Grund hierfür sind Eure Ausländischen Busfahrer, sah ich Gesstern um 23 Uhr in Farchet bei Wolfratshausen. Ich hatte eine geschlossene Bierflasche in meiner Hand , der Busfahrer meinte ich muss aussteigen.So ging ich zu Fuß von Farchet biss Geretsried Stein. Eine Frechheit ist es was sich beim RVO Wor diese Ausländischen Fahrer erlauben. Das Nächste mal bleibe ich im Bus und rufe die Polizei. So wirt der RVO einsehen das dann ein Anderer Busfahrer kommen mus um den Bus weiter zu Fahren. Da man diesem dann das Fahren beim RVO auf der Stelle verbietet . Dazu auch noch momentan beim Corona Gesetz. Das dem RVO eine gehörige Anzeige einbringen dürfte durch solch einem Busfahrer. Ich hob auch noch meine Flasche in Die höhe und sagte diese Öffne ich wenn ich aus dem Bus aussteige. Nein dieser Verlangte von mir aus zu steigen, wie lies mich zu Fuß nach Geretsried Stein gehen. Solche Busfahrer benötigen wir in Wor nicht .

Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

Der Beitrag von Waldemar Kuhn
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Der Beitrag von Waldemar Kuhn
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Ruf ruhig die Polizei.
    Die kann dann gleich eine Anzeige gegen Dich wegen ausländerfeindlicher Sprüche aufnehmen und Dich aus dem Bus entfernen.
    FalkdS Waldemar Kuhn, kannst du bitte ich verständlichen Sätzen schreiben. Da gibt es in meinem Umfeld Menschen, die nicht aus Deutschland stammen und in sowas von einem besseren Deutsch kommunizieren, vielleicht gehört sogar der von dir so gescholtene Busfahrer dazu... bearbeitet
    Waldemar Kuhn Das sicher man könnte es verstehen ist die Flasche offen, macht Schweinereien im Bus , doch geschlossen, da man diese kaufte um zu Hause zum Essen ein Bier zu trinken dann lässt dich der wegen der geschlossenen Flasche 10 Kilometer zu Fuß nach hause gehen , wobei Du schon 3 Tage und 2 Nächte nur wegen deiner Arbeit auf der Achse gewesen bisst. Währe die Ofen gewesen hätte ich es auch verstanden. da einige es im Bus verschütten , schweige Andere im Bus es auch nicht gefallen könnte wen einer im Bus seine Birne vollknallt schweige den Bus mit Unangenehmen Düften von Alkohol verpestet. Doch eine Geschlossene Flasche die man mit nach Hause nehmen möchte, da würde auch die Polizei Lachen über solch einem Busfahrer, schweige momentan auch noch mit dem Corona Gesetz. ein Schlechtes Bild solte das die Polizei min die Zeitung setzen
    grubmard §3 Absatz 3 der RVO-Beförderungsbedingungen:
    "3. Der Ausschluss von der Beförderung erfolgt durch das Verkehrs- und Betriebs-personal. Auf dessen Aufforderung hin sind nicht nur das Fahrzeug, sondern auch die Betriebsanlage zu verlassen. Das Verkehrs- und Betriebspersonal ist berechtigt, den Ausschluss von der Beförderung ggf. mit polizeilicher Hilfe durchzusetzen."

Also wenn der Fahrer meint, Fahrgäste mit 'ner Pulle Bier in der Hand nicht befördern zu brauchen, dann ist das so.
    Im übrigens gibt es auf der RVO-Website die Möglichkeit zum Kundendialog. Das würde vermutlich sinnvoller sein als das Rumgezetere hier.

FalkdS Waldemar Kuhn, übrigens könntest du mal dein Profil überarbeiten, du bist da noch ein Mädchen...
    Waldemar Kuhn ne ne , da hocke ich lieber auf meinen 40 Tonner, und mache meine Fahrt Hamburg Wolfratshausen, als für einen Hungerlohn 8 Stunden zu fahren
    FalkdS Tja Waldemar, dann bleibst du eben ein Mädchen.
    Aber für dich gilt doch Sonntagsfahrverbot oder nicht? ;-)
    Dann solltest du heute doch noch ein paar Minuten Zeit für die Korrektur haben.