Für den Adidas-Shop gilt mehr oder weniger das gleiche wie für den Puma-Shop. Geboten wird eine sehr große Auswahl, aber nicht jeder Artikel ist ein Schnäppchen. Natürlich gibt es wirklich sehr viele äußerst günstige Artikel, die man einfach ein Schnäppchen bezeichnen muss, denn die Qualität ist einfach sehr gut und in anderen Läden zahlt man für den gleichen Artikel auf den doppelten Preis oder auch noch mehr.

Bekleidung / Sportbedarf in Herzogenaurach

Die beiden bisherigen Beurteilung stimme ich vollkommen zu. Der Puma Shop besticht durch eine große Auswahl, aber es ist nicht alles ein Schnäppchen, was angeboten wird. Wenn man sich aber schon vorher Gedanken darüber gemacht hat, was man kaufen möchte und sich darüber ein bisschen informiert hat, dann weiß man schnell, bei welchen Artikel man ein gutes Geschäft macht. Im Puma Shop gibt es jedenfalls genügend Schnäppchen.

Sportbedarf / Schuhe in Herzogenaurach

Ein absoluter Favorit wenn es um Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs oder auch Software geht! Preiswert ist buecher.de und die Ware wird schnell geliefert. Ich kaufe mir auch des Öfteren gebrauchte Bücher auf dem Marktplatz von buecher.de und auch hier ist alles bestens! Die Verkäufer beschönigen den Zustand des Buches nicht. Wenn der Zustand des Buches als sehr gut beschrieben wird, dann ist das Buch auch in einem sehr guten Zustand. So jedenfalls meine bisherige Erfahrung.

Buchhandlungen / Versandhandel in Augsburg

Beim Kauf neuer Bücher bei Amazon.de ist bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Bücher wurden stets schnell geliefert und immer ohne jegliche Beschädigung und Mangel.
    Oftmals kaufe ich aber auch gebrauchte Bücher und da gibt es meiner Meinung nach noch einiges zu verbessern. Zum einen verlangen die Verkäufer für ein normales Taschentuch oder auch gebundenes Buch drei Euro Versandkosten, wobei diese maximal zwei Euro betragen. Und zum anderen geben die meisten Verkäufer bei der Beschreibung des Zustandes des Buches nichts sagende Urteile wie zum Beispiel " schnelle Lieferung " oder " Rechnung inklusive " oder Ähnliches ab. Damit kann man überhaupt nichts anfangen. Daher kaufe ich gebrauchte Bücher nun nach Möglichkeit auf dem buecher.de-Marktplatz. Dort sind die Bücher trotz eines Besseren Zustandes günstiger und auch das Porto ist niedriger. Leider gibt es manche Bücher dort nicht und so muss ich sie bei Amazon.de bestellen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

barthmun aber dafür kann Amazon doch nichts. Für die Beschreibung und die Versandkosten ist doch alleine der Verkäufer verantwortlich. Kleiner Tipp. auf booklooker.de kann man auch ganz gut gebrauchte Bücher kaufen
    Geheimagent Für die erhobenen Preise für das Porto kann Amazon natürlich nichts, aber es kann von den Verkäufern verlangen, dass sie den Zustand des Artikels genau beschreiben und nicht wie zum Beispiel " Schnell, sicher und zuverlässig " oder " Ihre Rechnung inklusive Umsatzsteuer maile Violinen umweltfreundlicher als PDF ".
    Und ärgerlich ist vor allem, wenn auf der Artikel-Seite von Amazon das Buch XY vom Verlag 123 präsentiert wird, aber der private Verkäufer eine andere Ausgabe dieses Buches (zum Beispiel die Weltbild-Ausgabe) zum Verkauf anbietet, und nichts darüber in der Artikelbeschreibung verlauten lässt. Dafür kann Amazon schon etwas.
    Ein golocal Nutzer Dafür hast Du das Recht der sofortigen Rückgabe.Du kannst Deine Bewertung abgeben und "steter Tropfen höhlt den Stein",nach kurzer Zeit ist der Anbieter bei Amazon raus.Du hast keinen Verlust,bekommst Dein Geld komplett wieder.
    Meine Firma(Arbeitsgeber) liefert selbst über Amazon und ich weiß wie rigoros Amazon mit seinen Anbietern umgeht.Du musst nur die Texte deutlich lesen und entsprechend reagieren."Rummoppern" hilft nicht, Du musst handeln !
    Geheimagent Wenn ich das Buch zurückgeschickt hätte, dann hätte ich die Versandkosten tragen müssen und wer weiß, ob ich mein Geld vom Verkäufer zurückbekommen hätte. Vielleicht hätte er behauptet, dass das Buch nicht bei ihm angekommen ist.
    In der Bewertung über den Verkäufer habe ich alles hineingeschrieben.

