Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Musikhaus Schlegel ist DIE erste Wahl für Musikinstrumente, Equipment, Noten etc. Und nach der Erweiterung noch großzügiger. Ein Eldorado für alle Musiker :-)

    geschrieben für:

    Musik / Musikinstrumente in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ausführliche Beratung bei meiner (ersten) Gleitsichtbrille. Aller Anfang ist schwer, aber dank der vielen Tipps von Fr. Hammann hat alles besten geklappt. Ich komme gern wieder!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Stollberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für unseren Kamin fiel die Wahl aufgrund mehrerer Empfehlungen auf die Fa. Michaelis. Wir waren sehr zufrieden - von der Beratung, die mehrere Termine umfasste bis zur schnellen und sauberen Arbeit. Diese Fa. können nun auch wir uneingeschränkt weiterempfehlen. PK

    geschrieben für:

    Fliesen / Öfen und Kamine in Hartenstein in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Unser Sohn hat hier seine ersten Tanzschritte gemacht und war von Anfang an begeistert, so dass er sich spontan (welch Überraschung für uns) für den Aufbaukurs entschieden hat. Danke an Katja!

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Jade-Massage ist immer wie ein kleiner Urlaub. Sehr praktisch: Mit Sachen auf die Liege und schon gehts los. Kleiner Tipp: vorher Termin vereinbaren, dann ist die Liege schon vorgewärmt. Wer´s noch nicht kennt - unbedingt testen!

    geschrieben für:

    Massagen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir kommen gern hierher. Die Kolonnaden sind überschaubar. Besonders der seit einiger Zeit neu gestaltete "Catering-Bereich" im Untergeschoss bietet für jeden Geschmack leckeres, preiswertes und schnelles Essen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Fr. Hager hat schon mehreren Bildern einen schönen Rahmen gegeben. Ich schätze die persönliche Beratung und komme gern auch mal einfach nur zum "Stöbern".

    geschrieben für:

    Einrahmungen in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hier kocht der Chef noch selbst und das schmeckt man: stets frisch und lecker. Sofern das Wetter es zulässt, kann ich hier zu Mittag nur selten vorbeigehen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wenn ich als Außendienstler in Plauen bin, gehört der Vormittagskaffee (natürlich mit Kuchen) stets dazu. Also Leute, kosten und wiederkommen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich schätze hier die persönliche, nie aufdringliche Beratung. Gerade beim Umstieg auf ein Smartphone fühlte ich mich hier gut aufgehoben - bei der Wahl des Gerätes und des passenden Tarifs. Gut, dass es diesen Markt in Gera gibt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Einzelhandel in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.