1. via Android

Diesen Laden mit politischer Agenda braucht niemand

Möbel / Küchen in Grevenbroich

Gibt es Beweise?
    Wenn ja welche?

Denke die Bewertung könnte parteiisch und tatsächlich tatsachenfremd sein.

will.christian Wo genau steht, dass sie den Querdenker angehören? Zur Info: Die Querdenker sind eine Art Verein, dem man beitreten kann. Nicht alle, die eine andere Meinung vertreten wie sie, sind Querdenker.
    Ein golocal Nutzer du hast Recht... wer so populistische Sätze wie "wieso gibt es in keinem Land der Welt eine deutliche Übersterblichkeit, während dieser Pandemie?" raushaut, der denkt nicht "Quer", der denkt gar nicht... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer noch so'n populistischer Tiefflug... "Lügenpresse"...?

vinzenztheis Es mag ja sein, dass die Betreiber der Firma nicht direkt dem Lager derer angehören, die sich Querdenker nennen, a ber was auf der web-site gleich auf der ersten Seite zu finden ist, spricht dafür, dass die Fakten geleugnet werden.

Siehe nachfolgende Zitate
    "Corona-Info:
    Nach gesetzlichem Zwang haben folgende Menschen vom 04.12. bis 27.12.2021 keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal:

- gesunde Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
    - Lebensretter, wenn Sie nicht geimpft sind
    - Helden des Alltags - Flutopferhelfer, Ärzte, Krankenschwester:innen usw. , wenn sie nicht geimpft sind
    - aufrechte, ehrliche, hilfsbereite Menschen, wenn sie nicht geimpft sind
    - Prinzessinnen, Elfen, Feen...wenn diese nicht geimpft sind
    Nach UNSEREM HAUSRECHT haben folgende Personen keinen Zutritt zu unserem Ladenlokal bis diese mit der Spaltung der Gesellschaft aufhören:

- Politiker und Mitglieder der regierenden Parteien CDU, SPD, FDP, die Grünen - es sein denn Sie können nachweisen, dass Sie gegen die Spaltung der Bevölkerung durch Corona-Auflagen vorgegangen sind und nicht einfach weg geschaut haben
    - Polizisten die auf Demostrationen gegen die Bevölkerung Zwang und Gewalt ausüben, anstatt die Bevölkerung zu schützen
    - Ärzte die Menschen nicht behandeln möchten, weil diese nicht an einer medizinischen Studie teilnehmen möchten
    - Hetzer, Spalter, Leute welche die Diskriminierung von gesunden Menschen wegen fehlender Impfbereitschaft forden und fördern
    _____________________________
    Ob solcher Impertinenz bleibt einem die Spucke weg.
    02 Check ..

Zudem dürfte vieles sachlich falsch sein. Ärzte sind geimpft usw ..

Ein golocal Nutzer -- oh nein 02 Check - da irrst Du gewaltig. Auch da gibt es leider sehr viel ungeimpfte. Und das ist leider ein großes Problem.
    vinzenztheis Es ist nicht zu fassen was dieses Möbelhaus für einen kompletten Unsinn verbreitet, der zum größten Teil nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.

Alle diese unfassbar dummen Menschen sollte gefälligst mal die Intensivstationen der Krankenhäuser aufsuchen.

Ich selbst hatte vergangenes Jahr wegen eine Schlaganfalls das zweifelhafte Vergnügen gehabt in unser Krankenhaus in Offenbach gebracht werden zu müssen und habe dort die die überforderten Ärzte und Pflegekräfte und Karnkenschwestern erleben müssen.

Habe von ca. 16.45 Uhr bis ca 02.30 Uhr nachts in der Notaufnahme auf einer Pritsche liegend und an irgendwelchen Apparaten angeschlossen warten dürfen bis ich endlich auf die Intensivstation verlegt werden konnte. Um mich herum haben weitere ca. 10 Patienten darauf gewartet, das sich jemand kümmert. Dauernd hat es bei mir oder bei einem der Anderen Alarm gegeben. DasPersonal war nur noch am Laufen.

Das alles vermutlich nur wegen der Coranalage weil in der eigentlichen Station alle Betten belegt waren und es bei mir scheinbar nicht ganz so dringend war. Das Ganze habe ich nur so im Halbtrance mitbekommen, da mir irgendetwas über eine Dauerkanüle in den Blutkreislauf gespritzt wurde.

In dieser Zeit hätte hätte ich draufgehen können.
    Ein golocal Nutzer ich würde nicht jeden Impfgegner als dumm bezeichnen... dumm sind aber die auf dieser Homepage angeführten "Fakten" und "Argumente"... bearbeitet
    Jolly Roger Es wird wirklich Zeit, dass in Deutschen Krabkenhäusern die TRIAGE eigeführt wird.

