0 von 5 sternen !
    Wo soll ich nur anfangen. Ich glaub ich könnte über diesen Horrortrip ein Buch veröffentlichen.

Zuerst einmal die Unterkunft.
    Wir waren ja in einen Zelt, weil wir ein wenig Geld sparen wollten, weil uns klar war, dass das ganze nicht billig sein würde.
    Angefangen davon, dass man das Zelt nicht einmal richtig absperren konnte, war es richtig unaufgeräumt. Die Matratzen voller brauner Flecken, überall Sand im Zelt, nebendran Brotkrümel, Flyer vom Vorgänger, Flecken an der Zeltwand, alles was voller Haare, mehr brauch ich erst gar nicht zu erwähnen.
    Achja. vielleicht noch dass du nirgendwo eine Chance hast dein Handy zu laden, sogar auf dem klo ist das unmöglich weil es einfach nach 5 minuten darin zu heiß wird und man sich nicht mehr aufhalten kann.

Dann konnte man aber noch ein Zimmer nehmen. (Wir haben ein paar Leute gefragt ob wir da unsere Handys laden können, weil wir die kannten)
    Die waren auch ziemlich genervt und zeigten uns mal ihr "Zimmer".
    In der Werbung stand, dass ein Badezimmer dabei wäre und bla.
    War es auch. Mit einer Art Plumsklo oder was das darstellen sollte, und einer dusche, bei der das Waser einfach ins zimmer floss, auch zum Bett usw.
    Ein Balkon wurde in der Werbung erwähnt.
    Und wie groß der auch war. Man musste sich hineinzwängen um zu 2. darein zu kommen. Ansonsten war das Zimmer zwar auch nicht geputzt, voller Staub, aber erträglich für eine Nacht.
    Man sollte auch die Rauchmelder die in Zelt und Zimmer sind erwähnen die immer blinken auch in der Nacht

Dann zur Lautstärke.
    Sowohl im Zimmer als auch im Zelt findet man keine Ruhe. Überall hört man geschrei, die Abendshow, irgendwelche Musik, die Düsen, das piepsen der Putzfrauen die mit irgendwelchen Walkeytalkeys herumlaufen und sich lautstark um mitternacht unterhalten, und irgendwelche geräte dabei haben die wie das piepsen im Mc donalds klingt. Man kann also nur mit viel Mühe schlafen.

Mit Entspannung hat das nichts mehr zu tun.

Apropos Entspannung. Es gibt auch einen Saunabereich für 12 € pro 24 stunden, dieser ist einigermaßen akzeptabel mit einer Sauna bei der man sich fast entspannen kann, einer 2. bei der es mit viel mühe geht, aber alles knistert und man die Leute draußen reden hören kann, und bei der 3. ist es sogar draußen fast wärmer gewesen, man hat jedes Geräusch vom Parkplatz und vom Saunabereich gehört, und mehr will ich dazu erst gar nicht sagen.

Apropos Extra zahlen.

Es gibt auch einen "tollen" rutschenturm. mit 4 rutschen für 24 stunden.
    Mal ernsthaft, nicht einmal das lohnt sich. Nicht einmal um die Kinder abzuschieben, denn für die gibt es wenigstens ein schönes kinderland das ein paar gratisdinge hat.

Dann gibt es eine Art "freefalltower" .
    Ich hab auf jahrmärkten größere gesehen, er geht auch nur 1 minute lang selbst wenn man allein ist, und den einzigen den ich darin gesehen hab, war ein kleines 7 jähriges Kind das sich darin gelangweilt hat. Der Spaß kostet auch 3 €pro fahrt.

Dann im Kinderland, man sollte seine Kinder da auch nicht zu lange lassen, denn mit den Armbändchen mit denen alles bezahlt wird, können sie sich Ein Miniauto kaufen, kostet natürlich extra, ein kleines bötchen, kostet extra, Airhockey spielen, kostet extra... usw.

