Durschnittliches indisches Restaurant, das vor einigen Monaten an der Bornholmer Str. eröffnete. Der Service ist sehr motiviert und bemüht, den Aufenthalt im Madras so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Leider sind die Speisen absolut langweilig gewürzt und unraffiniert zubereitet. Die Zutaten sind frisch und auch der Reis absolut i.O., aber die Soße kommen leider beinahe monoton daher. Schade!

Indische Restaurants in Berlin

Sehr gute Filiale von Rossmann in den Arcaden. Besonders gut ist die grosse Auswahl, wo man wirklich fast alles findet, was mit Drogerie zu tun hat. So kommen auch immer viele Kunden, was an den Kassen öfter mit längeren Warteschlangen endet. Das ist schade, da man da auch bei KIeineinkäufen eher lange warten muss. Ansonsten aber sehr gute Filiale, bleibt meine Nummer 1 der Drogerien!!

Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

Ich kann nur vor MediMax warnen! Wer hier Kompetenz sucht, ist definitiv fehl am Platz. Die Mitarbeiter sind sehr schwer zu finden, gerade die Servicezentrale ist oft 20 Minutenoder noch länger unbesetzt und es gibt keine Möglichkeit, jemanden anzusprechen, da dann immer auf die (unbesetzte) Servicezentrale verwiesen wird. Sehr anstrengend.
    Ansonsten ist die Auswahl an Elektroprodukten zwar i.O., aber auch total überteuert. Man findet die Produkte praktisch immer günstiger im Internet, aber oft auch schon bei der Konkurrenz (Media Markt, Saturn)...
    Ich komme wirklich nur hierher, wenn es nicht anders geht. Dies ist zum Glück sehr selten der Fall!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Berlin

Sehr enttäuschende Entwicklung. Vor zwei bis drei Jahern war ich oft da Essen, da dort schmackhaftes indisches Essen zu guten Preisen geboten wurden. Seitdem hat sich dort aber fast alles zum negativen gewandelt, der Service ist nicht mehr wie zuvor und mir scheint es, als seien beinahe nur noch unqualifizierte Leute im Service, die vieles vergessen und dann doch verrechenn. Das führt am Ende zu nervigen Diskussionen.
    Auch das Essen ist bei Weitem nicht mehr so gut wie früher, teilweise wirkt es wie direkt aus der Dose bzw. dem Beutel. Nicht mehr zu vergleichen mit früher, als hier gut gewürzt wurde. Heute ist die Currysosse leider nur noch eine belanglose Flüssigkeit.
    Sehr schade, was hier passiert ist. Ich kam früher wirklich gerne!!

Indische Restaurants in Berlin

Auch eine sehr gute Bäckerei im Prenzlauer Berg,. wenn auch nicht so gut wie Siebert. Die Öffnungszeiten sind etwas ungünstig, da sonntags u.a. geschlossen. Aber ansonsten werden hier superfrische Brötchen und diverese Spezialitäten wie das herausragende Mohnbrötchen verkauft. Immer wieder frisch gebacken, grandios! Gerne wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

Ein golocal Nutzer Am letzten Sonnabend stand vor mir in der Reihe eine ganz offensichtlich südwestdeutsche Dame in meinem Alter, ne Alte also, die tat mir bisschen leid. Sie hatte weder einen Beutel dabei noch irgendeine Vorbereitung .... und war dann heftig irritiert.

Was die wohl gedacht hat?
    Ein golocal Nutzer Ich hätte ihr helfen können und sogar einen Baumwollbeutel borgen können, aber wahrscheinlich hätten die hinter mir in der langen Schlange mich anschließend gelyncht.

Alle haben irgendwie in sich hinein gegrinst, nicht hämisch, nur gegrinst. ;-)

Der beste Bäcker Berlins! Eine alte Traditionsbäckerei etwas versteckt im Norden des Prenzlauer Bergs. Immer frische Brötchen, mordsmässig leckere Kuchen und Naschereien und perfekte Sandwiches. Auch die Mitarbeiter sind imemr freundlich.
    Die Leute wissen das: Die Warteschlangen sind teilweise ziemlich lang, aber das Warten lohnt sich wirklich!
    Achtung: Sonntags und montags geschlossen!

