein sehr erfreuliches Erlebnis ist. Die Verkäuferinnen hinter der Theke sind nicht nur äußerst attraktiv, sondern strahlen auch eine echte Leidenschaft für ihre Waren aus. So ist ein Einkauf hier mehr als nur ein schneller Erledigungsgang, es ist ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse.

Fleischereien in Lippstadt

Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Der Besuch im Friseursalon Winter Friseur war ein wahrhaft erfrischendes Erlebnis, wie eine kühle Brise mitten im Sommer. Die Überraschung des Tages war der warme Empfang als 1000. Kunde, gekrönt mit einer Flasche feinster Champagner. Ein weiterer Höhepunkt war der Moment, in dem ich in den Spiegel blickte und das Ergebnis sah. Es war wirklich ein besonderer Tag in diesem Salon!

Friseure in Lippstadt

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Mein Besuch bei Biermann Hairsworld Silvia war eine wahre Oase der Entspannung und ich fühlte mich auf Anhieb geborgen. Das angenehme Gespräch war das Sahnehäubchen auf meinem Erlebnis, wobei die charmante und äußerst attraktive Chefin das Geschäft mit Stil und Eleganz leitet. Jeder, der auf der Suche nach einem erholsamen Friseurtermin ist, sollte diesem Salon einen Besuch abstatten.

Friseure in Lipperbruch Stadt Lippstadt

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?