Dann hat man sicher auch mal Hunger, oder Durst.
    Am Besten man fährt gleich mit 2 Autos für einen Tag hin, und im 2. auto hat man nur essen und trinken, für den Fall der Fälle.
    Es sei denn man stört sich nicht an solchen Preisen wie für einen Liter Wasser ca 10 € zu zahlen, und für ein kleines (wirklich wirklich kleines) Schitzel mit Pommes ( kalt und ungewürzt) und einen 0,3 Liter getränk (Der Becher kostet 1,50 pfand) zu zahlen. Und das ist noch eins von den billigsten "Angeboten"

Der Sand ist verdreckt von Coladosen, Haaren, Fäden, Spitzen gegenständen, usw.
    Auf den Boden zu laufen tut durch den Sand barfuß weh, man muss also Schuhe überall mitnehmen. Die Liegen sind extrem unbequem und eine Auflage kostet 3€ (ich glaube sogar pro Stunde bin mir aber nicht mehr sicher, wollte dafür nichts ausgeben und hab mich einfach neben eine Liege in den Sand gelegt.

Übrigens, wer sich den Plan einmal anschaut, stellt fest viele Stellen sind eingezeichnet mit Wasser. Ich denke da natürlich : Überall wo Wasser ist, kann man auch schwimmen.

Nein. hier wurde extra jeder Gartenteich und brunnen eingezeichnet, dasse es nach mehr aussieht. Effektiv bleiben einen 2 Pools.
    Einmal so eine Art Strand, vor den eine Leinwand mit aufgezeichneten blauen Himmel steht, dass man wenigstens irgendwie Strandfeeling hat,
    und eine Lagone, die wie ich finde echt schön gemacht wurde. Dafür auch wenigstens einmal daumen hoch.
    Einen Daumen noch für das Wäldchen. und die Tiere.
    Der tropische Regenwald hat mir echt gefallen, aber da es hieß dass es ein Schwimmbad ist und ein Ort der Entspannung. Nein NEin NEIN !

Achja. Wir waren zu 2. Der Spaß hat 140 mit hin und rückfahrt und 2 übernachtungen pro person gekostet. + 30 € pro Person Essen und Trinken. (Und wir haben extra etwas mitgenommen)

Was wollte ich noch dazu sagen? Achja. Ich habe mich beim Personal beschwert, die haben mich 5 mal weiter geschickt, und dann wurde mir gesagt, da könnte man nichts tun, nicht einmal wegen des unaufgeräumten zeltes. Toll oder?

Achja, ich bin auch noch erkältet weil darin immer Wind war, und ich danach richtig gefroren habe.

Achja. Es gab sogar noch ein Gratis Frühstück dazu.

Mal ernsthaft. Ich hätte fast geheult.
    Man freut sich, weil alles andere so teuer ist, wenigstens auf etwas zum Frühstück.
    wir mussten erstmal eine halbe Ewigkeit warten, bis gecheckt wurde ob wir wirklich hier essen dürfen. (Wir hatten ein Armbändchen und dann musste noch einmal überall nachgesehen werden, ob wir wirklich dazu gehören)

Sogar der Orangen und der Apfelsaft wurde so komisch gemacht, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. vielleicht war er schlecht oder so, oder es war kalk im nachfüllautomaten, auf jeden fall habe ich mir dann wasser geholt, das hat auf jeden fall nach kalk geschmeckt. dann einen kaba. der kalt war. dann... manches vom essen war erträglich, das essen war das billigste vom billigen, wenn überhaupt im ofen aufgewärmt, die wurst wurde nicht einmal wirklich gekühlt, ich nahm mir nen apfel, wenigstens ein paar vitamine wollte ich hier zu mir nehmen.
    Aber nein. Der apfel war faul. -Lecker, oder ? O.o
    Die Eier waren lauwarm. (in der kühltecke)
    Ich hab dann letzten endes nur noch rührei gegessen, weil das zwar ungewürzt war, aber im gegensatz zum rest erträglich.

