Das Restaurant habe ich schön öfters besucht und war mit dem essen immer zufrieden, jetzt nach der Renovierung war ich wieder da und auch hier war das essen sehr gut gewesen. Das Restaurant bietet Deutsche und Balkanküche sowie internationale Spezialitäten, alle Speisen sind auch zum mitnehmen, es gibt kleine Gerichte, Balkanspezialitäten, Schnitzel und Steaks, Fischgerichte auch für Kids ist gesorgt z.B. Robin Hood, Pinocchio usw. für 5,50 oder 2,50 EUR auch für Senioren gibt es Gerichte wie z.B. Senioren Rahmschnitzel für 7,90 EUR, kleine Gerichte/Anregungen wie gebackener Camembert mit Preiselbeeren oder Calamaris Frittiert mit Zitrone, Remouladensauce usw. auch Extrawünsche werden erfüllt, folglich was will man mehr! Auch ist im ersten Stock ein Saal/Raum für Veranstaltungen da.

Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Ich kann nur gutes Berichten von der Radiologie und Nuklearmedizin in Langen, war selbst schon ein paarmal dort gewesen und bin immer freundlich und nett behandelt worden, die Wartezeit hält sich in Grenzen und dann geht es sehr schnell, auf meinen Wunsch hin die Bilder auf CD zu brennen wurde sofort gemacht ohne wenn und aber.

Fachärzte für Radiologie / Fachärzte für Nuklearmedizin in Langen in Hessen

Wie bei allen Hussel Geschäften gibt es auch hier sehr gute Qualität und extravagante Sachen ob ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen oder für einem selbst. Hussel ist immer sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Süßwaren in Frankfurt am Main

War in diesem Baumarkt und muss sagen dass das Personal manchmal etwas länger auf sich warten lässt, aber wenn es kommt wird man fachgerecht und sehr gut beraten. Habe schon selbst erlebt das ein Verkäufer von einer Ware nicht so überzeugt war und mir die Nachteile der Ware erklärt hat so dass ich dann auf einen Kauf verzichtet habe und mir ein anderes Teil wovon mich der Verkäufer überzeugt hat gekauft habe und bin bis dato sehr zufrieden damit. Solche Verkäufer wünsche ich mir die nicht nur etwas verkaufen wollen sondern auch einmal von einem Produkt abraten wenn sie nicht davon überzeugt sind.

Baumärkte in Frankfurt am Main

Der Römer ist schon etwas besonderes, diese alten Fachwerkhäuser in seiner Umgebung sind schon toll, war selbst schon mit meinem Besuch dort und die waren alle begeistert. Sehr nette Menschen getroffen, alles hat gepasst.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Der Dreieich Nordpark liegt ca. 10 Kilometer südlich von Frankfurt am Main in Dreieich-Sprendlingen und wurde im Jahr 2011 revitalisiert. Im darauf folgenden Jahr wurde zudem ein komplett neues und modernes Branding entwickelt und umgesetzt, um den Standort nach der Umbenennung erstmals als Einkaufszentrum im Einzugsgebiet einzuführen und zu etablieren. Der Nordpark in Dreieich ist verkehrsgünstig nahe der Autobahnen A661 und A3 gelegen und verfügt über 2.100 kostenfreie und teilweise überdachte Parkmöglichkeiten. Auf einer Mietfläche von ca. 23.500 Quadratmetern bietet das Einkaufszentrum mit seinen 18 Fachmärkten und Geschäften alle Produkte des täglichen Bedarfs unter einem Dach. Die zwei größten Mieter im Nordpark sind das Real SB-Warenhaus und der Decathlon Sportfachmarkt. Man kann hier sehr gut einkaufen, alles in großer Auswahl vorhanden, Personal ist immer freundlich und nett, gehe hier sehr gerne hin.

Kaufhäuser in Dreieich

Sehr gutes Geschäft, ist seit über 35 Jahren im Rhein-Main Gebiet für Sie und Ihre Böden tätig. In den Bereichen Teppichböden, PVC, Laminat und Parkett, bietet Siblo eine große Auswahl an Möglichkeiten für die Böden, freundliche Mitarbeiter die mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, habe schob selbst dort eingekauft und bin bisher noch nicht eingegangen.

Teppiche in Dreieich

Der Maintower ist schon etwas tolles, der Blick von der Plattform hat mich etwas an den Willstower in Chicago erinnert nur das der Maintower erheblich kleiner ist aber trotzdem ein muss für jeden den Blick von der Plattform über Frankfurt zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Die Messe mit ihren riesigen Hallen ist immer wieder ein Highlight, ich finde es sehr gut das es so etwas in der Nähe gibt. Die IAA ist einer meiner Favoriten man braucht allerdings schon ein Paar Tage um dieses Event genau zu sehen.

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Zu Konzerten war ich schon in der Alten Oper in Frankfurt, ist zwar nichts besonderes aber für Events solcher Kategorie hervorragend geeignet, Einfache Sitzgelegenheit aber super Akustik und immer gute Stimmung.

Musik / Musikbühnen in Frankfurt am Main