Sehr netter und zuvorkommender Tierarzt. Waren schon zwei Mal bei Ihm, weil wir nur gutes von ihm gehört haben. Hatten zweimal einen Igel im Garten. Für beide haben wir kurzfristig Termine bekommen, obwohl wir keine "Patienten" von ihm waren. Er hat die Igel behandelt, hat uns sehr wertvolle Tipps gegeben und hat uns auch Medikamente mitgegeben. Er wollte keine Geld für seine Behandlung. Wir haben aber dann (er hat eine Spendenbox im Vorzimmer stehen) eine Spende in die Box gegeben, weil das wirklich nicht selbstverständlich ist. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Untermeitingen

Diese Drogerie ist ein schöner, sauberer, heller Laden. Wir gehen gern dort einkaufen. Im Laden gibt es eine kleine Spielecke und im Eingangsbereich befindet sich eine Sitzgelegenheiten. Der Laden ist aufgeräumt, es liegen nie Sachen irgendwo herum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man etwas sucht, bekommt man sofort Hilfe. Es gibt eine große Auswahl an Teesorten. Auch Spielwaren, Schreibutensilien und Bücher sind vorhanden. Preislich finde ich ihn voll in Ordnung, da es auch oft verschiedenen Coupons gibt. Hier kann man für jeden etwas finden.

Drogeriewaren / Kosmetik in Untermeitingen

Ein wunderschönes Hotel an der Mosel mit Parkplatz. Es besteht aus dem Haupthaus und dem Gästehaus. Was schon ein Pluspunkt ist, es gibt einen Aufzug. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten kann man wunderbar verstellen. Allgemein war das Zimmer und das Bad etwas zu klein geraten. Es gibt einen schönen Garten mit Sonnenliegen, Schirmen und einem Pool. Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform (bei Halbpension) Da findet jeder was, verschiedene Suppen, leckere Braten und Fisch, Salat, Gemüse, und Cremes, Wackelpudding, Tiramisu, Käse - sehr lecker! Dies kann man auch auf der schönen Terasse genießen. Alle sind sehr nett!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Zeltingen-Rachtig

Wer Burger liebt, muss da hin. Es liegt etwas versteckt in Schwabmünchen beim Fußballplatz. Es gibt einen schönen Außenbereich wo man auch im Sommer sitzen kann. Abends sollte man besser reservieren. Es gibt leckere Burger von normalen Hamburger bis Kässpatzenburger, Chili-Chees-Bombburger, jeder findet was! Man kann die Burger einzeln oder im Menü bestellen. Wer nicht so auf Burger steht: Die Pizzen sind auch super lecker und sehr groß. Als Vorspeise hatten wir schon die Variationen mit Chicken Wings, Tortillafladen,Chips, Mozarellaröllchen, Dips... Auch gibt es extra eine Kinderkarte - Also, unbedingt Mal ausprobieren!

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwabmünchen

Wir waren an einem Donnerstag Abend dort und meine Tochter wollte sich die Haar abschneiden lassen. Es waren zwei Damen an diesem Tag beschäftigt. Wir warteten einen Moment und wurden dann bedient. Sie hat meine Tochter beraten, ihr erklärt, dass diese Friseur passt, sie nur ein paar Kleinigkeiten ändern würde, ihr die Haare gewaschen, eine super Friseur geschnitten, gezeigt, wie man die Haare noch hinföhnen kann. Super Beratung und für 15 Euro einen Haarschnitt für 12jährige, da kann man wirklich nicht meckern. Der Laden war sauber, sie kehrten nach jedem Kunden die Haare weg, einfach toll!

Friseure in Landsberg am Lech

Wenn man in Landsberg ist, und an der Metzgerei vorbeiläuft, muss man einfach rein gehen. Die frische Wurst und das Fleisch laden zum Einkaufen ein. Auch die heiße Theke ist der Hit. Egal ob der Leberkäse oder der Krustenbraten - alles ein Gedicht. Auch von dem Grillseminar, dass mein Mann gemacht hat, kann man nur sagen respekt. Sehr empfehlenswert. Auch das ganze Team ist spitze! Immer wieder gerne.

Fleischereien / Lebensmittel in Landsberg am Lech

Kleines nettes Restaurant - reservieren ist besser. Leckere Pizzen, Nudelgerichte, aber auch Fleisch und Fischgerichte. Auch für die "Kleinen" gibt es was zu bestellen. Es gibt auch Individuelle Pizza, blanko Pizzen und Fladen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein - wir kommen wieder.

Pizza / Italienische Restaurants in Schwabmünchen

Waren als Familie zu Abendessen und waren sehr begeister, obwohl meine Kinder erst gar keine Lust auf indisch hatten! Wir hatten reserviert. Ist auch erforderlich. Das Essen war super lecker - egal ob Vor- Haupt oder Nachspeise. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Mittags haben Sie verbilligte Preise - das schauen wir uns bestimmt auch mal an!

Indische Restaurants in Landsberg am Lech

Die Metzgerei Hell ist seit 11.11.2016 auch in Klosterlechfeld. Super nettes Personal. Man unterhält sich noch mit der Kundschaft. Wurst kann man probieren. Unbedingt muss man den Knoblauchschinken probieren. Denn bekommt man nur hier! Der ist echt der Hit. Auch die Wollwürste - ein Gedicht.

Fleischereien / Lebensmittel in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr freundliches Personal. Jede Woche gibt es zwei Angebote. Auch leckere Frühstücksangebote haben sie. Die Brezen sind spitze. Richtig rösch und knusprig. Auch die Mohn- und Nussschnecken sind sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Lebensmittel in Untermeitingen