Der Eingangsbereich ist nicht gerade sehr einladend, dennoch werden Anmeldungen und anzeigen aufnahmen, diskret und fachgerecht aufgenommen. Die Beamten waren sehr freundlich und hatten auch sehr schnell zeit sich um mein Anliegen zu kümmern. Die Erreichbarkeit mit dem Bus oder zu Fuß ist sehr gut, die Erreichbarkeit mit dem Auto ist eher schlecht, Es sind zwar Parkplätzte vorhanden, jedoch wie so oft in Fürstenfeldbruck, sind diese meist Belegt.

Leider habe ich mit diesem Arzt keine Guten Erfahrungen gemacht. Die Bewertungen im Internet sind ohnehin recht strittig. Ich habe Dringend einen Termin bei einem Hautarzt benötigt, leider waren alle anderen Hautärzte in den nähe im Urlaub oder hatten schon zu. Also war dieser Arzt meine letzte Option an diesem Tag. Ich habe 5 mal versucht anzurufen, obwohl der Arzt offen hatte, ging immer nur der Anrufbeantworter hin, mit der ansage der Öffnungszeiten………..
    Bei zwei Bewertungen stand dabei, das man bei diesem Arzt in Dringenden Fällen einfach vorbei kommen kann, das habe ich dann auch getan, nachdem Telefonisch niemand zu erreichen war. Jedoch wurde ich direkt wieder weggeschickt, mit der Begründung, dass kein Termin frei wäre auch nicht für dringende Fälle (Wie in meinem Fall), mit einer Wartezeit von ca. 2 Wochen müsste ich rechnen. Nun gut die Internet Bewertungen liegen auch nicht immer richtig, dennoch kam ich mir als potenzieller Patient, nicht gut aufgehoben vor. Ich bin danach in die Klinik gefahren, da wurde mir dann geholfen.

Fachärzte für Pathologie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürstenfeldbruck

Ein toller Laden, dort habe ich schon sehr alte Bücher und Alte Spiele gefunden, die ich schon sehr lange gesucht habe. Die Preise sind sogar recht günstig. Und in der Bio Ecke gibt es richtig guten Kaffee. Das Personal ist freundlich und kennt sich mit seinen Produkten bestens aus. Die Erreichbarkeit zu Fuß und mit dem Bus ist sehr gut. Parkplätzte sind leider ein Problem es gibt zwar zahlreiche Parkmöglichkeiten um das Brucker Fenster, jedoch sind die Parkplätzte in der Regel immer belegt.

Einzelhandel / Fenster in Fürstenfeldbruck

Ich war Gast in dieser Klinik, und der Aufenthalt hat mir wirklich sehr gut getan. Die Psychologen sind klasse .Das Ambiente ist ruhig und angehendem. Die Therapien sind abwechslungsreich und individuell an den Patienten und dessen Probleme angepasst. Das Essen ist gut, die Gäste können zwischen 3 verschieden Menüs auswählen. Ein großes Schwimmbad steht zur Nutzung bereit, so wie eine Dampfsauna. Die Zimmer sind von de Einrichtung her sehr hoch gestuft. Wichtig ist auch das die Klinik nicht nur auf das hier und jetzt schaut, sondern auch mit Rat und Tat für zukünftige Arbeiten, Amtsbesuche etc. zu Seite steht und beträt. Die Erreichbarkeit der Stadt ist mit dem Bus oder zu Fuß sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige, die auch leicht zu erreichen sind. Fazit: Ich kann die Hescuro Klinik nur weiter empfehlen.