Ungeimpfte, die an Corona erkrankt sind, sollten solange auf die Warteschleife gelegt werden, bis ein "Normalkranker mit Herzinfarkt/Schlaganfall/Embolie" auf die ITS gekommen ist.

Aber glaubt mir, über kurz oder lang wird es so kommen.

Draussen schlagen sich diese Coronagegner/-leugner mit der Polizei rum, die nichts dafür kann und wenn sie dann infektiös werden, weil sie sich nicht an gängige Regeln gehaltehaben, dann fagen sie an zu jammern und wollen "auf den Arm"!
    02 Check ..

Was soll ein Intensivmediziner tun?

Coronaleugner gefährden sich selbst.

Sollen sie den Vorzug vor Intensivpatienten bekommen, weil sie durch den fehlenden Impfschutz hoch gefährdet waren?

Die Luft ist lau und warm. Die Nachbarn vernagelt die Fenster und sichern das Grundstück, den es erging eine Tornadowarnung. Ha, ha mein Haus doch nicht. Der Tornado geht einen anderen Weg. Der Tornado kam und zerstörte. Soll hier für das ungeschützte Haus eine bevorzugte Aufbauhilfe greifen?

Ist das gerecht oder .. .
    vinzenztheis Es ist derzeit so, dass eine Minderheit (Querdenker, Pegida und co.) eine mehr als absolute Mehrheit im Lande regelrecht terrorisiert. Wenn diese sich wehrt hat das mit Sicherheit nichts mit Diktatur sondern im Gegenteil mit Demokratie zu tun.

Demokratie bedeutet, die Mehrheit entscheidet wie die Dinge zu handhaben sind und nicht eine verschwindend geringe Minderheit, die lediglich extrem lautstark auftritt und zu dem die echten Fakten teilweise leugnet, hetzt und zu Straftaten aufruft.

Leider ist es so!
    Fahrlässiges Unterlassen wird durch Kampfrethorik nicht besser. Aber durch Aggressivität wird verschleiert, was Sachstand ist.

Motto .. man macht was man will. Vernunft wird verbal gegeiselt. Und im Schadenfall ist man natürlich zu bevorzugen.

Fakt ist, so geht es nicht!
    Ein golocal Nutzer --leider ist es so und die ziehen in ihr unsägliches Gelaber viele Menschen mit hinein, die einfach nicht mehr nachdenken wollen. Aus welchen Gründen auch immer! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ich musste kürzlich zur Notfallstelle eines Krankenhauses (Rückenleiden). Ich erschien mit OP-Maske und wurde ebenfalls gebeten auf FFP2 zu wechseln. Ich hatte keine. Das sagte ich und bekam dann eine. Ähnlich lief es neulich beim Friseur. Ich denke, das Problem ist lösbar und eine Sache der Kommunikation. Aber vielleicht lieg ich auch falsch.
    Ein golocal Nutzer mit etwas guten Willen ist vieles lösbar. Aber da muss auch der Wille dazu da sein. Bei einigen geht es aber nur noch um Protest.
    will.christian Statt sich hier als moralisch und geistig überlegen zu inszenieren, sollte sich jeder Mal die Mühe machen und sich Primärquellen ansehen (z.B. Divi-Intensivregister). Die Auslastung der Intensivstationen ist seit langem ziemlich konstant bei ca. 20000 Patienten deutschlandweit. Die Anzahl der freien Betten nimmt allerdings tatsächlich kontinuierlich ab, weil ebenso kontinuierlich Intensivkapazitäten abgebaut werden. Allein 2020 wurden in Deutschland 20 Kliniken geschlossen. Während einer Pandemie!!! Das sind unbestreitbare Fakten. Was ich ich hier lesen muss ist substanzloses Gehetze gegen Andersdenkende.

@ will.chridtian

Wir fühlen uns nicht überlegen! Die Fakten sprechen eine klare Sprache.

Denke der Bewertet ist kein Mediziner und kennt die Sachlage nicht von intern. Seine Rethorik ist gut, aber nicht dienlich.

Das was der Bewertet vorbringt ist bestreitbar! Und gegen Andersdenkende wird hier nicht gehetzt!
    will.christian Die Fakten sprechen in der Tat eine klare Sprache (s. Divi-Intensivregister - Intensivbetten Belegung). Inzwischen sind seit Pandemie Beginn übrigens 32 Kliniken geschlossen worden, zum Jahresende z.B. die Lungenfachklinik am Forschungszentrum Borstel/Schleswig-Holstein mit 12 Intensivbetten.
    02 Check ..

