1. via iPhone

Edeka wie fast jede andere, ein bisschen teureres als andere. Was aber mich da stört sind ein paar alte Verkäuferinnen die mit mir immer sehr unhöflich waren. So mein Geld und Geschäft bringe ich woanders hin.

Lebensmittel in Hohenlinden

2. via iPhone

Foto vor Ort

Bayerische essen, mit nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Ich habe da mein Geburtstag gefeiert, und meine Frau hat mich mit einer Reservierung überrascht, und war eine die besten Restaurants in der Nähe.

Die haben uns sogar einen kleinen Kuchen als Geburtstagsgeschenk mitgebracht.

Wenn du in der Gegend bist und Hunger hast, es lohnt sich wirklich.
    Man kann einfach telefonisch reservieren, wenn man da mit eine Gruppe eine schöne Abend verbringen will.

Restaurants und Gaststätten in Hohenlinden

Tikae Himmel....es gibt doch wirklich noch mehr und besseres als ewig das schwäbische Futter :-(
    Tikae Absolut möglich lieber Exlenker.
    Aber das Gehype geht mir auf den miniguidigen Drops.
    Das beste aller Länder ist das blau-weiße .
    Klappt auch ohne permanente Selbstbeweihräucherung .
    Qana Weil diese Debatte mir schon Spaß macht, dachte ich, ein Link für alle, die Details wünschen, einzufügen.
    Schroeder Wenn ein Wirthaus tief in Bayern, östlich von München, ein "Schwabenpfandl" anbietet, dann ist das Drops des Guidchens leider (wie meist) im falschen Hals gelandet... ;-P
    grubmard Guidchen ist wieder auf dem Kriegspfad und beweihräuchert seine regionale weiß-blaue Küche (nicht bayern, sondern siehe Wappen von Eisleben) bearbeitet
    grubmard Wer keine Bewertungen (mehr) schreibt, muß sich ja irgendwie anders in den Mittelpunkt drängeln.

Foto vor Ort

Bin gerade für meine Rückenschmerzen behandelt. Professionelle Hilfe ist hier und die Damen haben wirklich viel Geduld und Verständnis für deine Probleme.

Ein Punkt Abzug, weil, z. B. war heute da um 11: 30 für mein 11:35 Termin. Sollte 20 Minute Dauern, Massage und Krankengymnastik. Die Therapeutin hat mich ins Massageraum um 11:37 begleitet, dann habe ich bis 11:40 gewartet, dass Sie zurückkommt. Und "natürlich" waren wir um 11:55 fertig.

Wenn meine Frau hier behandelt wurde, sie hatte einmal 5 Minuten Verspätung, und wurde Ihr gesagt, dass sie dann nur noch 15 Minuten zum Verfügung hat. Das scheint so aus das egal ob du früher, pünktlich oder mit Verspätung kommst, gibt es immer eine Ausrede warum so kurz wie möglich die Sitzung dauert.

Noch ein Punkt Abzug, weil, obwohl die eine kleine Fitness Studio haben, es gibt kein Angebot für eine dauerhafte und selbst bezahlte Fitness Programm. Beim meine spezifische Frage wurde mir gesagt, dass nur mit einer ärztlichen Überweisung sowas da machen kann. Dafür muss ich ja ein anderer Platz besuchen, in einem anderen Ort. Schade.

UPDATE: Habe bemerkt, dass in Forstern die meisten Geschäfte 2 verschiedene GoLocal Einträge haben. wie hier: Lausch Susanne und noch eine: Gesundheitswerkstatt.

Osteopathie / Krankengymnastik in Forstern in Oberbayern

4. via iPhone

Foto vor Ort

Sehr guter Auswahlmöglichkeit an Fleisch und Fleischprodukte.

Was mir sogar besser gefällt ist das neben Fleisch und Fleischprodukte, kann man hier auch andere Lokale Produkte kaufen, wie z. B. Eier aus eine in der Nähe liegende Bauerhoff, oder fertig essen wie Salat und leberkäse. Und sogar eingelegte Gemüse. Sodass ich (fast)alles was ich brauche ein Mahl zu vorbereiten finde ich in einem Platz.

Fleischereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Beste Pizza und Italienische Gerichte in der Gegend. Sehr gute Preise, freundliche Bedienung, und Absolut empfehlenswert. Leider gibt’s kein Lieferungsangebot. Und auch wenn sehr nah ist, manchmal bin zu faul da zu fahren und nach meiner Pizza warten. Aber für ein Abendessen ist mehr als der Perfekte Platz.

Auf jedem Fall viel besser als was man über Lieferheld oder Lieferando in Forstern bestellen kann.

UPDATE: Habe bemerkt, dass in Forstern die meisten Geschäfte 2 verschiedene GoLocal Einträge haben. wie hier: Pizzeria Da Peppe Giuseppe und noch eine: Pizzeria da Peppe.

Italienische Restaurants / Pizza in Forstern in Oberbayern