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Bad Kissingen

Die Auswahl ist zwar kein aber ausreichend, die Preise sind für die Beschaffenheit und die Qualität sehr gut. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Der Support ist im eigenen Forum und durch den Händler zuverlässig und souverän gegeben.
    Weiter Bestellungen in diesem Shop werde ich sehr gerne machen.
    Die eigene Software ist ebenso ohne Probleme jederzeit kostenlos vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Versandhandel / Unterhaltungselektronik in Rüsselsheim

Leider habe ich mir bei meinen Bestellungen dort die Finger verbrannt. Bestellung 1: Die Ware kam zwar relativ schnell, aber es wurde das Falsche Zubehör geliefert. Diesbezüglich habe ich schon 3 mal den Händler Kontaktiert, es kam Werder eine Antwort noch das Richtige Zubehör.
    Bei der 2 Bestellung die ich am gleichen Tag aufgeben hatte, und ebenso per Vorkasse Überweisung bezahlt habe, wurde der Auftrag ohne angeben von Gründen Storniert, mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten und ebenso hat der Händler sich auf keine meiner Anfragen gemeldet (Telefon, Email und Kontaktformular).
    Ich habe bereits die EU Schlichtungsstelle und den Trusted Shop Käuferschutz eingeschalten, jedoch kahm bis heute ebenso keine Antwort.

Update:

Endlich kam nach einschalten der Schlichtungsstelle nun doch eine Antwort, ich wurde gebeten die Kontonummer und die BLZ für die Rücküberweisung anzugeben. Dies habe ich nun schon 3 mal gemacht, jedoch erhalte ich immer die Antwort: dass die Kontodaten nicht existent wären…….. Ich habe mit derselben Kontonummer das Geld Überweisen, und habe die Nummern mehrfach vergleicht und sie passen. Ich werde mich sobald ich mein Geld habe, so weit wie möglich von diesem Shop Distanzieren.

Update:

Nach langem hin und her, ist das Geld nun zumindest da, jedoch warte ich jetzt schon seit 7 Tagen auf das fehlende Kabel. Trotz Zusage (vor 7 Tagen) dass das Kabel versendet wird, habe ich heute weder eine Antwort darauf, noch eine Versandbestätigung noch eine Sendungsnummer. Ebenso kam auch kein Paket oder Päckchen.

Dier Vorfall ereignete sich vor knapp 4 Monaten.

Da ich leider keine Stellungnahme von AEZ erhalten habe, schreibe ich nun diesen beriecht.

Der Laden ist so weit ok, die Preise liegen im Günstig bis Teuren Bereich. Die Erreichbarkeit mit den Auto so wie mit den Öffentlichen ist sehr gut. Allerdings ist das Personal sehr genervt im Thema Kundenklo….. Ich als KUNDE, wollte nach meinem Einkauf die KUNDENTORLIETTE benutzten.
    Ich war überrascht das das Kundenklo nun kostet, naja ich für meine Teil finde das es für Kunden kostenlos sein sollte….. Immerhin heißt es Ja Kunden Toilette (Für zahlende Kunden im AEZ). Sais drum, ich zahlte und betrat die Toilette, diese war allerdings sehr Süffig und der Urin war am Boden sichtbar, auch der Zustand des Klo´s war sehr erschreckend. Ich sprach hinterher einen Mittarbeiter auf das Klo an, immerhin kosten diese nun Geld und sind ekeliger wie vorher. Ich wünschte ich hätte es lieber nicht getan. Dieser Pampe mich an das die Gebühr extra für die Reinigskräfte währen und die Sanitären Anlagen, sauber sein. Ich wendete mich per E-Mail an AEZ und verlangte eine Stellungnahme, bis heute ohne Erfolg. Sorry aber in Zukunft gehe ich aus Prinzip dieser Toilette aus dem Weg.