Alles in Allen, ich will einfach nur mein Geld zurück, ich bin so sauer auf den ganzen Laden, und richtig richtig enttäuscht. ich meine das waren insgesamt 340 € dafür, dass ich danach noch unentspannter bin als davor, und mich über alles aufregen muss?

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

sermerjung © Toll geschriebene ehrliche Bewertung Stazzy !

Diese Bewertung hat auf jeden Fall einen grünen Daumen verdient ...
    hswi Man kann sein Handy nicht laden... Weltuntergang... findest Du das so schlimm, dass Du deswegen die Fotos vor dem Hochladen nicht drehen konntest? ;)

Sehr gute Lage am Bahnhof. Wenn man mit den Zug nach Hause fahren will, kann man immer noch einen Snack mitnehmen, bzw. wenn man gerade ankommt. Besonders gefällt mir das Mc Café, denn dort ist das Personal einfach mega freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Kundentoiletten sind vorhanden aber man braucht einen Zahlencode den man eingeben muss, den bekommt man aber beim kauf eines produktes dort. das personal kommt gut mit hohen mengen kunden klar, was meiner meinung nach eine voraussetzung für die gastronomie ist. ansonsten wie jedes mc donalds.

Imbiss in Bamberg

rolandvitzthum3 Das mit der guten Lage stimmt, immerhin neben dem Bahnhof. Zahlencode für die Toilettenbenutzung, das müßte jedoch nicht sein.

gefällt mir sehr der laden. immer wieder schöne klamotten, freundliches personal, viel auswahl, die preise sind nicht zu teuer, man kann mit ec karte zahlen und es liegt in der stadt, in die man immer mit bussen kommt. was wünscht man sich den mehr? ich wüsste nicht was. eindeutig einer meiner lieblinge in bamberg. vielleicht wäre eine kundentoilette wünschenswert, aber das vermisse ich in vielen läden... leider. parkmöglichkeiten denke ich sind aber nicht so das wahre weil man in der stadt ja nicht gut parken kann, aber ich kenn mich da nich wirklich aus....

Bekleidung in Bamberg

Es ist schade und sehr traurig was aus dem Atrium geworden ist.
    Besonders wenn man jetzt mal ins kino oben will und durchläuft ist es ein geisterkaufhaus.
    Wenn überhaupt gibt es nur noch einen laden. selbst der woolworth ist raus gegangen. die lage war perfekt neben dem bahnhof und es waren sehr viele parkplätze da, deswegen verstehe ich nicht wie das so sehr verfallen konnte. heute ist es nur noch ein geisterkaufhaus indem man kaum noch irgendwen sieht der nicht ins kino oben geht. und ich wette wenn das kino raus gehen würde, würde das gebäude abgerissen werden.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Bamberg

Alles was das Faschingsherz begehrt. Das komplette obere Stockwerk ist voller Kostüme und es ist immer irgendetwas dabei. vorallem wenn man vergessen hat sich eins zu kaufen, kommt man hier auch noch am selben tag zum passenden outfit. und es ist wirklich rießig. unten gibt es schöne scherzartikel und man findet auch masken und perrücken und anzüge für jeden anlass. Der schauer wird nicht umsons das kaufhaus der 5 jahreszeiten genannt. was mich besonders freut ist, dass das personal sich sehr gut auskennt und auf kundenwünsche eingeht. man wird sehr gut beraten.

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wirklich wie im Orient, zumal man sich wirklich in kleine Loungen mit seinen Freunden setzen kann und shisha rauchen kann. Man kann sich einen Teller mit verschiedenen Nusssorten bestellen und es ist nicht zu teuer. eine Shisha mit Tabak kostet glaub ich um die 7 € aber die hält auch dementsprechend lange. Die shisha bar ist leicht mit der straßenbahn zu erreichen, deswegen hat man bei der anreise keine probleme. für einen schönen gemütlichen abend würde ich den orient palast szehr empfehlen. Die toiletten sind zur abwechslung mal einigermaßen sauber gewesen im gegensatz zum rest der locations in würzburg.

