Ich kam im letzten Jahr zu Frau Dr.Hubbes in die Praxis mit ungefähr 30. Prozent komplett ausgefallenen Haaren. Ein zuerst von mir besuchter Hausarzt hatte mir etwa ein halbes Jahr zuvor empfohlen, abzuwarten(damals hatte meine kleine kahle Stelle am Kopf ungefähr 3 cm Durchmesser). Als ich nun zu Frau Dr.Hubbes in die Praxis kam,war ich inzwischen schon sehr verzweifelt,weil ich fast täglich und büschelweise Haare lies. Durch die richtige Therapie ist aber das schlimmste inzwischen überstanden. Termine bekommt man eigentlich auch als Kassenpatient immer zügig und auch Patienten,die spontan vorbei kommen möchten,versucht man,dazwischen zu schieben. Wartezeiten kann man durch reichlich Lesestoff immer überbrücken. Alle Mitarbeiterinnen und auch Frau Dr.Hubbes selbst habe ich selbst im Hochbetrieb nie unfreundlich erlebt. Zusätzlich zu den normalen Praxisdienst bietet man auch besondere Leistungen,wie zum Beispiel eine Hautanalyse oder Kosmetikbehandlungen an. Diese werden dann natürlich privat abgerechnet, sind aber in einem vernünftigen Preis\Leistungs Verhältnis;so kostet zum Beispiel eine Hautanalyse um die €40. Die Praxis selbst ist gut zu erreichen(Haltestelle Barbarossaplatz und dann 3 Laufminuten) und wirkt modern und gemütlich. Mir wurde hier wirklich geholfen.

Ein golocal Nutzer ich hoffe, man konnte deinem Haarausfall nun komplett Einhalt gewähren - stelle es mir bei Frauen ganz schrecklich vor, wenn Haarausfall da ist. Männer mit Glatze sehen meistens echt Klasse aus (Telly Savallas oder Yul Brunner sag ich nur!!!)
    nicole.fahlbruch Nein,leider nicht.....es kommen zwischen durch immer wieder zu großen Schüben....habe eben nur das Glück, das ich sehr viele Haare habe. Fällt nicht so schnell auf;)
    Ein golocal Nutzer Kleiner Tipp, ich weiß ja nicht, ob du dies schon mal überlegt hast: Wie wäre es mit einer Blutuntersuchung, bei der dein Hormonspiegel mal angesehen wird? Ist eine Kassenleistung, die dein Gynäkologe durchführt. Oft liegt es am Hormonspiegel - ob nun Progesteron oder Östrogenwerte nicht stimmen, oder aber die Schilddrüse "spinnt". Ich wünsch dir viel Erfolg!
    nicole.fahlbruch Das wurde alles zuerst schon untersucht....habe Gott sei Dank...meinen eigenen Arzt zu Hause...der hat mit mir alle "körperlichen" Ursachen ausgeschlossen. Aber danke trotzdem

Die "Nordmanns Eisfabrik" liegt im neuen "In-Viertel" in Flingern und wurde mir eines Nachmittags als Tipp eines Kollegen bekannt.
    Zufällig wird man hier in dieser Seitenstrasse wohl kaum vorbei kommen. Das das Cafe mit vielen Außenplätzenund gemütlicher heller Inneneinrichtung trotzdem meist voll ist, spricht für die Qualität.
    Im "Nordmanns" gibt es neben den Klassikern sehr viele ausgefallene Eissorten wie zum Beispiel "Lemon-Basilikum","Marillen-Kernöleis" oder "rosa Pfeffer".
    Geschmacksverstärker,Farbstoffe oder Konservierungsmittel kennt man hier nicht.
    Natürlich bekommt man auch frische Kaffeespezialitäten und verschiedene leckere Eisbecher.
    Die verwirrende Auswahl vieler Eiscafes gibt es allerdings nicht. Man beschränkt sich auf die Klassiker wie Erdbeerbecher oder Spaghettieis.
    Extrawünsche kein Problem!!
    Das Personal ist immer durchgehend freundlich und der Besitzer plant auch immer mit ausreichend Personal,so das man schnell und zügig bedient wird.
    Diskussionen gibt es nur immer wieder,
    wenn Mütter mit ganzen Gruppen von Kindern für jeden eine "Kugel to go" holen,sich aber dann an die Tische setzen wollen...ich glaube,es gibt kein Cafe,das diese Problematik nicht hat.....
    Und jetzt aufpassen!!! Absolute Suchtgefahr beim Pistazieneis!! Dieses Eis hat noch nie so geschmeckt wie hier. Das Eis ist zuerst mal nicht grünlich wie in anderen Eisdielen,sondern "cremignussfarben"...und das umschreibt auch den Geschmack...das Eis schmilzt einen herrlich intensiven Nussgeschmack in den Mund...
    Ich habe noch nie etwas Besseres gegessen und bestelle inzwischen auch mein "Spaghettieis" aus Pistazieneis. Unbedingt probieren!!
    Beim nächsten Sonnenstrahl also unbedingt ins Nordmanns!
    P.S.Wer unter der Woche zum Eis geniessen geht...schräg gegenüber ist ein spannender kleiner Laden...kleiner Geheimtipp...lasst euch überraschen;)

