Ich bestelle am Liebsten hier. DIe Pizzen sind toll und reichlich belegt. Zu den Pastagerichten kann ich nur über Aufläufe sprechen, auch sehr gut. Man kann Reste auch noch am nächsten Tag aufwärmen, und sie schmecken immer noch!
    Die Gerichte sind aber nicht für jemanden, der gerade Diät macht (fettig, viel Käse, ich mag das ;-))

Natürlich merkt man, dass gewisse Zutaten aus der Dose kommen, aber naja, ist ja Fast Food. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Die Pizzabrötchen sind riesig, also den Hunger nicht überschätzen! Find ich übrigens auch super, dass man angeben kann, wieviele Pizzabrötchen man möchte.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Man kann nicht mit EC-Karte zahlen, was ich allerdings nicht so schlimm finde, da ich bei anderen Anbietern diesbezüglich schon sehr schlechte Erfahrrungen gemacht habe (Gerät vergessen, funktionierte nicht etc..)

Italienische Restaurants / Pizza in Bremerhaven

Schalotte Hin und wieder braucht der Körper auch mal eine richtig "ungesunde" Pizza. :)

Die Produkte schmecken sehr gut!!! Die Lieferanten sind auch immer sehr freundlich. Allerdings finde ich mittlerweile die Preise sehr hoch (wieso muss man für eine Pizza mit drei Garnelen 4 Euro mehr zahlen, als für die Restlichen?)
    Was mich auch stört ist, dass wenn man angibt mit EC-Karte zahlen zu wollen, das Gerät oft vergessen wird und die Lieferanten 10 Minuten später nochmal wiederkommen müssen...Ärgerlich, wenn man eigentlich dann in Ruhe essen möchte.

Pizza in Bremerhaven

Schalotte .. gleich 4 Euro mehr? ... da würde meine Kollegiun, die bei unserer Pizzeria nicht mehr bestellen, wenn sie so viel mehr zahlen müsste, als ich für meine ....
    Schalotte Willkommen bei Golocal und ich freue mich auf weitere aussagekräftige Beiträge.