Die Backstube ist im Netto Markt untergebracht.
    Ein Tresen, ohne Sitzmöglichkeit.
    Die Brötchen und das Brot nicht unser Geschmack, da wird lieber im Netto das Backangebot angenommen.
    Zumal ich da preislich auch noch günstiger komme.

Bäckereien / Lebensmittel in Bernau bei Berlin

Der Beschreibung nach ( Flyer und HomePage) sollte uns eine gepflegte Parkanlage mit vielen Tieren und Blumen erwarten.
    Der Begriff gepflegt ist nur bedingt zutreffend.
    Für den Eintritt von 6,-€ für Erwachsene und 4,-€ für Kinder über einem Lebensjahr haben wir eine gigantische und sehr gepflegte Anlage erwartet.
    Unsere 1 jährige Enkeltöchter war begeistert, konnte viele Tiere sehen und in Aktion erleben. Somit war wenigstens ein Teil von uns beglückt.
    Da wir vergleichbare Anlagen kennen, war die Begeisterung begrenzt. Das Preis Leistungsverhältnis ist grenzwertig.
    Mit Kleinkindern und fehlender Alternative ist der Besuch, um vorrangig Haustiere aus der Region zu sehen, noch OK.

Freizeitanlagen in Rechtsupweg

FalkdS Für eine Haustierschau sind 6 Euro viel Geld, aber die müssen ja auch was fressen, sich vom Doktor behandeln lassen etc. und zum Arbeiten bzw. Verwerten scheinen sie dann nicht da zu sein.
    berramogu Man darf auch selbst füttern, ein kleiner Beutel Körner ist für 1,- € zu erwerben.

Beim stöbern im Portal bin ich unter Freizeitanlagen auf diese Adresse gekommen.
    Ich kann nicht beurteilen warum und wann jemand dies so eingestellt hat.
    Für den Historiker sicherlich eine interessante Adresse, für den Berlin Besucher weniger spannend.
    Zu DDR Zeiten ein umgesetztes Konzept vom Wohnen mit Komfort im Zentrum einer Großstadt. Heute erinnert der Name und das Denkmal noch an die Vergangenheit.
    Ansonsten ist es kein Haltepunkt für den Berlin Besuch, da gibt es schönere und interessante Orte.
    Der Begriff Park ist hier sicherlich etwas besser zu definieren, vielleicht mit Wohnanlage in Grünanlage.

Freizeitanlagen in Berlin