Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Broschüren, Flyer, Plakate, all das kann man hier in guter Qualität erhalten. Doch auch individuelle Geschenkideen wie Buttons, Notizbücher, Kalender und Leinwandbilder sorgen für eine außergewöhnliche Überraschung beim Verschenken. Wer auf der Suche nach originellen Ideen ist, der findet hier bestimmt etwas.

    geschrieben für:

    Copyshops in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wer sich von seinem Einkaufsbummel eine kleine Erholungspause gönnen möchte, der ist hier an der richtigen Stelle. Ob ein aufmunternder Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, ein leckeres Stück Kuchen, oder das den Gaumen verwöhnende Eis, es ist alles zu haben. Die kleinen Tische laden zu einem romantischen Zusammensein zu zweit ein, aber auch für Familien findet sich ein Plätzchen im Obergeschoss. Von hier aus, hat man einen Rundumblick auf das Einkaufscenter und kann sich für die weitere Einkaufstour orientieren. Das freundliche Personal rundet den Genuss ab.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Wer gerne alles zusammen unter einem Dach finden möchte und eine Erreichbarkeit auf kurzem Wege zu Fuß bevorzugt, der ist in diesem Einkaufscenter an der richtigen Stelle. Hier findet sich von der Kaufhalle, über Textilien, Elektronik, Drogerie, Schuhe, Accessoires, Sport bis hin zu kulinarischen Leckerbissen alles, was das Einkaufsbummelherz begehrt. Da kann es draußen Regnen, Stürmen oder Schneien, dies ist nicht von Belang, denn hier findet sich alles im Trockenen. Wer dennoch gerne eine frische Brise um seine Nase für zwischendurch erleben möchte, der kann sich an den Einkaufsständen auf der Terrasse des Obergeschosses vergnügen bzw. den Möbel- und Baumarkt besuchen. Zu jeder Jahreszeit finden sich im Inneren Themenstände wieder und auch sonst gibt es über das ganze Jahr verschiedene Stände, an denen Artikel der unterschiedlichsten Art erworben werden können. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wer Pirna gerne einmal von oben betrachten und einen Blick Richtung Dresden und Sächsische Schweiz riskieren möchte und das alles noch bei einem leckeren Essen, der sollte sich diese Location nicht entgehen lassen. Außerdem kann man vor und nach dem Essen etwas für seine Fitness tun. Aber auch für Gäste, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es natürlich die Möglichkeit, sehr nah an den Biergarten heran zu kommen und dabei das Schloss zu bewundern.

    geschrieben für:

    Biergärten in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Textilgeschäft wo ich immer hingehen kann, wenn ich etwas bestimmtes suche. Ich werde immer fündig. Als Frau fällt einem das sicherlich auch nicht so schwer, aber es gibt Geschäfte, da kann man ewig suchen und findet doch nicht das Richtige. Sportliche, aber auch elegante Mode, Markenwaren für den besser gefüllten Geldbeutel, aber auch sehr schöne preiswerte Sachen, die sich wunderbar tragen lassen. Selbst für die problemlose Mitnahme der gefundenen Textilien gibt es eine sehr praktische Tragetasche.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wer Eis genauso liebt wie ich, der ist hier gold richtig. Eine riesige Auswahl an Sorten und vor allem ganz leckers Softeis. Die Adresse für Eisliebhaber. Die Nähe zum Fahrradweg an der Elbe lässt viele Durchreisende dort einkehren, denn wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, den zieht es immer wieder dorthin. Also schnell hin und kosten, aber lasst noch etwas für mich übrig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 529 Bewertungen


    Für Sportbegeisterte ein Muss! Wer sich fit halten möchte und auch in seinem Urlaub ungern auf sportliche Aktivitäten verzichten müsste, der sollte hier buchen. Das Zentrum hält für jede Richtung etwas bereit. Sei es Tennis, Fußball, Badminton oder Squash. Wer lieber an Kursen teilnimmt, kommt auch hier auf seine Kosten. Ob für den Rücken, Bauch, Beine oder Po, ob alt oder jung, für jeden wird etwas geboten. Ganz hoch im Kurs stehen natürlich die Zumba-Kurse.

    geschrieben für:

    Hotels / Sportanlagen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wer einen Abend der besonderen Art erleben möchte, dem kann ich das Travestie-Theater sehr ans Herz legen. Auch wenn am Ende der Bauch vom Lachen etwas schmerzt, dies kann verkraftet werden. Das Theater bietet alles, was gute Unterhaltung ausmacht, Zauberei, Musik, Tanz und vor allem Comedy in allen Variationen. Das Beste aber sind die Kostüme. Ein Outfit schöner als das Andere. Das ideale Abendprogramm, um vom Alltag abzuspannen und einfach nur zu genießen.

    geschrieben für:

    Theater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer ein paar schöne sportliche Stunden mit Spaßfaktor erleben möchte, der ist hier an der richtigen Stelle. Verschiedene Events machen das Spiel noch attraktiver und motivieren zu Höchstleistungen. Wer aber nicht nur Wert auf den sportlichen Aspekt legt, der kann sich von der guten Küche seinen Gaumen verwöhnen lassen. Auch für Nichtsportler ist die Lokation sehr zu empfehlen, ein separater Bereich für gemütliches Zusammensitzen und den Genuss von leckeren Speisen sorgt für Wohlbefinden.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Schön gelegenes Restaurant mitten in Dresden, beschützt vom Goldenen Reiter, mit Blick auf die Altstadt und ihre zu späterer Stunde wunderschön erleuchteten historischen Gebäude. Eine urig schöne Gaststätte mit köstlichen Speisen und leckeren Biersorten. Wer sich gerne in Gesellschaft befindet, für den ist diese Lokation ganz das Richtige! Wer sich gerne noch unterhalten lassen möchte, kann sich aus dem Veranstaltungsangebot das Beste herauspicken.
    10.