Also ich finde den Saturn in Mannheim eigentlich Ganz netter laden mit den neuesten Technologien und auch Beratungen sind dort top sowie die besten angeboten, was ich auch super Tool finde, sind die Mitarbeiter, die sehr höflich sind und ich kann den Saturn nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Mannheim

FalkdS Du schreibst im Mai deine Hauptschulprüfung (steht irgendwo in einer deiner ersten Bewertungen) und kaufst dir ein neues Handy? Ich bin mir sicher, für den Kauf musst du volljährig sein. Darf ich mal fragen, wie viele Jahre du jetzt schon in die Schule gehst? bearbeitet

Also den Rewe in Viernheim ist ein ganz netter laden mit Lebensmitteln und was ich auch noch sehr klug finde, ist das es auch direkt einen Metzger und einen Bäcker gibt sie haben immer meine frischen Brötchen und auch noch so billig also den Rewe kann ich empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Viernheim

FalkdS Wow, Tim hat die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen in sein Programm aufgenommen, super.
    Jetzt geht es bestimmt vorwärts...
    Tim Laude Gut, dass Ich ein Programm kenne, dass die Rechtschreibung alles Automatisch regelt.
    FalkdS Das sollte in deinem Kopf sein, Tim Laude. Nur im Englischen wird "ich" immer groß geschrieben, da hat dein Programm noch etwas nicht automatisch korrigiert...

UND

DEIN und auch mein Vaterland, DEINE und auch meine Muttersprache haben es verdient, korrekt behandelt und genutzt zu werden!!!

Als ich mir im Media Markt ein neues Handy kaufen wollte, habe ich ein Mitarbeiter um Beratung gebeten und er konnte mir eine Gute Top Empfehlung geben für ein neues Handy also ich würde sagen alles in Ordnung kann ich für Elektronik sehr empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Viernheim

FalkdS Du schreibst im Mai deine Hauptschulprüfung und kaufst dir ein neues Handy? Für den Kauf musst du volljährig sein. Darf ich fragen, wie viele Jahre du jetzt schon in die Schule gehst?

Für Mich ist der Kinopolis in Viernheim ein ganz netter Kino, indem Mann ganz Gemütlich mit Familie Oder Freunden ein Film schauen kann und am besten finde Ich für Schüler das Wochenende Spezial 9,90 € für den gewünschten Ticket + Popcorn/Nacho und einem Drink.

Kinos in Viernheim

Also Das Rhein Neckar Zentrum In Viernheim ist So Wie 1 Zentrum Mit So Vielen Läden Innen Drin Zb. Deichmann , Peek und Cloppenburg , Also Einfach So Viele Läden Manchmal Gehe Ich in den Restaurants und Essen Etwas Dort Also Empfehlung ist Auf Jeden Fall Chinesische Essen.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Viernheim

Also ganz guter Restaurant und Mega tolle Angebote und Nice Idee mit der Oster Angeboten auch Super tolle Angebote für Kinder Geburtstage Aber wieder der Nachteil Dass Man Genau so dick wird und auch toll finde Ich für Kinder dass Sie Einen Raum Haben mit Basketbälle und Einen Korb :)

Auch finde Ich die Mitarbeiter sehr Höflich.

Imbiss in Viernheim

Also den Tedi in Viernheim finde Ich ganz Okay sehr viele tolle Sachen zum Kaufen Zb. Etwas für Möbel, Schmuck, für den Garten oder sogar für Technik einfach nur ganz cool Aber Ich gehe dort meistens hin, um mir manchmal Jugend Feuerwerk zu kaufen, auch finde Ich die Mitarbeiter ganz Okay und Hilfsbereite Menschen.

Schnäppchenmärkte in Viernheim

FalkdS Tim, du bist wohl noch recht jung.
    Wir freuen uns über jeden Bewerter, aber du würdest dir (und uns) einen Gefallen tun, wenn dir einfallen würde, dass es im Deutschen Groß- UND Kleinschreibung sowie außer Kommas noch Punkte als Satzzeichen gibt.

Ich bin mir sicher, wenn du das beherzigst, werden die User deine Bewerungen lesen und sich dazu äußern.
    Tim Laude Komm, Ich versuche den Text jetzt etwas zu verbessern und du guckst ihn dir dann an okay?

Also wenn Ich Zuhause zu faul bin um mir Essen zu machen, dann gehe Ich gerne zum Burger King es gibt per App immer wieder die besten Top-Angebote und zu einem Billigen Preis Aber leider ist der Nachteil, dass man dick wird Aber, wie sagt, man so schön man lebt nur 1 Mal im Leben um Sich etwas zu Gönnen.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

FalkdS Das kann dann nur nach mir gewesen sein, sonst wüsste ich das. Ich kenne meine Vorgänger!!!!

Wer ist denn eigentlich aktuell dran?
    Tim??????? ;-)

Bin wirklich begeistert die coolen Attraktion die Mega Shows und das leckere Essen Haut mich einfach Weg, was ich auch sehr Tool finde, egal wie Alt man ist für das Holiday Park gibt es Für Groß und Klein immer etwas Spaß Ich finde, von dem Preis her ist es ganz Okay und man kann sich einen schönen Tag Machen vielleicht mit Freunden oder Familien.

Freizeitanlagen in Haßloch

Ja also Ich finde die Alexander Von Humboldt Schule ganz Okay Ich komme mit ein paar Lehren Gut Zurecht und werde diesen Mai meine Prüfung Schreiben also meine Hauptschul Prüfung und Ich bitte an das golocal Community mir sehr viel Glück zu Wünschen :D meistens in der Pause sind immer die ganzen Fluren mit Müll Aber naja trotzdem finde Ich die Schule ganz Okay Btw ich gehe in die 9 Klasse.

Gesamtschule / Allgemeinbildende Schulen in Viernheim

Pelikaan Du hättest in der Deutschstunde lieber besser aufpassen sollen.
    Bei der Grammatik würde ich Dich eine Ehrenrunde drehen lassen.