Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (38 von 129)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich ein ganz schöner Laden von der Aufmachung her. Ich finde Bio an sich auch sehr gut, aber lokale Lebensmittel von Bauernhöfen aus der Region noch besser. Bekannt ist mir der Laden, weil meine Schwiegermutter dort mentholfreie Zahnpasta kauft, die es wohl sonst nirgendwo gibt. Der anliegende Bäcker macht zudem sehr leckere Brötchen, natürlich auch Bio :P

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin eigentlich immer an dem Laden vorbeigelaufen, weil ich nicht so der Nachtischfan bin. Letztens habe ich mich aber dann doch von meiner Frau (einem absoluten Crepefan) überreden lassen und war auch begeistert. Ich hab natürlich einen herzhaften Crepe gewählt, der mir vom Teig her noch ein bisschen zu süß wirkte, aber eine gute Alternative war.

    geschrieben für:

    Cafés / Kneipen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 31 Bewertungen


    Ich kann auch nur Gutes berichten. Ich hatte damals einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, der mich daran gehindert hat tief einzuatmen. Nach einem schmerzhaften Einrenken meiner Ärztin und anschließenden 3 Wochen Behandlung dort (1x pro Woche) ging es mir wieder gut. Ich hab sonst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 32 Bewertungen


    Durch den geringen Eintritt lohnt es sich hier auf jeden Fall, da bezahlt man ja am Silbersee mehr. Leider liegt aber auch oft viel Müll rum, da würde ich lieber ein bischen mehr zahlen und dafür im Sauberen liegen. Sport kann man hier natürlich auch machen, was auch fleißig genutzt wird, für die Faulen ist durch Liegen und kalte Getränke aber auch gesorgt.
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir haben unser komplettes Besteckset von WMF, zum Glück geschenkt bekommen, weil die Preise oft recht hoch sind. Jetzt nach einigen Jahren zeigt sich aber, dass die Investition gerechtfertigt ist, da unser Besteck trotz Spülmaschinenbenutzung wie am zweiten Tag aussieht (erster Tag wäre übertrieben :)

    geschrieben für:

    Dekorationen / Hausgeräte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein leckeres Pils und ne Currywurst dazu. Dies ist neben einer Führung durch die Brauerei inbegriffen. Neben der Fachkenntnis der Führerin und den tollen Informationen darf man sich hinterher ca. 1 1/2 Stunden lang mit kostenlosem Bier bedienen lassen. Natürlich nicht nur mit Pils, auch Weizen, Dunkelbier, alkoholfr. Bier, Bernsteinbier und vieles mehr, was man natürlich auch tunlichst probieren sollte. Für 10 € pro Teilnehmer der Führung also ein super Abend.

    geschrieben für:

    Brauereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ein golocal Nutzer Und denn auch noch ein Bierchen was richtig lecker schmeckt und frischer gehts nimmer was beim Pils ja auch sehr wichtig ist....

    Danke für den Tipp,
    Gruß Alf


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Ein kurzer Abstecher zum Weihnachtsmarkt musste sein, als ich mit meiner Frau ein Wochenende in Hamburg verbracht habe, um das Musical König der Löwen zu sehen.

    Zum Glück hat die Jahreszeit gepasst, so dass wir auch hier ein paar schöne Stunden verbringen konnten.
    Natürlich ist es sowieso ein anderes Gefühl, wenn man sich wie im Urlaub fühlt, aber wir haben die Zeit an den Ständen dort mehr genossen als sonst.

    Vor allem die Dekorierungen der Stände waren dort weitaus ausgefallener als in anderen Städten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ein golocal Nutzer Du schreibst doch auch nur diese Bewertung, weil andere vor dir eine Bewertung dieser Location geschrieben hatten.
    Es gibt keinen Rathausplatz in 20354.
    Wenn du den Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus beschreiben willst, lautet die Adresse Rathausmarkt 1, 20099 Hamburg.
    Aber vielleicht hast du ja den Weihnachtsmarkt am Spielbudenplatz gesehen. Der heisst Santa Pauli und ist sehr erotisch mit Strapsen und Dildos.
    Joernmc Nicht Hamburg wissen leider nicht die PLZ, also bitte Location ändern
    Ein golocal Nutzer Es ist richtig. Ich habe die Location auch geändert, aber Golocal ist so langsam, dass die Änderung erst in 2014 erfolgt. Zur Zeit habe ich 84 Datenänderungen am Laufen. Die Älteste datier vor 30 Tagen. Rechne dir aus, wenn Golocal meine Änderung berücksichtigt, sind 30 Tage vergangen und mit den Feiertage dazwischen, Krankheit, Arbeitsverweigerung und Urlaub ................. ;-0


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 35 Bewertungen


    Der Essener Weihnachtsmarkt war der winterliche Anlaufplatz in meiner Studienzeit, da die Uni Essen ja fußläufig zu erreichen war.

    Neben dem leckeren Glühwein und der Feuerzangenbowle gibt es hier natürlich auch alle möglichen anderen Leckereien, Gerichte unterschiedlichster Nationen sind hier anzutreffen.

    Als ein Highlight ist die Eislaufbahn dort zu nennen, die saisonal dort aufgebaut ist und einen wichtigen Bestandteil des Essener Weichnachtsmarkt bildet.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Shop nur für die Jeansfraktion.
    Ich find es immer sehr anstrengend Jeans einzukaufen und war deshalb froh hier so eine riesige Auswahl zu finden. Das schließt auch die zu findenden Größen der Hosen ein.

    Die Preise variieren hier je nach Marke sehr stark und sind allgemein auch nicht superniedrig.
    Dies macht der Laden aber durch seine Verkäuferinnen weg, die durch die Bank sehr nett und hilfsbereit sind. Ich hab jedenfalls passende Hosen gefunden :)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 55 Bewertungen


    Ein sehr schöner Park, aber auch relativ übersichtlich. Wir waren damals nur etwa 1 1/2 Stunden darin und hatten das Gefühl, dass wir bereits alles ausführlich gesehen hatten.
    Wir hatten zudem ein Kind von etwa 8 Jahren dabei, wodurch die eigentliche Besuchszeit natürlicherweise verlängert wurde.

    Enttäuscht war ich aber letztendlich nicht durch die geringe Größe, sondern den dafür verlangten Preis, der damals bei etwa 30 Euro lag.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehr in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.