Habe dort eine Jacke zum nähen hingebracht. Die Arbeit wurde trotz meiner bedenken (ich war der Meinung, da kann man nichts mehr machen) prima durchgeführt. Für 10€ absolut ok!!!

Verbesserungsvorschläge:

Es erfolgte leider keine Info, dass die Jacke fertig ist, obwohl die Rufnummer notiert wurde.
    Öffnungszeiten Samstags nur bis 12:00 Uhr! Deswegen keine 5 Sterne.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Elsdorf im Rheinland

Wir lieben die asiatische Küche. Die tibetische aber ganz besonders. Wir waren bereits an der alten Adresse in der Lindenstraße 67 sehr häufig zu Gast. Die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre hat es uns angetan. Die Speisen sind wirklich sehr schmackhaft und äußerst preiswert.

Die Bedienung ist absolut freundlich und schnell. Wir sind seinerzeit über das Gutscheinbuch auf dieses kleine gemütliche Restaurant aufmerksam geworden. Trotz der Gutscheinaktion (das 2. Essen ist kostenlos) waren die Portionen sehr reichhaltig. Es gab zudem auf kosten des Hauses Papadam mit 2 leckeren Dipps.

Aufgrund der positiven Erfahrung besuchten wir das Lokal mit Freunden und Familie, alle waren begeistert. Zu Silvester nahmen wir an dem Buffet teil. Meine Frau musste anschliessend nach Hause aufs Sofa, es passet nichts mehr rein und wenn es ihr schmeckt, dann ist sie nicht mehr zu stoppen.

Nachdem der Besitzer die Adresse gewechselt hatte, besuchten wir die neue Location. Die ist leider nicht so schön gelegen, alleine schon die Nähe zum Dom, verursacht eine längere Parkplatzsuche. Das Lokal ist jetzt doppelt so groß, wie das alte, aber der Service und die Speisen haben an ihrer Qualität nichts eingebüßt. Obwohl wir unangemeldet mit dem Gutscheinbuch an einem Samstag kamen, wurde das ohne Probleme akzeptiert.

Auf bald!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Köln

ubier Jetzt hat nicht nur Buddha, sondern ganz Golocal ein Auge drauf...

Schöner Beitrag, parken in Köln Innenstadt geht eh nur im Parkhaus...
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Buddha-Daumen.

Dieser freundliche Portugiese am Stadtrand von Köln, gehört zu den Lieblingsrestaurants in unserer Sammlung. Wir haben bereits des öfteren die kulinarischen Köstlichkeiten dort genießen dürfen. Ob Fisch oder Fleisch, alles super lecker, frisch und vernünftige Portionen.

Die Bedienung ist aufmerksam und flott. Die Wartezeit aufs Essen liegt zwischen 30-45 Minuten, aber man erhält frisches Brot mit Zutaten um die Zeit zu überbücken. Die Preise sind für Köln vernünftig.

Man sollte auf alle Fälle reservieren, denn das Restaurant ist gerade am Wochenende sehr gut besucht, alleine das spricht für sich! Parkplätze sind rar, aber bisher haben wir immer in der Seitenstraße oder hinter dem Restaurant einen gefunden.

Portugiesische Restaurants / Steakhaus in Köln

Ein Baumarkt, der diesen Namen auch verdient. Im Zeitraum unseres Hausbaus musste man zwangsweise diverse Baumärkte aufsuchen. Alle haben ihre Vor-und Nachteile.

Tadellos dagegen das Bauhaus. Ob Farbe, Werkzeug, Holz... es gibt kein "das führen wir nicht". Alleine schon dieser Drive In Bereich ist Top! Personal ist stehts freundlich, hilfsbereit und gut geschult! Die Preise sind zudem absolut fair. Auch angemischte Farbe, die normal nicht umgetauscht wird, wurde anstandslos zurückgenommen, da sich zu Hause herausstellte, dass der Farbton nicht passt.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Keine langen Wartezeiten an den Kassen, auch nicht am Wochenende.

Baumärkte / Werkzeuge in Frechen

5. via Android

jetzt habe ich gerade eine Bewertung geschrieben und auf einmal war sie weg. Ärgerlich, ich hab mir richtig Mühe gegeben. Also Kurzfassung: Essen immer frisch und reichhaltige Portionen. Sehr lecker und preiswert. Wir kommen extra aus Elsdorf um uns dort essen zu holen. Es gibt im Kreis Bergheim keine Alternative. Website mit Speisekarte vorhanden. Telefonische Vorbestellung ratsam, da die Speisen frisch zubereitet werden, daher sonst längere Wartezeiten.

Thailändische Restaurants / Imbiss in Kerpen im Rheinland

Wir waren auch sehr gespannt, endlich mal etwas Abwechslung in Elsdorf. Tisch reserviert und ab dahin. Ein sehr herzlicher Empfang. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet und kurz danach wurde die Getränkebestellung aufgenommen, die auch zeitnah gebracht wurden. Nachdem wir unsere Speisen gewählt haben, erfolgte die Bestellung. Das Essen wurde nach ca 30 Minuten gebracht. Steak 250gr,( ganz genau, man kann die Größe seines Fleischstücks selbst bestimmen, damit man sich später nicht über eine kleine Portion wundern muss) sowie verschiedene Tapas. In der Zeit, in der wir auf unser Essen gewartet haben, wurde regelmäßig nachgeschaut ob wir noch zu trinken haben. Das Lokal war ca zu 30% belegt.

Das Steak war auf den Punkt zubereitete, das Fleisch war ausgezeichnet, findet man selten hier in dieser Region. Die Tapas waren ebenfalls reichhaltig und geschmackvoll. Wir haben nicht alles geschafft.

Die Preise sind angemessen und für die Region absolut in Ordnung.

Alles in allem waren wir äußerst zufrieden und hoffen, dass sich dieses Restaurant durchsetzt und noch viele Jahre den Elsdorfern erhalten bleibt!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Elsdorf im Rheinland