Das alles ist eben meine Sichtweise und Beurteilung. Wieso muss ich mich dafür rechtfertigen???
    Ein golocal Nutzer Du solltest Dich nicht rechtfertigen,Du bist selbst Schuld wenn Du es tust.Es war mehr als Tipp gedacht.Amazon haftet für den Verkäufer.Du hättest das Geld von Amazon in jedem Fall bekommen (incl.der ausgelegten Versandkosten).Was soll die negative Bewertung und Du hast das Zeug am Bein.Wäre ordentlich abgewickelt worden,hätte der Verkäufer der "vielleicht nur" einen Fehler gemacht hat,nachträglich auch eine normale Bewertung verdient.
    Bailey Ich finde Geheimagents Meinung vollkommen akzeptabel - ein Konzern wie Amazon braucht auch unsere Verteidigung gegen berechtigte Kritik nicht. Ich bin bei Amazon auch immer mal wieder unzufrieden. Z. B. klappt es bei Marktplatz-Einkäufen nicht, eine von der Lieferadresse abweichende Rechnungsadresse zu erhalten - die Rechnung muß man dann immer wieder an den Versender zurückschicken und hoffen, dass sie neu ausgestellt wird. Das finde ich schlapp.

Das Team von der Zimmerei Lang versteht sein Handwerk. Die Leute kennen sich aus, können hart arbeiten, sind fleißig und auch noch nett. Das jedenfalls sagen mein Onkel und auch meine Tante. Sie haben die Zimmerei Lang damit beauftragt, das Haus neu zu decken und unter den Ziegeln eine Isolierung anzubringen. Dabei mussten natürlich auch die Dachlatten erneuert werden. Die Arbeiten wurden sehr zufrieden stellend ausgeführt.

Zimmereien in Colmberg

Ja, " drei im Weggla " vom Bratwurst Häusla sind wirklich ein Genuss. Davon kann man gar nicht genug bekommen. Zumindest geht es mir so. Bei jedem meiner Besuche in Nürnberg hole ich mir " drei im Weggla ". Die sind überall in Nürnberg lecker. Zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung. Vor allem die vom Bratwurst Häusla. Macht weiter so!

Ein golocal Nutzer Aja, danke helge.
    Wir Zeit, dass die CSU sich mit ihrer Forderung durchsetzt, die Deutsche Sprache in´s Grundgesetz aufzunehmen :-)))))))
    Ein golocal Nutzer Also für alle Nichtfranken : Drei im Weggla sind, drei kleine gebratene Nürnberger Bratwürste im Brötchen!
    Sehr lecker und ich hab bis jetzt noch keinen getroffen, dem sie nicht geschmeckt haben. :)

Die Bedienungen in der Rakete sind alle sehr freundlich; meiner Meinung nach sind die Preise für die Getränke aber etwas zu hoch angesiedelt. Ansonsten ist es in der Rakete ziemlich gemütlich.

Diskotheken in Nürnberg

Ich bin bisher fünfmal im cinecitta gewesen und nach jedem Mal ärgere ich mich, dass ich wieder dorthingegangen bin. Das Kino selbst ist zwar in Ordnung (bequeme Sitze und gute Sicht), aber es ist viel zu teuer. Kein Wunder, dass immer weniger Leute ins Kino gehen. Bei solchen Preisen ist das mehr als verständlich. Hoffentlich lasse ich mich nicht mehr überreden.

Kinos in Nürnberg

Ein golocal Nutzer Ich kenn das "Problem". Für Touristen oder Besucher, die mal Besonderes erleben wollen (also nicht 0-8-15-Kinos, wie überall) ist es schon ein Besuch wert. Aber nicht, wenn man in Nürnberg wohnt, immer mal wieder ins Kino will ohne allzu teuren Eintritt zu zahlen.

Als Liebhaber der fränkischen Küche habe ich mich ja schon geoutet und zur fränkischen Küche gehören natürlich auch Bratwürste. Meine absoluten Favoriten sind die Nürnberger Bratwürste und vor einiger Zeit habe ich mittags das Bratwurst Röslein aufgesucht, weil ich zum einen großen Hunger hatte und daran vorbeigefahren werden und ausprobieren wollte, ob die Gaststätte den Namen zu Recht trägt. Enttäuscht wurde ich nicht im geringsten. Das Essen war prima und die Bedienung freundlich. Das Bratwurst Röslein kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Das Restaurant vom Bambusgarten befindet sich direkt an der Autobahnauffahrt zwischen den Orten Herrieden und Elpersdorf und meiner Meinung nach hat dieses Restaurant vier Sterne verdient. Das Essen schmeckt mir ziemlich gut, das Personal ist total freundlich um das Ambiente einfach klasse. Etwas teurer ist es allerdings schon.

Restaurants und Gaststätten in Herrieden