Eiscafés in Düsseldorf

Peter Kunde Da gerät man ja schon beim Lesen in Versuchung, sich direkt auf die Socken zu machen, das Pistazieneis zu probieren. Aber zusammen mit Schokoladeneis :)

Schöne Bewertung.

Letztes Jahr zu Pfingsten lud mich meine Freundin zu einer Woche in Paris ein. Es sollte eine richtig französische Woche werden. Wir wohnten also stilgerecht am Montmartre ,dem Künstlerviertel zwischen Moulin Rouge und Sacré Coeur .
    Leider war Paris für mich eine Entäuschung. Was ich gesucht hatte, die Atmosphäre in Pariser Cafes, die Menschen...leider nicht zu finden. Stattdessen Massen an Menschen in einer verdreckten Stadt.
    Wie gut das es bei mir im wunderschönen Oberkassel das "cafe de france" gibt.
    Das Cafe strahlt wunderbar gemütliche Atmosphäre aus, und ist im französischen alten Stil eingerichtet.
    Das Personal ist immer freundlich und Extrawünsche werden sofort und ohne Probleme berücksichtigt.
    Ein von uns bestelltes Rindersteak war meiner Begleitung zu blutig(obwohl das ja immer Geschmackssache ist),also wurde es sofort umgetauscht und zusätzlich noch ein Getränk zur Entschuldigung angeboten.
    Wer im "cafe de france" die typische deutsche Bistrokarte sucht,wird hier nicht fündig und so wird mancher vielleicht mal etwas ganz anderes ausprobieren als seinen üblichen "Salat mit Hähnchen". Die Speisekarte ist handgeschrieben und bietet frische Eintöpfe in schweren Töpfen serviert,knusprig dünne Flammkuchen,Crepes...Ich empfehe euch aber "Galettes"",das sind bretonische Buchweizenpfannkuchen mit verschiedenen Füllungen. Aber vorsicht...die machen richtig satt!!
    Wer alleine ins "cafe de france" geht findet hier wunderbar Platz auf einer mit Kissen gepolsterten Fensterbank mit Blick auf das Düsseldorfer Treiben. Außerdem liegen immer ganz viele Illustrierte und "frische" Tageszeitungen aus um an einem Nachmittag lesend mit einem Cappucino zu entspannen.
    Zu Zweit abends an einem der kleinen Bistrotische bei einem Glas der leckeren Weine und einer kleinen Käseauswahl...romantischer geht es fast nicht.
    Frühstück gibt es morgens ab 9 Uhr,abends ist leider schon um 21.30 Uhr Schluß...
    Das "cafe de france" liegt 5 Laufminuten zum Rhein und lädt so dann wunderbar zu einem kleinen Spaziergang ein...
    Ich bin glücklich mein Paris direkt vor der Haustür gefunden zu haben!

Cafés in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Ich stimme OadM zu, und ich stimme vor allem DIR zu - ich empfinde Paris ebenfalls als total dreckig, so romantisch "vernagelt" kann mein Blick nicht sein, trotz der wirklich wunderschönen Ecken und wahnsinnig tollen Sehenswürdigkeiten, oder einer schönen Bootsfahrt auf der Seine - die Stadt hat ihren Müll absolut NICHT im Griff.
    Klasse, dass du nun DEIN Paris gefunden hast, und auch noch in direkter Nähe :-)

wann immer wir Mittags eine gemeinsame Pause schaffen,gehen wir zum Mittagsbuffet ins "sattgrün"! Für wirklich kleines Geld bekommt man hier verschiedene vegetarische warme Gerichte,ein Salatbuffet und Suppen. Abgerechnet wird nach Teller oder SchüsselGröße. Das Essen ist immer frisch und bietet für jeden Geschmack Auswahl. Das Lokal ist klein und gemütlich "typgerecht" eingerichtet. Sehr leckerer Kaffee "für hinterher". Unbedingt auch mal als Nichtvegetarierrier ausprobieren....

Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Schön und gemütlich eingerichtet. Viele leckere Frühstücksvarianten. Sonntags Brunch. Eine Bereicherung für Oberkassel. Leider ist der Sonntag für mich immer Arbeitstag....sonst würde ich da bestimmt sehr oft mein Frühstücksei essen. Klare Empfehlung für das Cafe....einen Stern Abzug für Kamps"ketten"brot.....schmeckt mir leider nicht....

Bäckereien / Cafés in Düsseldorf

Was man von einem "Fitnesscenter" erwartet ist wohl sehr unterschiedlich....die einen wollen "mit Schwimmbad",andere "mit Sauna und Wellness"....ganz andere brauchen nach dem Sport nicht einmal eine Dusche. Für jeden gibt es auf dem Markt auch das richtige Angebot und das eine dann "gut" zu nennen und das andere "schlecht" wäre unfair.Nachdem ich in Düsseldorf 2 Studios direkt "getestet" habe und andere wegen dem für mich nicht passenden Angebotes gleich aus meiner persönlichen Liste gestrichen habe,suchte ich in diesem Jahr nach einem neuen Studio. Mein Partner und ich,bisher in unterschiedlichen Studios Mitglied,wollten in Zukunft gemeinsam trainieren und fuhren deswegen an 2 Nachmittagen Düsseldorfer Studios ab.
    Leider muss ich sagen,das,obwohl wir sogar zu Zweit für einen neuen Vertrag auf der Suche waren,fand ich die Mitarbeiter vor Ort dann doch oft sehr unfreundlich...teilweise hochnäsig.
    Ziemlich am Schluss unserer Suche kam das "fitclusiv".
    Erster Eindruck...hell,sauber und ganz wichtig: Sehr gute Luft!! Obwohl wir am Silvesterabend kurz vor Feierabend kommen,nimmt sich der Trainer viel Zeit uns alles zu zeigen und zu erklären.
    Das "fitclusiv" ist ein gepflegtes mittelgroßes Studio mit modernen,sauberen Geräten, 2 Gallileoplattformen, einem breit gefächertem Kursangebot, Cardiopark und Solarium. Die Umkleideräume und Duschen sind ausreichen groß,gerade neu renoviert und gefliesst. An der Theke bekommt man zum Haare trocknen gerne einen Leihföhn. Zum Bginn eines Trainings ist natürlich eine Trainingsplanerstellung mit Belastungstest inclusive...wer mag auch eine persönliche Ernährungsberatung.
    Das "fitclusiv" bietet-wie es der Name vermuten lässt,einen "all inclusiv" Vertrag an. Das heißt,wenn ich möchte,kann ich für € 8,99 pro Woche trainieren,sonnen,Kurse besuchen,mich auf der Gallileoplattform schütteln lassen und dabei trinken, soviel ich will(bei Vertragsabschluss bekommt man eine Kunststofftrinkflasche;))
    Wenn ich möchte kann ich das ganze aber auch "abspecken" bis auf die Variante NUR trainieren und Kurse für € 4,99.in der Woche.
    Clou: Wer sich nicht sicher ist,ob er tatsächlich länger trainieren möchte kann bei "fitclusiv" auch trainieren ohne langfristige Mitgliedschaft und kann wöchentlich bezahlen.(Am Besten einfach den Trainer vor Ort nach allen genauen Konditionen der Bausteine befragen)
    Was ist für mich das Wichtigste an einem Studio? Die Menschen...
    Ich fühle mich in diesem Studio zu jeder Zeit gut betreut und immer willkommen....auch ohne teuren Sportdress und BMI 19.
    Die Mitarbeiter sind alle supernett und stehen einem für Fragen immer zur Verfügung...und es sind auch immer genug Trainer da.
    Wer einen "Personaltrainer" sucht...wird auch angeboten....
    Solariumbänke sind immer tipptopp gepflegt und ZUM LIEGEN(in meinem letzten Studio waren die all inclusive-Solarien zum Stehen!!!). An Getränken gibt es Wasser...gekühlt,ungekühlt,mit oder ohne Sprudel und viele verschiedene Sorten Mineralgetränke.
    Das Studio ist nie überfüllt und nur zu Kursendzeiten ist die Umkleidekabine mal voll....aber das ist ja auch nicht anders zu organisieren.
    Bei Vertragsabschluss bekommt man eine Mappe mit Gutscheinen,so das man Freunde auch mal für eine Woche gratis mitnehmen kann zum Training und sie vielleicht so auch gewinnen kann, mit zu machen. Das war in meinem letzten Studio,in dem ich mehrfach nachgefragt hatte,ob mein Partner mal 2 oder 3 Tage mit trainieren könnte,weil er ein neues Studio sucht,ein ganz großes Drama mit Anmeldung,Adressenhinterlegung und einem Betrag von € 17 pro Tag verbunden....
    Also "Daumen hoch" für ein sehr Kundenorientiertes freundliches,sauberes Fitnessstudio...hier gehe ich endlich auch mal hin....und bin nicht nur angemeldet!!

