Alter Falter! Hier bekommst du noch das Einkaufserlebnis wie in der Zeit vor diesem Internet! Gigantisch!

Ich habe telefonisch (das Ding mit der Wählscheibe) am 02.01.2019 einen “Rollentrainer” (so ein Ding um im Wohnzimmer mit dem richtigen Fahrrad radeln zu können) bestellt. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass sei gar kein Problem er kümmere sich. Es sollte anderthalb Wochen gehen, bis es aus einer anderen Filiale geliefert wird (wg. der Feiertage etwas länger als sonst). Logo. Läuft.

Anderthalb Wochen später hatte ich noch keine Rückmeldung. Also wieder angerufen. Info: Dauert noch Mal eine Woche ist gerade schwierig.

Wieder eine Woche später nachgefragt. Info: Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten. Dauert mind. noch 1,5 Wochen.

So gut! Also in 2,5 Wochen hat das super Fahrradgeschäft keinen Fortschritt erreicht. So war es doch in der guten alten Zeit auch immer! Du konntest bestellen und hattest dann ein Vierteljahr Vorfreude auf das Produkt. Super!

Weil ich aber diese lästige neue Zeit gewohnt bin habe ich die Bestellung storniert und direkt im Onlineshop des Herstellers bestellt. Drei Werktage später war alles zum gleichen Preis da. Geliefert von so einem Mann in braunem Overall. Keine Probleme, keine Vorfreude, kein Nervenkitzel. Ich hasse dieses online!

Motorräder / Fahrräder in Mannheim

Sir Thomas sehr hübsch, lieber Analogradler. Dann bist du beim Wohnzimmertraining ja auch sicher nicht mit irgendwelchen bescheuerten Äpps verkabelt, die deine Herzfrequenz oder sonstige Körperfunktionen ermitteln und kommunizieren ;-)
    ubier Er hat nicht gesagt, dass er analog radelt. Wahrscheinlich dient der Rollentrainer zum Antrieb seines Internet...