Kaufhäuser in Fürstenfeldbruck

Leider habe ich überhaupt keine Guten Erfahrungen mit diesem Tierheim gemacht, möglichweise hat sich seit 3 Jahre dort etwas geändert, dennoch bin ich sehr enttäuscht und sauer auf das Tierheim und des Innerbetrieblichen Tierarztes.
    Ich habe mir vor 3 Jahre 2 Katzen von diesem Tierheim geholt, diese seinen „ANGEBLICH“ von ihrem Tierarzt (Gründlich, seit der Aufnahme) untersucht worden und seinen Kern gesund. Nach ein paar Tagen war einer der Krater vollkommen entkräftet und, und kroch auf allen vieren zu mir. Ich war Sofort beim Tierarzt, dennoch verstarb das Tier noch am selben Tag. Der Tierarzt (nicht der vom Tierheim) dieser stellte bei der Autopsie einen sehr schweren und bedrohlichen Leberschaden fest (Seit der Geburt), ich bestätigte das diesem Tierheim und verlangte mein Geld zurück, erst nach langer Diskussion und vielen Nerven erhielt ich mein Geld für die Katze zurück. Die Tierarzt kosten habe ich selber getragen.

Anmerkung, die Tierärztin, bestätigte ebenso das dieser Leberschaden, bei einem Routine Check hätte erkannt werden müssen. (Vor allem bei einer Aufnahme im Tierheim)

Tierheim in Amtzell

Exlenker Schade um das Tier, welches, hätte man dies von Anfang gewußt, bestimmt hätte retten können! bearbeitet
    möwe59 Das Tierheim kann sich doch auch nur auf die Aussagen des Tierarztes verlassen. Wenn da eine Krankheit bersehen wird ist es blde, aber das Tierheim kann da nichts dafr. Wir haben gute Erfahrungen mit Karbach gemacht. Hatten dort mal unseren Hund in Pension und spter einen Hund aus dem Tierheim Karbach bernommen.

Lieber gehe ich woanders hin……
    Leider hat der Service und die Qualität extrem nachgelassen, Das Personal war nicht gerade Freundlich. Die Reinigungsdauer ist nun auch wesentlich länger, wie bisher. Bis dato war ich immer zufrieden mit dieser Reinigung, Allerdings hat sich der Preis erhöht (nicht gerade wenig). Das wäre ja ok, Falls wenigstens die Qualität stimmen würde. Allerdings war meine Jacke nach der Reinigung voll mit Fusseln (und einer Art Krümeln oder so), diese waren auf die Innenseite zu der Hose gedreht. Nach außen sah alles sauber aus, aber beim Auspacken aus der Folie sah ich diese S………. Sorry für solch einen Preisaufschlag so eine Mindere Qualität nie Wieder….

Textilreinigungen / Wäschereien in Fürstenfeldbruck

Einfach nur Pech gehabt?

Ich habe die Seite von Pearl im Internet gefunden, die Auswahl ist riesig und die Preise sind teils recht günstig. Also habe ich 2 Artikel (kleine Teile) bestellt. Die Email mit der Auftragsnummer etc. kam sofort, im Onlineportal stand die Bearbeitung und (wörtliches Zitat) : „Ware in ausreichender Menge verfügbar. 97,70% aller 16200 Artikel
    sind direkt ab Lager verfügbar
    und voraussichtlich innerhalb von
    1-3 Tagen versandfertig.“
    Ok. Das ich zu den 2,30 % gehöre bei denen die Bestellung nicht innerhalb 1-3 Tagen versandfertig ist kann schon sein, da möchte ich mich auch nicht beschweren, allerdings ist der Aktuelle Status seit: 9 Tagen: „Diese Bestellung wird derzeit im Versandzentrum 1 für Sie zusammengestellt und zum Versand vorbereitet.“
    Ebenso war die Bearbeitung des Auftrags ebenso 2 Tage her, bevor der Status sich änderte. Nach freundlicher Anfrage an den Kundensupport, kam eine Kurze und wenig informative Mail. Demnach kann keine Auskunft gegeben werden wann die Artikel nun endlich das Lager verlassen.
    Vielleicht ein Einzelfall ? oder kam das schon öfters vor?
    Kurzum: Für Lagernde Artikel und, dauert der Versand ewig, und der Support scheint auch nicht so gut zu sein.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen