Super Tolles Lokal im Einrichtungshaus Segmüller. Die Bedienungen sind in Tracht und es ist sehr gemütlich. Eine sehr große Auswahl an Speisen findet man hier. Egal ob Schnitzel, Currywurst, Burger oder Backfisch mit Kartoffelsalat. Auch verschiedene Suppen und vegetarische Speisen findet man hier. Die Kässpatzen sind super aber auch der Schweinekrustenbraten mit Knödel und Blaukraut, ein Gedicht. Auch der gebackene Blumenkohl mit Dip. Einfach super und preislich 7,90 für den Schweinekrustenbraten kann man wirklich nicht meckern. Auch für Familien geeignet. Es gibt auch eine Kinderkarte.

Sehr nettes kleines Restaurant im Herzen von Untermeitingen. Vor dem Lokal stehen ein paar Parkplätze zur Verfügung, aber in der Nähe gibt es auch einen öffentlichen Parkplatz.
    Sehr leckeres Essen. Die Inhaber sind sehr freundlich. Es gibt von verschiedenen Pasta Gerichten, über Pizza bis hin zu Fisch und Fleischgerichten eine große Auswahl (Leber ist auch sehr gut). Außerdem gibt es auch noch eine Tageskarte. Von Dienstag bis Freitag gibt es auch noch das Mittagsangebot Pizza oder Pasta (außer Fisch, Scampi & Tris die Pasta) für 8 Euro und Mittwochs ist Pizzatag - 8 Euro Größe 33
    Preislich kann man nicht meckern. Ich hatte die Pizza Emilio (Krabben, Knoblauch, Petersilie) und hab 11,50 Euro bezahlt. Ich hab die Pizza aber nicht geschafft!
    Sehr empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Untermeitingen

Five Guys ist eine amerikanische Fast Food Kette. Diese Filiale besteht aus Erdgeschoss und 1. und 2. Stock. In jeder Etage gibt es den Getränkeautomat bei dem man seine Getränke auffüllen kann. Da gibt es eine riesen Auswahl. Und man kann sich durchprobieren. Die Bestellung ist ein bisschen chaotisch. Es ist sehr eng und man muss genau hinhören, wenn man aufgerufen wird. Aber die Pommes sind ein Gedicht. Auch die Hotdogs, bei denen man sein Topping aussuchen darf sind super lecker.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

Dieses Lebensmittelgeschäft befindet sich am Kreisverkehr zwischen Untermeitingen und Klosterlechfeld. Direkte Konkurenz zu Edeka und Rewe. Es befindet sich ein großer Parkplatz vor dem Geschäft. Empfangen wir man im Vorraum mit einem Kaffeeautomat und dem Pfandrücknahmegerät. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr sauber und ordentlich. Genauso wirkt der gesamte Laden. Sehr sauber und aufgeräumt. Die Backabteilung wird flott bestückt und sieht sehr appetitlich aus. Die Mitarbeit sind sehr flott und die Wartezeiten an den Kassen hält sich auch in Grenzen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Untermeitingen

Schöner Laden am Kreisverkehr in Untermeitingen. Schöner, großer Parkplatz vorhanden. Im Vorraum des Laden befindet sich ein Dönerladen. Action selber ist ein schöner, ordentlicher Laden. Sauber und aufgeräumt. An den Stirnseiten findet man die Wochenangebote. Die Mitarbeiter sind sehr flott im Einräumen. Auch sind sie sehr hilfsbereit und nett. Habe dort schon zwei drei Kinderdecken, die in der Nacht läuchten. Brauchte noch eine, aber es war keine mehr da. Die Mitarbeiter schauten nach, notierten sich die Nummer und riefen mich promt an, alls die Decke wieder im Sortiment war. Wirklich, sehr sehr freundlich.

Dekorationen / Möbel in Untermeitingen

Waren am Samstag Abend in dem Restaurant. Vor der Theke war sehr viel los und wir rechneten schon mit langen Wartezeiten. Auch weil wir mitbekommen haben, dass im laufenden Betrieb zwei Mitarbeiter eingearbeitet wurden. Aber nein, wir wurden eines besseren belehrt. Es ging ruck zuck. Wir mussten nicht lange anstehen. Der Bestellvorgang lief flott (obwohl der Mitarbeiter gerade eingearbeitet wurde). Nur schade, dass uns bei den Soßen nur Ketchup und Mayo angeboten wurde. Danach haben wir gesehen, dass es wohl doch auch andere Soßen gab, aber das ist nicht so schlimm. Die Hähnchenteile waren wieder super lecker, auch die Pommes und der Kartoffelbrei. Sehr empfehlenswert ist auch der Twister wrap veggie. Parkplätze sind genügend vorhanden. Auch die Tische wurden schnell aufgeräumt und gesäubert.

Schnellrestaurants in Augsburg

Super Restaurant, schaut von außen gar nicht so toll aus, eher wie eine Lagerhalle, aber innen wird man angenehm überrascht. Es gibt zwei sehr große Sitzbereiche. Wir hatten nicht reserviert und hatten GLück, noch einen Platz zu bekommen. Die Lebensmittel sind sauber angerichtet, und frisch. Werden andauernd aufgefüllt. Ein Manko ist die Eistruhe mit den verschiedenen Eissorten. Die Truhe ist so tief, da ging wohl schon einiges daneben. Ansonsten kann man nicht meckern. Es gibt auch verschiedene Säfte, Biersorten und Wein. Für Kaffee steht eine extra Kaffeemaschine zur Verfügung.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Durch Zufall bin ich auf diesen Laden aufmerksam geworden. In diesem Laden befindet sich außerdem der Laden Violas der eine sehr große Auswahl an Gewürzen, Pralinen, Geschenkartikel, Tees usw. verkauft. Beim Abgebrüht bekommt man diverse Kaffeegetränke, heiße Schokolade und auch sehr leckeren Bubble. Ebenfalls gibt es hier super süße mit Schokolade überzogenenÄpfel in allen Variationen. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und nett. Die Mitarbeiterin erklärte sehr informativ, für was man die verschiedenen Gewürzmischungen nehmen kann und der Bubble Tea, den ich dann noch mitgenommen habe war super lecker!

Eiscafés / Tee in Augsburg

Da muss man gewesen sein. Als wir in Frankfurt waren und nach einer richtig hessischen Wirtschaft gefunden haben, sind wir auf diese gestoßen. Wir hatten Glück und haben noch einen Platz bekommen. Unbedingt reservieren. Hier gibt es die Grüne Soße, Kartoffelklöse mit Leberwurstfüllung, Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpürree und den leckeren Apfelwein serviert im tönernen Bembel. Auch unsere Vegetarieren ist fündig geworden. Sie hat sich einen gemischten Salat und den Vorspeisenteller bestellt. Darauf waren typisch Handkäse, angemachter Quark, ein selbstangemachter Frischkäse,... und dazu super leckeres Brot. Außerdem bekammen wir vom Mitarbeiter noch ein hessisches Ständchen. Wenn wir wieder nach Frankfurt kommen, gehen wir wieder hin.

Deutsche Restaurants / Weinstube in Frankfurt am Main

Angenehm überrascht. Netter kleiner sauberer Laden in der Bahnhofsstraße- große Auswahl von Brötchen, über Snacks (Pizza, Stangen) bis hin zu sehr leckeren Muffins. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit (hat einer älteren Dame beim Kaffeeautomat so herzlich geholfen). Kaffeesortiment ist aus dem Fairsortiment. Es gibt zwei Automaten. Draußen zu sitzen ist es nicht so toll. Drinnen gibt es ein paar Tischchen. Finde ich aber nicht so gemütlich zum Sitzen. Fazit, zum mitnehmen Spitze, kann es mit den anderen Bäckereien in der Nachbarschaft locker mithalten.

Bäckereien in Augsburg