ich habe am 5.12.2014 ware im wert von über 200.-€ bestellt !! bis heute habe ich nichts bekommen ! ich habe schon 2mal angerufen, man sagte mir, die ware sei verschickt und liegt bei hermes.es sollte 7tage dauern.nach der bestellung, heute ist der 16.12.2014. das gibt mir etwas zu denken! bislang habe ich wenig positives gelesen !!

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

NC Hammer Tom Hast du dir die Sendungsnummer geben lassen und mal in den Sendungsverlauf gesehen? Hermes ist eh etwas kurios. Das wäre das erste was ich machen würde!

Konzentrat Genau, die Sendungsverfolgung zeigt den Stand der Dinge an. Unbedingt Sendungsnummer vom Verkäufer geben lassen.
    Exlenker Meine seinerzeitige Bestellung bei Atlas for Men kam unproblematisch und innerhalb eienr Woche bei mir an. Natürlich mit Sendungsverfolgung.
    Ein golocal Nutzer Ich bin auch sehr zufreiden mit den Lieferterminen. Die Ware kommt schnell und unproblematisch meist mit Hermes.
    Ein golocal Nutzer Ich muss sagen, dass ich diverse Male Bestellungen bei Atlas aufgegeben hatte und war immer zufrieden.
    Sollte mir mal eine Sache nicht gefallen haben, konnte ich sie ohne Probleme zurück schicken.