Nette kleine Filiale am Hafenund gegenüber vom Bahnhof in Kiel. Von den Gerichten unterscheidet er sich nicht von der bekannten Kette. Fischbrötchen sind frisch und lecker. Öffnungszeiten sind täglich von 11 - 23 Uhr. Man findet auch im großen Außenbereich ein schattiges Plätzchender. Auch drinnen ist es gemütlich eingerichtet. Außerdem ist das Lokal ebenerdig erreichbar.

Fisch Restaurants in Kiel

Nette Bäckerei im Bahnhof von Kiel. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Alles sehr sauber. Personal ist nordisch freundlich. Auslage bietet so viele Leckereien, da fällt die Entscheidung schwer. Das Moin-Angebot beinhaltet zwei Brötchenhälften zum selber aussuchen (mit Eier, Wurst oder Mett) auch haben wir hier zum ersten Mal das pikante Franzbrötchen entdeckt und natürlich sofort probiert.

Habe dieses Jahr zum ersten Mal an einer Studie teilgenommen. Alles hat super geklappt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Das Studienzentrum ist etwas schwer zu finden. Aber es laufen so viele Menschen herum und durch nachfragen, bin ich dann im richtigen Gebäude gelandet. Die Studie selbst war sehr interessant. Jetzt fehlt dann nur noch der Abschluss.

Krankenhäuser in Augsburg

Heute das erste Mal dort gewesen. Super toll. Nicht überlaufen, preislich auch für Familien geeignet. Tolle Stände, Leckereien und für die Kleinen gibt es altertümliche Schiffschaukel, Riesenrad, Karussell. Von Bratwurst über Kässpätzle bis hin zu Baumstriezel und Zwetschgen Bavesse, hier findet jeder was.

Freizeitanlagen / Festbedarf in München

Dieses Cafe hat erst vor kurzem eröffnet. Es gehört zum Cafe Müller in Königsbrunn. Es ist ein sehr schönes Cafe. Im vorderen Bereich wird man von einer super tollen Kuchentheke empfangen. Außerdem kann man hier auch noch Schokolade, kleine Geschenke, Dips,... kaufen. Im hinteren Bereich wird man am Tisch mit Köstlichkeiten bedient. Neben Kuchen gibt es auch Eis, Salate, Pasta,... Jeden Tag gibt es ein Mittagsmenu. Auch einen kleinen Außenbereich gibt es. Parkplätze direkt am Cafe gibt es leider kaum welche, aber fußläufig befindet sich ein öffentlicher Parkplatz. Man sollte reservieren.

Süßwaren in Schwabmünchen

Mein Vater war in der Coronazeit in diesem Klinikum. Damals haben wir gedacht, klar, das Personal ist überbelastet. Wir durften ihn auch nicht besuchen... So, nun liegt er wieder in diesem Krankehaus und wir können ihn zum Glück besuchen. Das Essen ist unterirdisch. Das Pflegepersonal mit ein paar Ausnahmen das gleiche. Musste mir einen gelbe Kittel überziehen und als ich frage, warum ich das machen muss, meinte die Schwester nur, musst Du anziehen. Als ich aber wissen wollte warum ich son einen Kittel anziehen muss und ob mein Vater überhaupt aus dem Zimmer darf, meinte sie ja. Ich zieh diesen Kittel über geh zu meinem Vater rein, kommt fünf Minuten später ein Pfleger rein, ohne Kittel. Keiner weiß Bescheid. Als ich eine Schwester fragte, wie die Stationsärztin heißt, sagte sie mir, dass sie keine Ahnung hätte und ich jemand anderen fragen soll. Die Narkoseärztin fragt nach, was denn überhaupt operiert wird. Es ist kein Arzt da zum Nachfragen, was gemacht wird. Jeden Tag kommt ein anderer Arzt und erzählt etwas anderes. Operation wird dauernd verschoben, weil Notfälle rein kommen. Nur, dass mein Vater vor vier Woche auch als Notfall aufgenommen wurde, wurde anscheinend vergessen!

Krankenhäuser in München

Calendula Das hört sich für mich nach kompletter Überforderung des Personals an.

Schönegger Käse-Alm ist genau der richtige Ausflugtipp wenn man gerne Käse isst. Dort kann man zuvor noch schön den Käsewanderweg machen. Ist für Familien geeignet. Dort lernt man gleich noch ein bisserl über Käse. Danach kehrt man auf der Käsealm ein. Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz, auf dem sie sich noch austoben können. Zur Brotzeit kann man dann leckeren Käse oder auch Wurst essen. Sehr lecker dazu ist auch ein Glas Buttermilch. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr herzlich und freundlich. Auch kann man sich Käse abgepackt für zu Hause mitnehmen.

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Rottenbuch in Oberbayern

Wichtig vorab: Hier muss man reservieren, denn das Restaurant hat höchstens 30 Plätze! Es ist wirklich ein kleines aber feines Restaurant. Wie der Name schon sagt, geht es hier hauptsächlich um die Pasta. Die wird nämlich selbstgemacht, in vielen Variationen und mit so leckeren Soßen, nicht so pampige Sahnesoßen wie anderstwo. Auch die diversen Vorspeisen (Bruschetta 6 Euro, gemischter Vorspeisenteller 10,- Euro) kann man nichts sagen. Die Chefin versprüht eine familiäre Atmosphäre, in der man sich gleich willkommen fühlt. Die Gerichte kann man auch bestellen und mitnehmen. Auch gibt es eine leckere Pana Cotta als Nachspeise. Wir waren begeistert.

Italienische Restaurants / Pizza in Schwabmünchen

Wer das besondere sucht, ist hier genau richtig. Das Restaurant ist etwas versteckt im Hochhaus des Herry-Park. Parkplätze sind genug vorhanden. Wichtig, unbedingt einen Tisch reservieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären genau, wie das Essen hier funktioniert. Es gibt nämlich ein all you can eat Sushi Essen. Bestellt wird hierbei über ein Tablet am Tisch. Jeder kann sich bis zu 5 Leckerbissen aussuchen. Danach ist für drei Minuten Pause, dann kann man wieder weiter bestellen. So haben wir uns durch die Karte durchprobiert. Neben Salat, Suppe gibt es die diversen Sushi, california, vegetarisch, Algensalat, aber auch gebratene Ente, Hühnchen,...Die Mitarbeiter haben immer gleich wieder die leeren Teller mitgenommen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Gersthofen

Nettes kleines Lokal im Herry Park Gesthofen. Mittags gut besucht, da ein großes Spielzeuggeschäft in der Nähe ist. Personal ist sehr freundlich. Essen geht auch zum Mitnehmen. Von den bekannten Nudelboxen, über Suppen, Frühlingsrollen bis hin zu vielen Fleisch, Fisch, vegetarischen Gerichten, jeder findet hier etwas. Erwähnenswert ist, dass man zum Mittagsgericht wählen kann zwischen Suppe oder Frühlingsrollen. Die gibt es da gratis dazu. Auch erwähnenswert ist, dass es hier auch eine leckere Tom Yam Gung - Suppe gibt und nicht nur wie anderstwo Suppe süß sauer :-)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Gersthofen

c-m-b Super, dass alles noch so gut ist. Wirklich empfehlenswert!