Der McDonalds hier in Bergedorf am Bahnhof ist eine gute Überbrückungsstation bei Wartezeiten auf die S-Bahn. Vor allem im Winter ist es hier drinnen angenehm warm! Natürlich bietet die "Speisekarte" keine tolle Auswahl, aber es ist eben ein Fast-Food-Lokal. Der Kaffee ist dafür sehr gut und immer günstig!

Imbiss in Hamburg

Eine schöner Edeka-Markt in Bergedorf mit allerhand guten Waren vor allem im Gemüsebereich. Die Lage an der vielbefahrenen Straße ist nicht optimal, aber der Markt wird gut wahrgenommen. Die Mitarbeiter sind edekatypisch gut drauf und immer hilfsbereit. Das Preisniveau ist etwas hoch und manchmal eher ungerechtfertigt. Aber okay!

Lebensmittel in Hamburg

Ein golocal Nutzer Ich kaufe täglich bei unserem örtlichen Edeka. Ich finde, E kann inzwischen preislich mit allen Discountern mithalten, ist teilweise sogar deutlich günstiger als z. B. Famila.

Ein etwas chaotisch organisierter Pennymarkt in der Neustadt. Hier kann man nach Lust und Laune zu fast jeder Tages- und Nachtzeit einkaufen gehen. Der Laden wirkt manchmal sehr schmuddelig, liegt aber am eher alten Bodenbelag, da lässt sich wohl nichts mehr machen. Nette Kassiererinnen!

Gastronomiebedarf in Hamburg

salseroHH Hier geht es um den Penny-Markt in der Fuhlsbüttler Str. 599. Du meinst einen anderen!