Der lidl ist übersichtlich gehalten und er hat auch eine gute beratung es gibt echt sehr viele lebensmittel für einen guten preis die mitarbeiter sind auch sehr nett und die backwahren sind auch sehr lecker ich gehe so jeden zweiten tag zum lidl und immer gibt es nichts zu bemängelndeswegen gebe ich dem lidl so ungefähr fünf sterne ach und die stiekis aktion ist auch toll

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hamm

Der rewe ist sauber gehalten und eine riesige auswahl und ein sehr guter service ich gehe sehr oft dahin und es ist immer gleich. Es sind ier wieder neue und sehr gute angebote und es waren nie abgelaufende produkte und es gibt auch sehr viele süßigkeiten und deswegen gib ich 5 sterne

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hamm in Westfalen

Mit den Rossmann Drogerie-Märkten war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Super Auswahl zu tollen Preisen. Auch immer viele Aktionen und Angebote.

Drogeriewaren / Typberatung in Hamm in Westfalen

NC Hammer Tom Vielleicht hat er Drogerie falsch verstanden und meint einen Drogenmarkt. Und manche Leute sehen nach dem drücken auch unterschiedliche Farben. bearbeitet
    Ludmillappt Ooooh, Rossmann New Wave Abteilung "Pflegschaften", sehr sozial oder aktive Kundenzwangsbindung durch Pflegschaften, ist vielleicht das absolut innovative Wirtschaftserfolgsrezept. Wenn man eine Pflegschaften übernimmt, kann man ja bestimmen wo der Gepflegte kaufen muss, lol! bearbeitet
    kisto Vielleicht benutzt der User auch die Kundentoilette und muss da sehr viel drücken...
    Ludmillappt Das ist der Rossmann in Hamburg-Altona, ganz klar. Viele Farben, sozialer Brennpunkt, klar und dann natürlich Pflegschaftsangebot mit "DRÜCKEN".
    Ehrlich, ich frag mich nur, wie die die ganzen Drogen in den Laden kriegen, wo doch die vielen Zollautos vor der Tür stehen .....
    joergb. Der User sucht die Bewerungszahl bei Rossmann. Er braucht ja zehn für einen Gutschein, darum stöbert er jetzt bei den Plegschaftsprodukten :-) ;-)

Der rullko ist so cool wegen dem Service und der Auswahl und jedes Jahr machen die eine Veranstaltung wo man alles gratis bekommt und das ist sehr cool Ich War gestern da und habe 500 g Fleisch geschenkt bekommen und fand ich sehr nett deswegen 5 sterne

Lebensmittel in Hamm in Westfalen

Hainichen Dürfen im Großmarkt auch nicht berechtigte Käufer einkaufen und Geschenke abholen?

Der saturn ist sehr gut die Beratung ist sehr gut die Auswahl ist perfekt und die preise sind auch ok ich habe mir letztens ne Maus gekauft und als ich Zuhause wahr hatte ich sie ausprobiert aber sie passte nicht deswegen ging ich wieder zum saturn und konnte sie ganz einfach umtauschen deswegen 5 sterne

Unterhaltungselektronik in Hamm

Dieser Tierpark ist kein Tierpark mehr nämlich ne komplett neue Welt und die Tiere sind sehr gut gepflegt und der Tierpark ist sehr schön . Es gibt sehr viele tolle Tiere und ich mag es wie der Park eingerichtet ist und es gibt auch ein paar fahrgeschäfte was das aller coolste ist

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Hallo
    Im dem netto gibt es sehr netten service und auch sehr viel auswahl und ich gehe fast jeden morgen zum netto um croissaints zu holen und sie sind immer warm und flufig und schmecken einfach nur lecker und die preise sind auch ganz okay deswegen gibt es von mir 5 sterne

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamm in Westfalen

Hallo
    Ich hatte gemerkt das bei uns eine pizzeria aufgemacht hat und ich hatte eine pizza tonno die war für mich die geilste pizza der welt und der service war so nett des wegen 5 sterne und es war auch sehr schön eingerichtet und im winter auch sehr kuschelig und die hat nich nur dan mal geschmekt die schmeckt immernoch so geil

Pizza / Steakhaus in Hamm in Westfalen