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

Ein golocal Nutzer Das ist definitiv nicht der beste Bäcker Berlins. Welche kennst du denn noch und was magst du hier in der Schönfließer Straße am liebsten?
    Judas Viele der Industriebrötchenaufbäcker, die leider halb Berlin verpestet. Hier wird noch frisch nach alten, guten Rezepten gebacken.
    Ein golocal Nutzer Ich meine natürlich Bäcker und keine Bräunungsstudios. Was holst u dir denn bei Siebert am liebsten und was bei Bäcker Kroll?
    Judas Diesbezüglich hast du tatsächlich recht, dass mein Repertoire an Traditionsbäckereien nicht unbedingt zweistellig ist. Des Weiteren ist es so, dass ich nicht dieses bei Siebert und jenes bei Kroll hole. Diese beiden sind lediglich meine favorisierten Bäckereien im Prenzlauer Berg, und je nach Standort bevorzuge ich dann eben Siebert bzw. Kroll. Wozu die Fragen? Und wo befindet sich denn die deiner Meinung nach beste Berliner Bäckerei?
    Ein golocal Nutzer Du kannst ja, wenn du den Gutschein in der Tasche hast hier auch ml lesen, bei mit zum Beispiel gibt es sehr viele tolle Bäcker zu entdecken.
    JulPal Jawoll.

Das Programm wird erweitert um

"Gsälzgfüllts ebbes ohne Zucker"
    "Normale Weckle"
    "LKW mit Senf"
    "Seele"
    JulPal Wie konnte ich das nur vergessen... Asche aufs Haupt.

Flachswickel *trauma*
    Olgabrezel..
    opavati® Bisschen was schwäbisches gibt es ja beim »Schwabenbäcker Sporys«, nur kann der leider nicht so gut backen.

Bei »Beumer&Lutum« kann man Seelen kriegen ...
    NC Hammer Tom LKW mit Senf:
    JulPal ... sonst müssen wir drauf los mutmaßen.

In Fett gebackene Fledermäuse mit Erdbeermarmeladenfüllung?

Beim Hornbach verirrte und verhungerte Profihandwerker mit Batman-Multifunktionsgürtel?
    NC Hammer Tom Man sollte hier mal mit dem Knüppel durchgehen, aber die wird es hier wohl nicht geben, oder Opa???
    JulPal Berliner Knüppel oder Sächsische Knüppel?

*kicher* Dann will ich ein Baguette zum Tjosten.

Top Fitnesstudio! Freundliche Mitarbeiter, die gerne Tipps geben oder zuschauen, ob die Übungen auch richtig ausgeführt werden (falsch ausgeführte Übungeng gehen ja gerne mal nach hinten los :-)). Die Geräte sind ziemlich modern und lassen kein Körperteil untrainiert! Seit dem Umbau vor einigen Wochen sind auch die Wände frisch gestrichen und machen die Zeit bei McFit noch angenehmer. Auch der neu eingerichtete Boxraum oder die Cybertraining, wo ein Videotrainer an einer Leinwand einen Kurs leitet, sind guet Verbesserung.

Nur die Umkleiden sind grade zu den Stosszeiten oft sehr voll und dann ist es wirklich schwierig, noch freie Plätze und Spinds zu finden. Darüber kann man aber hinweg sehen. Derzeit eine der besten McFit-Filialen in Berlin.

Fitnessstudios in Berlin

Sehr cooler Laden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist wunderbar eingerichtet und eignet sich perfekt zum schmöckern. Im Angebot sind vor allem Hip Hop Produkte wie CDs, Platten, Turntables oder Kleidung. Die Preise sind auch sehr gut gestaltet, vor allem mit Gutscheinen. Wer will, kann sich auch in die Lieferliste vom Magazin eintragen und bekommt dann kostenlos in regelmässigen Abständen das hhv-Magazin, in dem die neusten Produkte und Gutscheincodes abgedruckt sind. Auch ein Blick in den Online-Shop lohnt sich: Die dort bestellten Sachen kann man auch im Store abholen.
    Ich komme wieder!

Bekleidung in Berlin

Gute Filiale in den Schönhauser Allee Arcaden mit vielen Geräten und so guten Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Die Kurse sind auch sehr interessant und gut geleitet, die Trainer haben meistens gute Tipps und sind sehr hilfsbereit.
    Leider sind die Preise etwas hoch,gerade für Neumitglieder, die u.a. noch Eintrittsgebühren und anfangs hohe Mitgliedsgebühren berappen müssen. So gehe ich dann doch lieber zu McFit, wo zwar nicht so ein spezifisches, individuelles Training möglich ist, die Preise aber verhältnismässig passender gestaltet sind.

Fitnessstudios in Berlin

Fast perfekt! Der Lieferservice ist meistens zuverlässig, nur einmal wurde bisher der Rahmen gesprengt und wir mussten beinahe eine Stunde warten, obwohl 30 Minuten als Wartezeit angekündigt wurden. Ansonsten ist das Sushi hier wirklich gut, die Zutaten alle frisch und insbesondere die Inside-Out-Rollen einfach ein Genuss! Auch die mitgelieferten Soßen wie z.B. Soja schmecken ausgezeichnet. Die Mitarbeiter immer freundlich! Gerne wieder, einer der besten Lieferservices in der Gegend.

Essensbringdienste in Berlin