Bars und Lounges in Würzburg

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, und billige preise. Was wil man mehr? - vielleicht eine saubere toilette wäre nicht schlecht, aber ansonsten gibt es keinen Grund zu meckern. Vorallem die Knoblauchkartoffeln und der Reis haben es mir angetan.
    Ich gehe dort oft vorallem mit meinen Freunden essen. Im Freundeskreis isst sichs eben am Besten! :) Außerdem gehen die Köche auch sonderwünsche ein, und sind sehr Kundenorientiert. Preislich und Geschmacklich echt top. Und das Personal wie schon erwähnt wirklich freundlich und kundenorientiert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sylbach Stadt Haßfurt

Ein rießig großes Einkaufszentrum.
    Im Untergeschoss gibt es besonders Süßigkeiten, Schreibwaren, Strickwaren .
    Im Erdgeschoss alles was das Badezimmer begehrt, von Parfüm über Shampoo, über endlosen Haarfarben,Nagellack,haarbürsten, usw.
    dann gibt es noch ein stockwerk mit spielwaren, eins mit kochutensiliene und eins was das digitale Herz begehrt mit CDs, DVDs, Spielen, Konsolen, uvm.
    es ist rießig und je nachdem was man möchte sind die Preise angemessen. Es gibt sehr viele Mitarbeite, und man findet immer einen ansprechpartner. Im Erdgeschoss finden auch öfters einmal Aktionen statt und die Verkäufer verschenken parfümproben

Drogeriewaren / Dekorationen in Würzburg

Besonders am Montag und Dienstag abend empfehle ich das Pizza Hut.
    Weeeil : Dann ist All you can eat - time :) für ungefähr 7 € pizza und pasta essen, soviel man will. Auch für vegetarier gibt es vegetarische Pizza, und vegetarische Pasta! So wird man mit Getränken für um die 10 € richtig verwöhnt. Es gibt auch immer spe cialpizzas, mit z.B. Käse im Rand oder solchen Dingen. Und wenn man in einer großen Gruppe hingeht, darf man nach oben, und dann darf man sich zum all you can eat 3 pizzas aussuchen, die einen zuerst gebracht werden, und quasi die ganze zeit immer neue pizzas aussuchen. (unsere Jungs vom wohnheim haben eine gyrospizza mit extra zwiebeln und käse im rand ständig genommen, und sie war echt lecker :)

Pizza / Schnellrestaurants in Würzburg

von Money Pizza esse ich auch sehr gerne, nur die von Pizza Hut sind absolut nicht mein Geschmack. Ne richtige amerikanische Pizza mit dreimal mehr Belag als Teig ist dagegen ein Genuß.

Sehr leckeres Essen, zu angemessen Preisen. Ich bin mir nicht sicher ob Kundentoiletten vorhanden sind. Falls nicht wäre aber auch fast gegenüber eine öffentliche Toilette.
    Das Personal ist freundlich, und geht sehr auf Kundenwünsche ein. (Ich kann mich z.B. oft nicht entscheiden ob ich jetzt Fish and Chips oder doch etwas anderes esse, und dann machen sie mir meistens die Hälfte so und die andere Hälfte anders rein. Und meistens wird das billigere berechnet, find ich sehr nett!)
    Außerdem ist die Lage sehr gut, denn hier sind gleich 2 Straßenbahnhaltestellen in der Nähe. Dom und wie die 2. heißt hab ich gerade vergessen ;)

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

von Money Die 2. ist etwas weiter weg. Als Angler esse ich auch lieber den Fisch von der Nordsee als den aus dem Main. Aussteigen am Dom!
    Toschi Die andere Haltestelle heißt "Rathaus" kann man aussteigen, wenn man aus der Sanderau, Heidingsfeld oder Heuchelhof kommt und dann schön die Domstraße hoch.