Danke für Euer Engagement beim Hochwasser! Topleute!

Bauunternehmen in Gera

Mittlerweile 3 Fahrzeuge beim Autohaus Gößner gekauft, diesmal "nur" ein gebrauchter Corsa für unseren Enkel. Auch mit diesem Auto fühlen wir uns gut beraten. Auch wenn es in Bieblach für uns nähere Werkstätten gibt, wir fahren gern nach Lusan.

M.E.

Automobile / Autohäuser in Gera

Hier möchten uns herzlich bei Fr. Leupold-Hahn bedanken für die vielen Jahre, die sie uns nun schon bei jedem Wetter pünktlich und zuverlässig fährt. Wir hoffen, das bleibt auch noch lange so.

Manfred aus Hartenstein

Taxi in Hartenstein in Sachsen

Jede Familienfeier ein Genuss. Mit Ruhe und Geschmack werden die Speisen serviert. Unsere Gäste sind stets zufrieden und wir natürlich auch. Unbedingt ausprobieren: die Zwergenwanderung, von Fr. Lips persönlich vorbereitet und durchgeführt!

Wir kommen wieder, auch wenn es "nur" ein Nachmittagskaffee ist.

Fam. Elbin

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gera

Wir wollten unserem Enkel eine Freude zum Abschluss bereiten. Für den Anfang sollte es ein Gebrauchter sein. Die Beratung top, die Qualität hat gestimmt. Beim nächsten Mal lassen wir uns auch wegen des nächsten Neuwagens bei Herrn Ebert beraten!

Autohäuser in Stollberg im Erzgebirge

Ich fühlte mich von Beginn an gut beraten. Fr. Seidel erklärt die doch recht gewöhnungsbedürftige Technik (Hörgerät) mit einer Engelsgeduld... Wenn es denn soweit ist, Fr. Seidel kann ich nur empfehlen!

Hörgeräte in Stollberg im Erzgebirge

Schnelle und kompetente Reparatur meines Unfallschadens. Sehr empfehlenswert dank guter Beratung in Verbindung mit meiner Kfz-Versicherung. Auch bei selbstschuldeten Schäden unkomplizierte Abwicklung. Preis und Qualität stimmen. Komme gern wieder.

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Ronneburg in Thüringen

Schnelle, gute Arbeit während meines Urlaub. Sehr zu empfehlen!

Sachverständige in Plauen

Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Höft gemacht. Termine wurden eingehalten, und Hr. Dr. Höft ist ein Meister seines Fachs. Auch oder gerade für "Implantatanfänger" sehr zu empfehlen!

Wer wieder einmal lecker zu überaus moderaten Preisen essen möchte, ist hier bestens aufgehoben...

Restaurants und Gaststätten in Rubitz Stadt Gera