Immer wieder ein Genuss hier zu Speisen!
    Ein liebevoll geführtes Restaurant mit frisch gekochten Speisen, die appetitlich auf den Tellern angerichtet sind. Sehr kinderfreundlich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Das Resraurant ist schick und anheimelnd eingerichtet.
    Wir kommen immer wieder gern hierher.

Griechische Restaurants in Bad Lausick

FalkdS Angelo666, genau deshalb die Bemerkung von Konzentrat, um zu erfahren, ob es lohnt, da hin zu gehen. Bisher sind die Informationen doch recht allgemein gehalten.

Der Tierpark Hagenbeck gehört zu den größten und schönsten Tierparks in Europa. Demzufolge übernachten wir immer wieder gern in diesem Hotel.
    Es ist jedesmal ein Erlebnis für Gross und Klein.
    Für die Kinder liegt immer eine Überraschung im Zimmer parat und die Alkoholfreien Getränke in der Minibar im Zimmer sind im Preis enthalten.
    Das findet man nicht so gleich wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Papa Uhu + Theo ich nehm die alkoholfreien Getränke - davon eine Hotelbewertung zu beanspruchen, fände ich noch 'n paar klitzkleine Infos hülfreich...

Immer wenn ich im Ärztehaus Geithain meinen vierteljährlichen Untersuchungstermin wahrnehme, hole ich meine Medikamente in dieser Apotheke.
    Hier werde ich immer freundlich und zuvorkommend bedient und erhalte jedesmal eine kleine Zugabe. Mal eine Packung Tempo, mal Hustenbonbons usw.
    Dafür sage ich Danke.

Apotheken in Geithain