Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Danke für Euer Engagement beim Hochwasser! Topleute!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    91.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Mittlerweile 3 Fahrzeuge beim Autohaus Gößner gekauft, diesmal "nur" ein gebrauchter Corsa für unseren Enkel. Auch mit diesem Auto fühlen wir uns gut beraten. Auch wenn es in Bieblach für uns nähere Werkstätten gibt, wir fahren gern nach Lusan.

    M.E.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    92.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier möchten uns herzlich bei Fr. Leupold-Hahn bedanken für die vielen Jahre, die sie uns nun schon bei jedem Wetter pünktlich und zuverlässig fährt. Wir hoffen, das bleibt auch noch lange so.

    Manfred aus Hartenstein

    geschrieben für:

    Taxi in Hartenstein in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    93.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Jede Familienfeier ein Genuss. Mit Ruhe und Geschmack werden die Speisen serviert. Unsere Gäste sind stets zufrieden und wir natürlich auch. Unbedingt ausprobieren: die Zwergenwanderung, von Fr. Lips persönlich vorbereitet und durchgeführt!

    Wir kommen wieder, auch wenn es "nur" ein Nachmittagskaffee ist.

    Fam. Elbin

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    94.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir wollten unserem Enkel eine Freude zum Abschluss bereiten. Für den Anfang sollte es ein Gebrauchter sein. Die Beratung top, die Qualität hat gestimmt. Beim nächsten Mal lassen wir uns auch wegen des nächsten Neuwagens bei Herrn Ebert beraten!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    95.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Ich fühlte mich von Beginn an gut beraten. Fr. Seidel erklärt die doch recht gewöhnungsbedürftige Technik (Hörgerät) mit einer Engelsgeduld... Wenn es denn soweit ist, Fr. Seidel kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    96.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnelle und kompetente Reparatur meines Unfallschadens. Sehr empfehlenswert dank guter Beratung in Verbindung mit meiner Kfz-Versicherung. Auch bei selbstschuldeten Schäden unkomplizierte Abwicklung. Preis und Qualität stimmen. Komme gern wieder.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Ronneburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    97.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle, gute Arbeit während meines Urlaub. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    98.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Höft gemacht. Termine wurden eingehalten, und Hr. Dr. Höft ist ein Meister seines Fachs. Auch oder gerade für "Implantatanfänger" sehr zu empfehlen!
    99.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer wieder einmal lecker zu überaus moderaten Preisen essen möchte, ist hier bestens aufgehoben...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rubitz Stadt Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    100.