Fitnessstudios in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer und von mir ein absoltes "Daumen hoch" für diese wirklich klasse Bewertung! Hier findet man wirklich ALLE Informationen, die zu einer Location wie dieser notwendig sind - schade, dass das Studio so weit weg von mir ist, denn dank deiner Beschreibung würde ich ohne mit der Wimper zu zucken hier anfangen!!!!
    Vielen Dank!
    Ein golocal Nutzer Das stimmt - ich kenne diese "Breduielle" persönlich, daher finde ich deine Bewertung auch so klasse; besonders dein Eingangstext, der wunderschön beschreibt, dass jeder Jeck anders ist und was für den einen toll ist, ist für den anderen furchtbar... Ich zum Beispiel brauche keine kurse und dusche am liebsten zu Hause - da hab ich alles was ich brauch und muss es nicht mit mir "rum schleppen"... Das Angebot in diesem Studio hier ist wirklich super, vor allem, weil man sich sein Paket quasi selbst zusammen stellen und somit seinen eigenen Unkostenbeitrag / Woche kalkulieren kann.
    nicole.fahlbruch Stimmt...in unserem Studio sind bestimmt auch wegen dem günstigen Preis und der Möglichkeit sich wirklich auf eine Grundversion runter sparen zu können viele ganz junge Mitgieder. Letztendlich war aber der Hauptentscheidungsgrund nach unserer 2tägigen Fitnessstudiotesttour die Kundenfreundlichkeit. In dem meiner Wohnung am nächsten gelegenen Fitnessstudio haben wir nachgefragt,ob es möglich wäre ein oder 2 Probetage zu bekommen,oder ob es besondere Konditionen bei 2 neuen Mitgliedern gäbe. Antwort war ein klares NEIN! Es würde bei €99 Anmeldegebühr bleiben(Monatsbeitrag €59). Bei fitclusiv durfte wir testen....Anmeldegebühr wurde sofort,wenn wir beide einen Vertrag abschliessen würden auf NULL gesetzt!

