Hole schon seit Jahren immer mal wieder ein Essen dort, wenn ich nach der Arbeit keine Lust zum kochen habe. Es schmeckt ganz gut, man muß sich halt im klaren sein, daß es überwiegend Fastfood ist. Als es noch Grillmaster hieß, fand ich es geschmacklich besser.Aber es ist sehr sauber und man wird freundlich bedient. Die Preise find ich nicht so günstig, dafür daß man es selber holen und heimtragen muß.

Update Juli 2023
    Seit einigen Wochen heißt der Imbiss nun Happy Döner.
    Passend zum Happy Baker nebenan.
    Keine Hähnchen, keine Currywurst, kein Gyros und keine Schnitzel mehr.

Nur noch Döner. War es in der Mittagszeit hier immer sehr voll, viele haben hier ihre Pause verbracht, herrscht nun gähnende Leere.
    Man kann ja auch nicht ständig Döner essen, ist ja auch nicht jedermanns Geschmack. Auch gibt es ein paar Meter nebenan noch einen zweiten Döner.

Die Nordstadt Bewohner sind enttäuscht weil sie ihren Imbiss nicht mehr haben. Bin mal gespannt wie lange sich der ,von außen recht ansprechende, Laden hält.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Seit 30 Jahren immer wieder, hier gibts gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen.

Zu empfehlen sind die tollen gemischten Salatplatten, immer frisch hergestellt.

Auch für Familienfeiern sehr zu empfehlen, wir haben hier schon manchen Geburtstag gefeiert.

Die Wirtin ist überaus nett und begrüßt und verabschiedet ihre Gäste immer mit Handschlag.

Vom Ambiente weniger gemütlich, ein etwas steriler weißer Raum mit hoch angesetzten Fenstern, ein paar Pflanzen verschönen es etwas.
    Es ist eben eine Vereinsgaststätte, die Fußballer wird es nach Training oder Spiel nicht stören, Hauptsache sie bekommen ein leckeres Essen.

Aber auch die vielen Stammgäste, die dafür sorgen, daß man Sonntags ohne Resevierung keinen Platz bekommt, stört es nicht, die sind begeistert von Rostbraten, Steaks und diversen Schnitzelzubereitungen.

Das Lokal liegt etwas außerhalb der Stadt, am besten mit Auto zu erreichen, Parkplätze sind meistens ausreichend.

Januar 2015

Jetzt ist die Gaststätte geschlossen, die nette Wirtin nach über 30 Jahren in den Ruhestand gegangen, und von ihren Stammgästen gebührend verabschiedet worden.

Ich melde sie nicht als geschlossen, es wird fleißig darin gearbeitet, und in einigen Wochen als kroatisches Lokal neu eröffnet.
    Wenn es soweit ist, werde ich berichten.

Update Mai 15

Seit kurzem hat die Gaststätte mit einem neuen Pächter geöffnet.
    Keine kroatische Küche wie zuerst vermutet, sondern regional, schwäbische Speisen.
    Der Gastraum, schneeweiß gestrichen erstrahlt in neuem Glanz. Dunkle Möbel mit roten Tischdecken geben einen schönen Kontrast dazu.

Etwas laut war es hier gestern Abend, eine Damengruppe kam zum Calamares Essen. Die standen allerdings nicht auf der Karte, waren wohl eine Sonderbestellung.
    Eine ebenfalls etwas laute, aber fröhliche Bedienung begrüßte uns stürmisch, man kannte sich schon von früher.
    Der neue Wirt, ein junger Mann, zapfte hinter der Bar die Getränke.

Wir bestellten Hawaii Toast mit Salat für 6, 50 Euro und das Tagesessen Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat für 7,95 Euro.
    Beide waren wir mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.

Lohnt sich zum Wiederkommen.

Allerdings nichts wenn es einem nach ruhigen, romantischen Nischen zumute ist.
    Die Voraussetzungen sind bautechnisch nicht gegeben.

Es ist halt eine Sportvereinsgaststätte.