Sorry, Thema Verfehlung. Es geht hier um ein Möbelhaus, was zu Bewerten ist.

Ein golocal Nutzer und weil die Lungenfachklinik am Forschungszentrum Borstel/Schleswig-Holstein mit 12 Intensivbetten am Jahresende schließt braucht man sich nicht impfen lassen...?

Coronatote 14.12.: 453... die meisten davon wohl ungeimpft. Die wären auch gestorben, wenn die Anzahl der Krankenhäuser und Intensivbetten doppelt so hoch wäre...

...der Populismus geht weiter
    will.christian Es ist völlig abartig, Menschen zu einem medizinischen Eingriff zu zwingen, mit einem Medikament, das nur notfallzugelassen ist und deren Hersteller von jeglicher Haftung befreit sind. Die kommende Impfpflicht wird mit der drohenden Überlastung des Gesundheitswesens begründet, während gleichzeitig alles dafür getan wird, das Gesundheitssystem zu ruinieren!!! Sie haben den Menschen (unveräußerliche) Grundrechte aberkannt. Sie können sich von mir aus spritzen lassen, was immer sie für richtig halten. Ich will dazu nicht gezwungen werden.
    In meinen Augen ist das Thema nicht verfehlt, weil es nicht nur um ein Möbelhaus geht, sondern um eine mutige Aktion eines Unternehmens, das von Leuten wie ihnen deswegen angefeindet wird.
    Ein golocal Nutzer " Es ist völlig abartig, Menschen zu einem medizinischen Eingriff zu zwingen"...

eine "Impfpflicht" würde nicht bedeuten, das jemand zur Impfung "gezwungen" wird... da wäre ja das GG gegen...

...ohne reißerische populistische Parolen geht nix?
    vinzenztheis will.christian,

die Impfstoffe sind inzwischen doch Milliarden Menschen mit deren Zustimmung verabeicht worden und haben sich als hifreich beim Bekämpfen der Pandemie erwiesen. Nebenwirkungen oder schädliche Auswirkung auf die Gesundheit der Geimpften wurden in so geringer Zahl festgestellt, dass diese z.B. im Vergleich mit Nebenwirkungen üblicher Medikamente nicht ins Gewicht fallen.

Wer sich nicht impfenlassen will trägt dazu bei, dass weiter über einen längeren Zeitraum eine Rückkehr zum normalen freien Leben so schnell nicht möglich sein wird. Folglich sind die Ungeimpften für die Einschränkung der persönlichen Freiheit Anderer verantwortlich.

Darüber sollte mal nachgedacht werden statt die Regierenden der Willkür zu bezichtigen und die Behauptung aufzustellen wir würden in einer Diktatur leben, die Meinungsfreiheit nicht zulassen würde. Wenn dem so wäre würde es diese Aufmärsche von demokratiefeindlichen Querdenkern gar nicht geben.

Ein golocal Nutzer Triage - siehe auch Beschluss des Ersten Senats vom 16.12.2021 BVerfG: 1 BvR 1541/20

Beste Bäckerei weit und breit mit nicht nur sehr leckeren Backwaren, sondern auch sehr kreativen Broten , Baguettes , Croissants usw. mit z. B. Schafskäse, Peperoni , Pflaumen und Haselnüssen die durch die Rezeptur sehr lange frisch bleiben.

Zur Bäckerei gehört noch ein kleiner Supermarkt

Bäckereien / Lebensmittel in Grevenbroich

Sehr umfangreiches Sortimient an Lebensmitteln, frische Backwaren und immer frisches Obst und Gemüse

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grevenbroich

Wie der Name schon sagt ein Bauernhof der auf Spargel und Kürbisse spezialisiert ist.

Es gibt so wie bei einigen Bauern in unseren Region einen Hofladen, wo de eigenen Produkte und die von Kollegen aus der Region angeboten werden.
    Der Hofladen ist das ganze Jahr über Samstags immer geöffnet und während der Spargelsaison bzw. der Kürbissaison zusätzlich Montags bis Freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    Der Chef und seine Mitarbeiter /-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    In der Spargelsaison wird der selbst angebaute Spargel in verschiedenen Größen, Farben und und Formen angeboten, wobei der gerade gewachsene Spargel gegen Aufpreis auch von einer Schälmaschine direkt küchenfertig geschält wird.
    Im Herbst werden über 400 verschiedene Kürbissorten aus eigenem Anbau zum Verzehr und zur Dekoration angeboten und es gibt an einem Wochenende im September ein sehr gut besuchtes Kürbisfest

