Hat vor ein paar Monaten neu eröffnet. Früher hieß das Lokal Bistrot No13. Bei schönem Wetter kann man auf der großen Terasse sitzen. Cooler Chef, gute Drinks und es gibt auch spät Abends noch Kleinigkeiten zum Essen!

Kneipen in München

sabrina.lewis.121 tatsächlich..ist das essen bzw die speisen vorzüglich...! die drinks passen auch...;-) das ambiente ist actually coool...manchmal aber auch nicht soooo..:-(

Ein nett eingerichtetes Lokal. Von der früheren Pizzeria ist wohl der coole Pizzaofen übernommen worden. Aus dem kam mein großes Knoblauchbrot (3.-Euro) Wir waren gegen 22 Uhr auf der großen Terasse.Das Personal ist freundlich und professionell. Der Preis fürs Pils mit 3,10 Euro ist OK. Die etwas dünne Weinschorle 0,2 L für 3,90 schon etwas teurer. Da gehe ich sicher mal zum Essen hin.

Restaurants und Gaststätten in München

Nettes kleines Cafe mit kleiner Terasse. Auf der überschaubaren Speisenkarte gibt es Pizza (ab 5,50) Spagetti Carbonara und weitere italienische Speisen. Das Peronal ist nett, die Pizza war gut.

Kürzlich hat hier die Gelatateria eröffnet. Bei schönem Wetter haben die auch mal bis nach 21 Uhr geöffnet. Der Betreiber ist gelernter Konditormeister, was man am Geschmack der Eiscreationen bemerkt. Da bin ich sicher öfters mal.

Cafés / Eiscafés in München

Professioneller Laden für Vermietung von Videoausrüstungen und Zubehör Wenn ich in Berlin mal was brauche, leihe ich mir dort das Equipment.

Ein nettes kleines Bistro in Sendling. Es gibt Mittags meist 3 günstige Essen.
    Im Sommer sitzt man im Freien. Siehe meine Fotos. Heute probierte ich Kartoffelpuffer mit Lachs. Hat super geschmeckt, da gehen wir sicher noch öfters hin. Die Tageskarte kann man auch auf der Webseite lesen.

Imbiss in München

Große Auswahl an guten Kuchen. Sehr nettes Personal sowohl hinter der Theke, als auch die Bedienung. Die Tomatensuppe war sehr gut. Es gibt neben Frühstück auch weitere Kleinigkeiten wie z.B. Würstl zu essen.

Cafés in München

5.4.2015:
    Ich habe erfahren, dass die Wirtschaft wieder eröffnet wurde. Also mal hinschauen, was der neue Wirt so drauf hat.Vom netten bayerisch sprechendem Kellner habe ich erfahren, dass die Wirtschaft nur wegen Küchenumbau monatelang geschlossen war. Der Wirt und das Personal ist fast das gleiche. Ich hab mir das Schnitzel Wiener Art bestellt. (12,90) Die Portion hat für uns beide gereicht. Der Salat war auch groß. Alles geschmacklich gut. Der Kellner und die Bedienung waren sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, ein Business-Menue wäre immer noch wünschenswert ! Das Dachauer Schloßbergbier BIO Natutrüb im Steinkrug (das mir der Kellner Alex empfohlen hat) war sehr gut! (0,5l 4 Euro) Die Libella 0,2 l kostet 2,40 Euro.Sehr cool ist der offene Kamin, an dem jeden Donnerstag gegrillt wird. Der Geruch des Buchenholzes ist sehr angenehm. Im Biergarten sind die Stände verschwunden. Das Essen kommt in Zukunft aus der Küche. Parkplätze gibt es ausreichend vor und hinter der Wirtschaft.

Akt: Seit 4. Februar 2012 gibt es einen neuen Wirt. Er hat einiges renoviert. Die Räume sind sehr gemütlich, der offene Kamin ist immer noch da. Er hat auch an den Wänden fehlende Lampen installiert, über die ich bei einer Krtitik über den Vorgänger gechrieben hatte. Die Festerscheiben sind nun wieder durchsichtig, man kann ins Freie schauen. Das Personal spricht Bayerisch , ist nett und flink. Auch der Chef hat Humor. Die Bedienung hatte mich überredet, statt einem Schweinebraten ein Schäuferle (12,90) mit Kartoffelknödel zu bestellen. ich habs nicht bereut. Knusprige Kruste und sehr schmackhaftes Fleisch (siehe Foto). Ich werde demnächst wieder mal hinschauen, und auch andere Gerichte probieren. Übrigens, die haben auch einen sehr guten Glühwein! (wenns kalt ist, auch zum Hände wärmen

Blattlaus klingt bayrisch-gemütlich und lecker,guter Tipp für München beim nächsten Mal.

Offiziell wurde ja noch gar nicht eröffnet, aber ein Geheimtipp einer Bedienung von einem anderen Lokal hat mich da hingelockt. Zu Essen gibts noch sehr wenig, es soll aber mehr werden. Der warme Käse mit Toast war aber schon mal sehr gut. (siehe Foto) Der Wirt will mich informieren, wann die offizielle Einweihung ist, und alles richtig am Laufen ist. Je nach Besuchern ist da auch mal bis 01 Uhr offen. Tolles beheiztes Raucher-Anbandel-Zelt.

Kneipen / Bistros in München

Tikae Raucher-Anbandel-Zelt ???? Und Location schon unter der Hand weitergereicht, obwohl noch I.G . ? Kameramann, bleib dran !

Das Al Caminetto ist ein Nettes gemütliches Lokal in Solln. Die Preise sind etwas gehoben, aber die Speisen sind sehr gut. Auf der Pizza-Salami ist echte gute Italienische Salami. Geschmacklich sehr gut und knusprig (8,50.-) Die Pizza Regina kostet 9.- Euro. Der gemischte Salat (4,50.-) ist frisch und gut.Das Pils kostet 3.-, und die Apfelschorle 2,80.-. Günstige Mittagsmenüs unter 10 Euro gibt es leider nicht. Eine kleine Terasse ist nachmittags schön an der Sonne. Und gegenüber ist auch eine gute modern eingerichtete Arztpraxis!

Italienische Restaurants / Pizza in München