Beff Also liebe nicole.fahlbruch, jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, oder teilweise schon vorbeigeschaut hat, sind bestimmt viele auf der Suche nach einem Fitnessstudio um quasi auf der linken Spur noch schnell zur Bikini-Pole-Position vorzupreschen. Mit deiner Bewertung wird das einigen sicher die Entscheidung erleichtern, denn mit den ganzen tollen Infos kann man sich diesen Laden wirklich bildlich vorstellen! Du hast dir also die Bewertung der Woche verdient und wir freuen uns drauf, noch mehr von dir zu lesen!!
    Ein golocal Nutzer Herzlichen Glückwunsch, nicole.fahlbruch - hoffe, noch weitere solcher Bewertungsperlen von dir hier zu lesen! (Wie wäre es mit ner tollen Biergarten-Bewertung bei Euch in der Nähe?)
    Ex-Golocal OadM Da ist mir doch tatsächlich mal eine Perle entgangen...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Bewertung der Woche! :-))
    nicole.fahlbruch Vielen Dank für eure Glückwünsche:)) ich werde morgen im Studio auf jeden Fall noch fragen,ob ich Fotos machen darf und die "nachliefern":))
    Auftrag für Biergartenwerbung wird schwer;)...habe aber noch einen wunderschönen Tipp für ein französisches Cafe....alles ganz bald:))
    nicole.fahlbruch Eine sehr interessante Neuheit!!!! Fitclusiv hat jetzt ein "Cardiokino"!!! "Crossen" oder Radeln vor großer Leinwand in einem dunklen Raum. Vorne am Eingang kann man einem Programm entnehmen,was zu welcher Zeit gespielt wird!! Hab ich so noch nirgendwo gesehen....langweiliges Cardiotraining endlich mal anders!! Natürlich im normalen Monatsbeitrag enthalten....
    Beff echt ne coole Idee! Das würde man sich für mehr Fitnessstudios wünschen.
    Ein golocal Nutzer was für Filme laufen denn da so? Die Idee ist spitzenmäßig, da würde ic auch freiwillig und ohne Anstrengung 1.5 Stunden und länger Ausdauer powern ;-) ich glaub, ich würde dann lieber radeln als crossen... Wie viele Räder bzw. Crosstrainer sind denn dort im Raum?
    nicole.fahlbruch Es laufen verschiedene Serien,z.B. "two and a half man" und so weiter....außerdem verschiedene aktuelle Filme. es sind insgesamt so 15 Geräte in dem Raum. Macht wirklich Spass

Auf meiner letzten beruflichen Reise hatte ich jede Nacht einen anderen "Hotelstil"; in der ersten Nacht ein Zimmer in einem Hotel der "etap"-Kette(bald ibis budget) in Flensburg. Das Hotel liegt direkt in Zentrum,Preis für die Übernachtung ohne Frühstück für ein Einzelzimmer €44. Ein wenig problematisch war die Parkplatzsuche,aber nachdem ich einige Runden durch die Stadt gedreht habe,finde ich einen direkt am Hotel.
    Check in abends noch direkt an der Rezeption,ab 22 Uhr dann mit code am check in Terminal.
    Der Herr an der Rezepzion empfängt mich freundlich und erklärt mir kurz,wie Türkarte und Internetzugang (gratis) funktioniert...und schon kann ich auf mein Zimmer.
    Die Zimmer werden momentan frisch renoviert und ich finde diese Art der Kombimöbel total stylisch und witzig.
    Fernsehen funktioniert,Betten sehr bequem...und ich habe schnell und unkompliziert Internetzugang.
    Wie sich in den folgenden Nächten zeigen wird ist das leider immer noch nicht überall Standart.
    Ich schlafe sehr gut,Dusche am nächsten morgen heiß und das Bad modern und sauber.
    Spontan entschließe ich mich doch zu frühstücken...kostet nochmal € 6 und ist okay.
    Wer beruflich reist und nicht viel Zeit hat ist hier gut bedient mit Kaffee,Saft,Marmelade,Butter. Wurst und Butter nur als Portionsdose....aber das ist mir oft lieber als angelaufener Käse und angegrabbelte Frischwurst.
    Wer Urlaub macht,sollte sich vielleicht ein gemütliches Cafe suchen.
    Ich greife den anderen folgenden Bewertungen mal vor....das "etap" war für mich persönlich die beste Wahl in der ganzen Woche.
    Einziges Manko...ich hätte gerne schon an diesem Abend auch für die nächste Nacht ein "etap" reserviert...diesmal in Lübeck...aber die online-Reservierung mit Hotelcode funktionierte nicht...und telefonisch erreichte ich niemanden...so landete ich in dr nächsten Nacht leiderin einem anderen Hotel.

Hotels in Flensburg

oh nein....ich kann hier nicht objektiv beurteilen...es tut mir ganz furchtbar leid für alle die da sehr viel Wert drauf legen. Dann jetzt bitte nicht weiter lesen. ICH LIEBE DAS EL PASO! Der erste gemeinsame Abend mit der neuen großen Liebe,inzwischen unzählige gemeinsame Arbeitsbesprechungen...ganz vernünftig beim preisgünstigen Mittagsbuffet oder auch herrlich kreativ während der "Happy Hour" mit gaaanz viel leckeren Cocktails,Weihnachtsfeiern mit den Arbeitskolleginnen und ein schneller mexikanischer Kaffee (unbedingt probieren!!) mit dem neuen Geschäftspartner...das El Paso ist einfach mein Lieblingsladen in Düsseldorf. Die Cocktails sind alle wirklich gut,beim Essen empfehle ich euch den Hamburger Classic oder die Backofenkartoffeln. Die Mitarbeiter sind immer unheimlich freundlich und obwohl es oft sehr voll dort ist,immer bemüht und schnell. Ich muss nach sovielen wunderbaren Stunden dem El Paso die Höchstwertung geben...

Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Tikae So ! Jetzt hast du es verraten und wir werden uns drauf stürzen :)

....hmmmm ,ja ich weiß...Vapiano ist nun mal ein "in"-Laden...sollte mir also doch gfallen. Meine Schwester hatte mich eines Nachmittags mal in den Duisburger Innenhafen ins Vapino eingeladen. Mein erster Besuch,der auch bei uns in Düsseldorf ansässigen Kette. Erster Eindruck besonders durch den Innenhafen natürlich sehr schön. Auf den zweiten Blick aber eigentlich eine zur Zeit übliche Einrichtung. Alles aber sehr sauber und gepflegt.
    Eine Dame am Empfang erklärt mir das System. An unterschiedlichen Theken kann ich mir mit einer Speicherkarte mein Essen und meine Getränke selbst holen...aha...hmmm...nun gut.
    Ich war etwas zu füh und ging zur Kaffeebar um mir einen Latte zu holen;Mandelkeks dazu und schon fast €5 auf der Karte. Meine Schwester kam und ich hatte Zeit genug bis dahin Handy und Portemonaie in die Hosentaschen zu stopfen;ich musste ja jetzt gleich alles am Tisch zurücklassen oder Gefahr laufen mit Handtasche,Jacke,Getränk und Teller zu stolpern.
    Zurück am Tisch mit meinen vor Ort frisch zubereiteten Spaghetti mit Knoblauch und Tomaten. Die Pastagerichte alle solide,frisch und normale Portionen. Nach meinem Wunsch auch schön scharf und hat wirklich lecker geschmeckt. Mein Kaffeeglas,das bei meiner Jacke und Handtasche halbvoll auf meine Rückkehr gewartet hatte ist aber inzwischen abgeräumt worden. Ich muss also nochmal aufstehen um mir einen Neuen bringen zu lassen.
    Fertig mit dem Hauptgericht steht dann meine Schwester auf um uns den Nachtisch zu bringen.
    Gemütlich finde ich anders....
    Fazit:
    Vielleicht ist es die Idee des Selbstbedienens die hier besonders interessant wirken soll...der Gast soll den Eindruck haben,es ist "frischer" wenn er dabei zugucken kann...aber letztendlich bleibt das Vapiano ein Selbstbedienungsrestaurant mit der Preisgestaltung eines guten italienischen Restaurants.

Italienische Restaurants in Duisburg

Pizzaservice bei "google" eingegeben,Postleitzahl....und Pizzeria Firenze gefunden. Mein erster Gedanke war,dort schnell anzurufen...geht bestimmt schneller...aber hab dann doch das online Bestellformular ausgefüllt. Niedriger Mindestbestellwert...sehr gut...wenn man alleine bestellt wird es namlich oft schwierig. Hier schafft man es immer mit einem Päckchen Pizza Brötchen auf den Wert zu kommen(Achtung! Unterscheidet sich bei verschiedenen Anbietern. Lieferheld am teuersten) Die bestellte Pizza kam dann schneller,als wenn ich selbst mit dem Auto die 5km gefahren wäre. Heiß und knusprig! Der Lieferant super nett und freundlich(und übrings bisher bei mir immer der Gleiche). Inzwischen habe ich mich so durch die Karte durchprobiert....und es war alles immer schnell und heiß geliefert und lecker. Die Auswahl auf der Karte ist etwas kleiner als bei anderen Pizzalieferdiensten, ich finde das allerdings positiv,weil durch große Karten meistens eher die Qualität leidet. Besonderes Lob für die immer reichhaltig gefüllte Tüte knusprige Pizzabrötchen! Einen kleinen Punkt Abzug,weil die Atmosphäre vor Ort leider nur imbissquaität hat....für den Lieferdienst aber uneingeschränkte Höchstwertung!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Düsseldorf