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Jüchen

Stefan026 Zumindest die Hokaido Kürbisse können auf dem Kürbisfest in Form einer Kürbiscreme Suppe verkostet werden, die in ausgehöhlten Kürbissen als "Suppentassen" angeboten wird. :-) bearbeitet

Moderne Apotheke mit freundlichem Person das von von einem Apotheker Ehepaar geleitet wird. Die Mitarbeiter suchen bei vom Arzt verschriebenen Medikamenten von sich aus nach Generika, die frei von der üblichen Zuzahlung von 5 Euro sind.
    Auch ohne Rezept erhält man bei Beschwerden, für die man nicht unbedingt zum Arzt gehen will, eine gute Beratung, die auch pflanzliche Medikamente berücksichtigt.

Apotheken in Gustorf Stadt Grevenbroich

Eine wenigen echten Metzgereien die überlebt haben und wo auch der Chef in mindestens 2. Generation noch selber schlachtet und Wurst etc. macht und nicht nur einfach Produkte des Fleischgroßhandel verkauft werden wie in den Supermärkten oder Einkaufsmärkten.
    Entsprechend gut sind auch die verkauften Wurstwaren und das verkaufte Fleisch und die Beratung von Chefin und Mitarbeiterinnen hinter der Theke.

Fleischereien / Partyservice in Grevenbroich

Hatte gestern in Bad Godesberg zu tun und noch was Zeit nach einem Termin die ich angenehm nutzen wollte. Auf der Suche nach einer Massage bin ich dann auf diese Massage in der Nachbarschaft von meinem Termin gestoßen.
    Also kurz entschlossen geklingelt und mir wurde von einer jungen charmanten Chinesin geöffnet die mich freundlich begrüßte und in einen schön eingerichteten Empfangsraum führte. Nach Klärung meines Wunsches, eine Stunde gute chinesische Massage für meine Muskeln, geleitete mich ihre Mitarbeiterin in einen großen Massage Raum mit zwei Massageliegen. und fragte noch meinen Getränkewunsch ab.
    Die Massage war schön kräftig,,wie ich es mag und es wurden, so wie es sein soll, auch immer die Teile des Körper, die gerade nicht massiert wurden, mit einem großen Handtuch abgedeckt.
    Mir hat es dort gut von der Massage und dem Ambiente gut gefallen und ich werde mit Sicherheit noch mal hingehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Massagen / Wellness, sonstige in Bonn

Nette Begrüßung durch die Chefin und eine sehr gute Massage von der mir zugeteilten Masseurin Sha Sha erhalten, wie ich sie schon lange nicht mehr bei einer chinesischen Massage erhalten habe.
    Sha Sha ist nicht nur sympathisch sondern kümmerte sich auch sehr darum, dass ich mich als Kunde während der Massage wohl gefühlt habe und half mir nach der Massage auch beim ankleiden, was immer seltener der Fall ist.
    Ich war im linken Massage Zimmer das zweckmäßig eingerichtet ist und in dem ich mich auch wohl gefühlt habe.
    Es war kein Problem, vor und nach der Massage zu duschen.

Massagen in Düsseldorf

Ich bin nun seit über einem Jahr zufriedener Stammkunde von GoAsia.
    In einem schön eingerichteten Ambiente arbeiten dort sowohl chinesische als als thailändische Masseurinnen, die ihr Massage Handwerk verstehen und nicht versuchen, irgendwelche Zusatzdienste zu verkaufen.
    Die Terminvereinbarung per Telefon oder WhatsApp mit der immer gut gelaunten und gut deutsch sprechenden Chefin klappt gut.
    Nach jeder Massage gibt es einen Stempel auf eine Bonuskarte, wodurch ich auch schon mehrmals eine kostenlose Massage hatte, da, wenn die 10 Felder der Bonuskarte alle abgestempelt sind, die nächste Massage aufs Haus geht.

Massagen / Wellness, sonstige in Düsseldorf

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin und Frage nach meinem Massage Wunsch mit Nennung der Preise, die denen in anderen chinesischen Massagen entsprechen.
    Die Massage erfolgte durch eine nette Masseurin in einem kleinen aber sauberen Massagezimmer. Die Massage war gekonnt und hat mir auch sonst gut gefallen. Vor und nach der Massage hatte ich Gelegenheit, in der im Keller gelegenen Dusche zu duschen. Ich kann diese Massage Adresse jedem empfehlen, der Wert auf eine gute Massage in einer freundlichen und nicht sterilen Atmosphäre Wert legt.

Massagen / Wellness, sonstige in Köln