Bekannte Kabarettisten geben die Vorpremieren ihrer Programme in der Futura, etwa Kinseher, Giebel, Paetz, Altinger u.v.a.

Unterhaltungskünstler / Galerien in Windischeschenbach

Noch besser als das Hofbräuhaus, was aber auch am Bier liegt. Und es ist nah am Büro

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Ein Muss nach jedem Odeon-Konzert! Exzellenter Service, schnell, aufmerksam, wunderbare Pizza und Erinnerungen an alte Uni-Zeiten

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg

Wer keine Luxussuite erwartet, aber nicht auf Sauberkeit und eine freundliche Atmosphäre verzichten will und zudem nicht viel Geld ausgeben will, ist hier genau richtig. Ab € 35,- kann man hier echt gut absteigen - inkl. WLAN zzgl. Frühstück.

Hotels in München

Ich gehe da recht oft hin, weil es nicht nur bei mir um die Ecke liegt, sondern neben einem richtig guten Latte Macchiato auch feine Kuchen hat und allerlei Brotspezialitäten. Die haben aus diesem Teil der alten "Schnupfe" (Schnupftabakfabrik) echt ein Schmuckstück gemacht. Dazu die bislang immer sehr freundlichen Mitarbeiter und kein Anflug von Schmuddelimage, aber auch nicht zu fein. Ich gehe da gerne hin, obgleich ich manchmal lieber bedient werden würde.
    Man sieht auch gleich den Unterschied zum Café gleich nebenan, das einen ähnlichen Weg geht, aber letztlich nicht dieselbe Qualität bieten kann.

Cafés in Regensburg

Legendäres Lokal, seit mehr als 25 Jahren hier und mit tollen "Mäusen" (belegten Häppchen) und der besten Wirtin, der Gabi. Der Milchkaffee ist zwar nicht erste Wahl, aber das muss man halt hinnehmen. Tolles Interieur, dazu der Charme und das Publikum.

Cafés in Regensburg

Klar ist die Wies´n teuer und überfüllt, aber das weiß man ja, bevor man hingeht. Also, rein ins Getümmel, wildfremde Leute kennen lernen, einen leichten Rausch antrinken, genießen, die Stimme nach und nach verlieren, plötzlich ne fremde Frau im Arm haben, auf wackeligen Bierbänken und -tischen stehen bzw. tanzen, Kettenkarrusell fahren und Plastikrosen schießen...

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Ein golocal Nutzer ich hab nur immer davon erzählt bekommen; bisher hatte ich noch nicht das "Vergnügen", selbst dort zu sein. Ist es nicht so, dass bestimmte Landsleute an bestimmten Wochenenden dort anzutreffensind? So zum Beispiel am Wochenende 23724725. September; man sagt, dann ist das ITALIENISCHE Wochenende... Stimmt das?
    barthmun Becoba, da steht wieder jemand kräftig auf meinem Wasserschlauch, denn es hat endlich aufgehört zu regnen :-) Was ist 23724725?
    Ben Das zweite Wies'n - Wochenende gehört den Italienern :-)
    Ein golocal Nutzer haha, anstatt der 7 hätte eigentlich der Diagonalstrich zu sehen sein müssen... sorry. Aber Ben hat's ja fluggs erklärt, danke Ben!!!
    Lumilla Lieber Datentoni, als Urbayer (?) ist klar, dass Du das Oktoberfest liebst :-) Danke für die Ausführung und Erläuterung, dass in München der Rausch zum guten Ton gehört. Hiermit hast Du auch was gewonnen :-)

Alles weitere per PN!

Ich hatte noch nie einen solch starken Service und so sympathische KundenbetreuerInnen. Und deren Filialleiterin Angela Falzboden ist die geborene natürliche Führungskraft. Zu dieser Bank trage ich gerne mein bißchen Geld. Und vor allem hat mich diese Bank auch in existenziell haarigen Zeiten nicht im Stich gelassen. Also, vergesst Testsieger, setzt auf Persönlichkeit und Authentizität.

Banken / Versicherungen in München

Also hier hole ich des öfteren mein Abendessen für zuhause. Und da bin ich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und gutes Essen.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Regensburg

Nicht nur die Praxisräume sind alt und schön, auch die Stimmung ist sehr beruhigend. Plakate von Kunstausstellungen an den Wänden und eine sehr freundliche "Empfangsdame". Und der Arzt, der zusätzlich Biologe ist, nimmt sich richtig Zeit, betrachtet den Gegenüber als Menschen und wirkt genauso emphatisch wie fachlich kompetent. Und mein bester Freund, sonst eher ein Ärztemuffel, schwört auf ihn.

Praktische Ärzte in Regensburg