Jaaaaaaaaaaaaaaa, der Laden ist süß-im wahrsten Sinne des Wortes :-) Und sooooooo leckere Sachen *seufz* Wie war das mit der Fastenzeit? Allein schon der gute Schokiduft wenn man dran vorbeigeht......da muß man fast rein. Ich finds toll das sich jeder einfach das aussuchen kann was einem am liebsten ist. Und man kann sich auch mal nur ein kleines Ministück für die Seele gönnen :-) Schokolade mit verschiedenen Nüssen, oder Obst mit Schoki in Zartbitter, weißer Schoki und Vollmilch. Auch wenn ich kein Trüffelfan bin, aussehn tun die Teile echt lecker und verführrerisch angerichtet isses auch immer. Ok, man liest glaub ich das der Laden ähm....ja....is lecker der richtige Ausdruck? Ihr wißt was ich mein ;-)

Süßwaren in Ansbach

Das BrückenCenter ist für meinen Mann und mich meist die Anlaufstelle zum gemütlichen "schwofen", guggen, shoppen, Cappuccino trinken und Zeit vertreiben. Ich finds relativ gemütlich, möchts größer eigentlich nicht haben, is doch alles da was das Männer und Frauenherz so begehrt. Von Mode, bis Schmuck, Elektronik, Lebensmittel, Bücher und Essen....alles vorhanden. Geld ausgeben kann man(n) und Frau genug. Parkplätze sind genügend vorhanden, ob im Parkhaus drunter oder nicht weit am Rezatparkplatz. Gebühren äußerst günstig: **Für den Bereich Brücken-Center gilt folgende Staffelung:

bis zwei Stunden 0,50 Euro
    Tageshöchstgebühr 10,00 Euro
    Also, worauf warten...........
    SHOPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !! :-)

Kaufhäuser / Einzelhandel in Ansbach

Ich kann nur eine Bewertung zu Frau Dr. Wechsler abgeben da ich bei ihr in Behandlung bin. Finde sie sehr angenehm, nett und freundlich. Hat mir und meinem Mann letztes Jahr Muttermale rausoperiert. Lief alles problemlos in der Praxis ab. Auch alles sehr zügig. Ging nie länger als 30 Min - 40 Min. mit allem. Wartezeiten bisher ok, nur die telefonische Ereichbarkeit ist ein Graus. Ewig besetzt oder Mittwochs ist zwar Praxis geöffnet und Terminvergabe, aber kein Telefondienst! Super, ich hatte Mittwoch nen Termin, Schneechaos ohne Ende und krieg niemanden an den Apparat um abzusagen! Soll ich Rauchzeichen geben odda wie? Gut, kann man nix ändern, weiß ich und Ihr das etz auch, so.

Für meinen Begriff ziemlich hochgestochener Laden was man auch an den Preisen merkt! Setz ich keinen Fuß mehr rein! Isses üblich das die Haare mit Gummihandschuhen gewaschen werden? Vielleicht besser für die Hände, nicht aber für mein sensibles köpfchen!!! Teilweise echt unangenehm. Sind 4 o 5 Mädls, alle gleich angezogen (is ja ok) aber bei manchen denk ich-die warten das Klum und Co. den Laden betreten!" Grausig, aber ich muß ja net so rumlaufen. allerdings anschaun-au net besser. Ich hab mich bei meinem letzten Besuch für eine Hochzeit schminken lassen. Die fand auf nem Schloß statt, daher wollt ich auch mal glänzen. Hochsteckfrisur war ein klämmerchen das mir 2 Strähnchen hinten zusammengehalten hat! Und ausgesehn hab ich wie ein Boxer der zuviel auf die Glubbscher gekriegt hat! Ich hatte weder die Zeit noch die Lust mich mit denen rumzustreiten, da die Zeit schon sehr knapp war. Für den Mist hab ich 50Euro blechen dürfen. Ich war daheim den Tränen nahe. Bilder schau ich gar nimmer an-Unglaublich! Hinterher hat mir eine Freundin dann gesagt-vom Frisör darfst dich net schminken lassen! Jupp, danke, hab ich dann auch gemerkt und teuer bezahlt. Schaun die zuoft in den Spiegel das die nimmer sehn was einem steht oder nicht? Da wird nur nach Schema gearbeitet, wie ich dann ausseh.....
    Naja, is vorbei. Ich krieg allerdings immer noch ne Krise wenn ich drandenk! Daher ist ein Stern schon zuviel!

Friseure in Feuchtwangen

Zu diesem Frisör kam ich über die Schwiegertochter die ist Visagistin und war auf einer Hochzeitsmesse in Feuchtwangen vertreten. Netter kleiner Laden, die Chefin is ein Orginal, nett und witzig. Hat mir eine supertolle Hochzeitsfrisur gemacht! Ist seitdem mein Frisör! Preise sehr günstig, dafür fahr ich gern 10minuten. Wenn man sich net daran stört das keine "Möchtegerngermanynexttoptussis" um einen rumschawänzeln ist man dort gut aufgehoben. In den Fall-weniger ist mehr- was mir eindeutig lieber ist! Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus dem Laden, was nicht oft vorgekommen ist.

Friseure in Dombühl

Meine Apotheke seit ich 14 bin!

Apotheken in Feuchtwangen

Sehr frischer Metzger. Wurst und Fleisch beides super lecker. Leider auch sehr versteckt, nur durch Zufall oder einheimische zu finden.

Partyservice / Fleischereien in Feuchtwangen

Tikae Hätt ich ne super Idee ! Fotografier doch einfach ne Wegbeschreibung dazu ! Du willst die Leckerlis doch nicht nur alle für dich und Insider verfuttern ?? :)

Sehr offen und angenehm wenn man den Raum betritt. Immer jemand ansprechbar, freundlich und kompetent. Geld kommt auch immer aus dem Automaten ;-) von daher 4 Sterne

Banken / Sparkassen in Feuchtwangen

Moderne, schöne helle Praxis. Arzt und Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Angenehme Farben, tolles Wartezimmer mit Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Allerdings sind die Wartezeiten so kurz das es sich net lohnt auf den Knopf zu drücken ;-) Wenn das überall so wäre.....

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Feuchtwangen

Mein Zeitungs und Bücherladen wenn ich nicht in Ansbach bin. Fühl ich mich wohler als im Buchhaus Sommer. Hält man auch mal ein schwätzchen ;-) Bücher am nächsten Tag da wenn was bestellt werden muß.

Schreibwaren in Feuchtwangen