Naja diese Meinungen kann ich nicht teilen……. Das Sortiment ist zurzeit deutlich größer, und da ich auch aus dem Einzelhandelszweig komme kann ich nur sagen logisch das nicht jeder laden immer alles auf Lager hat, man könnte zb. Einen Laden nur für Filme machen und selbst dann hätte man nicht alle Artikel da die es gibt. Wichtig ist die Freundliche Beratung und Bedienung. Ebenso ist der Ladenaufbau sehr übersichtlich und die Preise tendieren zwischen Günstig bis gehoben. Der Laden ist auch von Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso werden auch Kundenkarten und Gutscheine angeboten. Ich kann also nur sagen lieber zur Uhse und gut beraten werden als online Bestellen und einen Klump haben. Löblich ist natürlich aus das Preis Leistung Verhältnis.

Erotik in München

Neueröffnung von Poco in Augsburg. Drei Artikel die Beworben wurden waren nur Lockvogelangebote. Gleich zu Ladeneröffnung war ich da, in der Absicht die Schlafcouch umworben für 99,99 € so wie Das Bett für 139,00 € und den Schreibtisch für 39,99 € Mitzunehmen. Zu jedem Artikel wurde mir gesagt diese sei nicht vorrätig, Wohlbemerkt das an den Artikeln ein Schild stand mit der Aufschrift Vorrätig. Die Begründung warum die Artikel nicht da wären war eher lächerlich: „Wir haben nicht genügend Lagerplatz“. Das Personal ist wohl auch nicht sehr gut geschult, zumindest der Entsprechende Abteilungsleiter, dieser wusste nicht wie Empfindlich das Material ist und wie gut die Ersatzteile zu bekommen wären. Auf die Nachfrage nach Vergleichbaren Artikeln zum annehmbaren Preis, würden mir Artikel in den Hohen Preisklassen Angeboten. Parkmöglichkeiten mit Anhängern sind leider Ebenfalls nicht gegeben. Insgesamt muss ich sagen: von poco bin ich besseres gewöhnt, aber das ist wirklich aller Hand. In dieser Filiale war ich das Letzte mahl.

Möbel / Wohnaccessoires in Augsburg

Das Dietrich Ist so weit ganz in Ordnung, allerding muss ich anmerken das das Personal meist einen Gereizten Eindruck macht. Dennoch eine gute Filmauswahl und Humane Preise für Karten auch für Getränke und Snacks. Die Sauberkeit lässt ab mittags eher zu wünschen übrig. Die Anfahr ist eigentlich Relativ einfach, und die Parkmöglichkeiten sind in der Regel ausreichend.

Kinos in Neu-Ulm

Leider nicht so ganz mein Favorit, aber dennoch sehr Freundliches Personal und eigentlich immer eine Aktuelle Film Vorführung. Obwohl ich anmerken muss das die Lage nicht optimal ist, Parkmöglichkeiten werden nur von der Stad Gestellt, und diese sind relativ teuer. Alternativ kann man etwas weiter weg parken und Zahlt weniger. Die Einrichtung ist denke ich her Geschmackssache, aber wie gesagt ist halt nicht mein Favorit. Dennoch sind die Preise wirklich ok.

Kinos in Kempten im Allgäu

Die Videothek ist nun unter neuer Leitung. Sehr Freundliches Personal und eine Sehr Große und auch Aktuelle Filmauswahl. Auch von Neuerscheinungen erhält man die Filme Trotzdem gleich am selben Tag. Neu ist auch die Getränke Auswahl und obwohl gegenüber eine Kneipe ist sind die Preise wirklich gut. Vorreservierungen via Telefon sind ebenso möglich. Der Ankauf von Filmen und Spielen sind für Kunden von den Preisen her auch gerecht.

Videotheken in Wangen im Allgäu

Ein Sehr Großes Lob, ein Muss in diesen Laden zu sehen wann man in Ulm ist. Eine Sehr große Auswahl an Exotischen Karten und Brettspielen, dies Erstreckt sich von Magickarten bis hin zu Brettspielen wie Zombie oder Iluminati. Artikel die man nur selten in den Läden findet. Genau so Verkauf von Alten Comics mit Sammlerwert, und auch Seltene Sammelfiguren und Co. Sehr Freundliches und Hilfsbreites Team. Ein sehr Großes Plus Regelmäßige Veranstaltungen im Laden um einfach mal Magic zu spielen oder Strategien zu lernen, Das Beste es besteht keine Zahlungs oder Kaufplficht. Dies wir allerdings auch für Yugioh angeboten. Startrack Artikel wie spiele sind auch vorhanden. TIP TOP Wirklich ein Muss. Schade das es von diesem Laden nicht mehr gibt.

Spielwaren in Ulm an der Donau

Tedox ist ein Sehr Großes Einrichtungs und Accessoire Haus. Man findet alles vom Schrank bis hin zur Bratpfanne. Die Preise liegen teils extrem Günstig, vor allem bei Artikeln wie zb. Farben, Dekor und Besteck. Die Parkmöglichkeiten sind in der Regel ebenso ausreichend und die Verkäufer sind Freundlich und Hilfsbereit. Großes Plus an den Lieferservice. Ebenfalls günstig und die Meisten Fahrer Packen mit an und Tragen die Möbel mit in das Haus. Beachtlich ist auch die Sauberkeit im Laden selber.

Eisenwaren / Baumärkte in Memmingen

Das Sortiment in diesem Euro Shop ist sehr groß gehalten, wenn nicht all zu tief aber ausreichend. Der Meinung das es auch Ramsch gibt schlisse ich mich an, dennoch komm es selten vor das man einen Artikel neu anderswo günstiger findet, zumindest zählt für neue Ware. Dennoch ein Freundliches Personal und Günstige Preise, mal durchstöbern lohnt sich ;-)

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Kempten im Allgäu

Ein kleines aber sehr gut ausgestattetes Geschäft für gebrauchte und Neue Games. Ebenso mit einer Ankauf Möglichkeit, der Laden ist sehr übersichtlich gestalten und hat ebenso so freundliches Personal. Der Kunde wird hier wirklich noch als Kunde behandelt, und die Kulanz in diesem Laden ist wirklich sehr hoch gestellt. Hier Kaufe und Verkaufe ich sehr gerne. Vor allem erhalten Kunden die öfters kommen auch kleine Prämien und Bonuspunkte zum verrechnen oder zum einlösen diverser Artikel.

Spielwaren in Amendingen Stadt Memmingen

Ein sehr Großes Bildungszentrum für Schulungen und Maßnahmen. Inklusive einer Mittelgroßen Bücherei und Bistro. Für Schulungen sehr gut geeignet der die Betreiber sehr zuverlässig sind was Buchungen und Vorbereitungen angeht. Die Inneneinrichtung ist zwar etwas Karg, aber dennoch werden Sitzplätzte und Raucherbereiche angeboten. Die Grünanlage im Außenbereich lädt zur Erholung ein. Parkmöglichkeiten werden leider Keine Gestellt hier Bleibt nur das Zahlungspflichte Parkhaus oder der Stätische Parkplatz ebenfalls gebühren pflichtig.

Stadtverwaltung / Bildungseinrichtungen in Ottobrunn