Ich möchte hiermit bewusst eines meiner Lieblingsgasthäuser nicht empfehlen!
    Einfach nur daraus resultierend, da ich der vollsten Überzeugung bin, dieses Haus hat es nicht mehr nötig.
    Aktuell darf ich hinsichtlich eines heutigen und erneuten Besuchs mitteilen, dass das Preis/- Leistungsverhältnis trotz verständlicher Erhöhung immer noch mehr als attraktiv erscheint.
    Portionen sind im Gesamtverhältnis mit den Zugaben ( Salatteller ) + Getränken immer noch bemerkenswert günstig und reichhaltig.
    Für mich - gerade im Sinne des Hauses sehr ärgerlich - die Anweisung von möglichen Gästen, da nicht reserviert.
    Insofern bitte auch in der Woche unbedingt vorsorglich einen Tisch bestellen, im Interesse aller Beteiligten.
    Bewusst noch hierzu explizit eine Anmerkung hinsichtlich der eigenen Erfahrung zum Mittagessen.
    Augenscheinlich wurde ein Tisch reserviert und nicht in Anspruch genommen.
    Ich möchte hier appellieren, dass bei allem Verständnis zumindest eine kurze Info an die Gaststätte erfolgen sollte.
    Andere potenzielle Gäste wären über einen Besuch froh!

Restaurants und Gaststätten in Coswig in Anhalt Hundeluft

FalkdS Superossi, die nicht in Anspruch genommenen Reservierungen sind bestimmt ein Prolem für die Gastronomen, andererseits könnten sie ein Zeitfenster festlegen und wenn das geschlossen ist, war´s das dann mit der Reservierung...
    Superossi Hallo Eknarf49, empfehlen kann ich definitiv die Schnitzel. Diese sind zwar mitunter sehr dick, dennoch zart. Dazu Röstkartoffeln und unbedingt den kleinen gemischten Salatteller probieren. Ihn gibt es teilweise auch zu einigen Gerichten dazu. Als Getränk ist die Rote Himbeerlimo sehr lecker. Alles Gute und liebe Grüße vom Superossi.
    Ein golocal Nutzer klingt doch aber eigentlich gut! Wir haben hier auch ein Lieblingsrestaurant. Die sehen ebenfalls gern vorherige Reservierung. Und wir haben gesehen, das ist nicht unbegründet. Zur Mittagszeit war wirklich "Ansturm".

Ich war bereits mehrmals Gast in diesem Haus. Sowohl hinsichtlich Übernachtungen, als auch Gast im Restaurant. Insofern darf und möchte ich folgendes mitteilen:
    Sauberkeit und Service im Zimmer sind absolut in Ordnung, dass zu einem vernünftigen Preis ( um die 42,- € / Nacht ). Etwas störend, dennoch für kurzfristige Übernachtungen geeignet, ist leider angrenzende Bundesstraße.
    Essen gibt es im Restaurant leider nicht. Sorry, aber für mich ist das ein kulinarischer Genuss, dies zu unschlagbaren Preisen.
    Ich freue mich bereits heute auf erneute Besuche bei Familie Künzler in nächster Zeit.
    Und ich möchte definitiv versichern, daß dies keine Fake-Bewertung ist.

Restaurants und Gaststätten in Langenwetzendorf

Tikae Das mit dem Essen verstehe ich nicht ganz.
    Gab es nun welches oder nicht ?
    Superossi Danke für die Nachfrage. Selbstverständlich gibt es Essengerichte. Persönlich möchte ich jedoch sagen, daß mir das Essen im gesamten Vergleich zu anderen Gasthäusern einfach noch zu günstig erscheint.
    Gleichzeitig möchte ich bewusst nicht allzu viel Werbung machen!

Insofern bitte einfach Mal probieren, aber vorsorglich mit Reservierung, da bereits wochentags gut gebucht...
    Alles Liebe und ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Familiengeführte Gaststätte und Pension.
    Gaststube etwas klein, mit angrenzenden Saal. Rustikal und gemütlich eingerichtet. Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Speisekarte sehr großzügig gestaltet. Die Gerichte sind preislich in Ordnung, sehr reichlich und schmackhaft. Getränke ebenfalls preiswert.

Pensionszimmer sind über der Gaststätte vorhanden. Diese sind ebenfalls rustikal und großzügig eingerichtet. Preis ist sehr günstig, Frühstück mehr als ausreichend. Tschechische Grenze ist nur ca. 10 km entfernt. Ebenfalls für Wanderungen ein guter Ausgangspunkt.

Partyservice in Triebel im Vogtland

Kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen...

Von außen etwas unscheinbar erwartet den Gast innen eine rustikale und gemütliche Einrichtung.

Freundliches Personal und gute thüringische Küche mit absolut fairen Preis/- Leistungsverhältnis ( Familienbetrieb ).

Hatte bei einem Urlaub in Saaldorf diese Gaststätte als Tipp bekommen.

Z.Zt. noch nicht überlaufen.

Daher möchte ich nicht allzu viel Werbung machen...

Restaurants und Gaststätten in Frössen Stadt Gefell bei Schleiz