Ich kann die Bewertungen mit 1 Punkt nicht verstehen... vielleicht sollten die Leute mal in andere Einrichtungen gehen um zu erkennen was der positive Unterschied ist, oder die Glocke von ihrer Kinder nehmen! Oder es sind Leute die niemals da waren und nur mal dummes Zeug schreiben. Mit 3 Kindern kann ich mir ein Urteil erlauben!

Lieben Dank dem gesamten Kugelfischteam. Die Kurse sind sehr strukturiert und Folgen einem klaren Konzept. Unsere Tochter kann nun zusätzlich auch noch Rückenschwimmen und sie ist Happy! Das warme Wasser/Luft war sehr neu und toll für uns, da keines der Kinder, wie in anderen Bädern üblich, mit blauen Lippen schwimmt. Das Bad ist sehr sauber und mit Liebe privat geführt und das merkt man. Es ist immer jemand da, der auf Sauberkeit achtet und sich um die Belange von uns gekümmert hat! Danke an Lutz und Franziska für die tollen Kurse! Auch dieTresenkollegen haben immer ein offenes Ohr und fanden immer eine Lösung für unser Thema. Und das bei so vielen Kunden und den ständig sehr speziellen Wünschen. Sehr professionell! Vor allem aber gibt es überhaupt einen Ansprechpartner vor Ort. Das kannten wir vorher auch nicht! Wir haben bei 3 Kindern viel erprobt, aber es gibt nichts vergleichbares zu den Kugelfischen.
    Macht genau so weiter! Deshalb volle 5 Punkte und Herz!!

Sportschulen / Schwimmbäder in Potsdam

joergb. Toll geschrieben. Können wir erwarten, noch mehr Bewertungen von Dir zu lesen ?