Das Musikhaus Schlegel ist DIE erste Wahl für Musikinstrumente, Equipment, Noten etc. Und nach der Erweiterung noch großzügiger. Ein Eldorado für alle Musiker :-)

Musik / Musikinstrumente in Gera

Ausführliche Beratung bei meiner (ersten) Gleitsichtbrille. Aller Anfang ist schwer, aber dank der vielen Tipps von Fr. Hammann hat alles besten geklappt. Ich komme gern wieder!

Optiker / Optische Artikel in Stollberg im Erzgebirge

Für unseren Kamin fiel die Wahl aufgrund mehrerer Empfehlungen auf die Fa. Michaelis. Wir waren sehr zufrieden - von der Beratung, die mehrere Termine umfasste bis zur schnellen und sauberen Arbeit. Diese Fa. können nun auch wir uneingeschränkt weiterempfehlen. PK

Fliesen / Öfen und Kamine in Hartenstein in Sachsen

Unser Sohn hat hier seine ersten Tanzschritte gemacht und war von Anfang an begeistert, so dass er sich spontan (welch Überraschung für uns) für den Aufbaukurs entschieden hat. Danke an Katja!

Tanzschulen in Gera

Eine Jade-Massage ist immer wie ein kleiner Urlaub. Sehr praktisch: Mit Sachen auf die Liege und schon gehts los. Kleiner Tipp: vorher Termin vereinbaren, dann ist die Liege schon vorgewärmt. Wer´s noch nicht kennt - unbedingt testen!

Massagen in Gera

Wir kommen gern hierher. Die Kolonnaden sind überschaubar. Besonders der seit einiger Zeit neu gestaltete "Catering-Bereich" im Untergeschoss bietet für jeden Geschmack leckeres, preiswertes und schnelles Essen.

Kaufhäuser in Plauen

Fr. Hager hat schon mehreren Bildern einen schönen Rahmen gegeben. Ich schätze die persönliche Beratung und komme gern auch mal einfach nur zum "Stöbern".

Einrahmungen in Plauen

Hier kocht der Chef noch selbst und das schmeckt man: stets frisch und lecker. Sofern das Wetter es zulässt, kann ich hier zu Mittag nur selten vorbeigehen...

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Plauen

Wenn ich als Außendienstler in Plauen bin, gehört der Vormittagskaffee (natürlich mit Kuchen) stets dazu. Also Leute, kosten und wiederkommen!

Bäckereien / Lebensmittel in Plauen

Ich schätze hier die persönliche, nie aufdringliche Beratung. Gerade beim Umstieg auf ein Smartphone fühlte ich mich hier gut aufgehoben - bei der Wahl des Gerätes und des passenden Tarifs. Gut, dass es diesen Markt in Gera gibt.

Unterhaltungselektronik / Einzelhandel in Gera