Am 28.10.2019 kamen wir aus Griechenland zurück, Kofferschaden wurde sofort gemeldet.
- 29.12.2019: Bestätigung des Posteingangs der Kundenbetreuung Condor
- 07.12.2019: Nachfrage, weil hier nichts passierte; vorher noch telefonische Anfrage: bis Ende
November sollen wir Bescheid bekommen
- 20.12.2019: wir sollen die Buchungsbestätigung schicken und Entschuldigung für die längere
Dauer
- 27.12.2019: Danke für Zusendung der Unterlagen, wir sollen uns an dolfi wenden, Abholung des
Koffers bei uns, Begutachtung, Reparatur oder wenn nicht möglich Austausch,
innerhalb von 7 Tagen an dolfi wenden!
- 29.12.2019: Sendung einer Datenschutzinfo,
wir sollen Totalbild, Schadensbild, Anschrift, Maße des Koffers senden
- 30.12.2019: Unterlagen geschickt
- 03.01.2020: Mitteilung, dass Schaden nicht reparabel ist, in Kürze Erhalt des gleichen Modells
oder auszuwählenden Modells
- 05.01.2020: dolfi mitgeteilt, dass wir wegen der längeren Bearbeitungszeit inzwischen einen
neuen Koffer besorgen mussten, ein etwas kleinerer Koffer würde deshalb jetzt
auch genügen
- 13.01.2020: erneute Sendung der Mitteilung vom 05.01.2020, da keinerlei Reaktion folgte
- bis heute keine Mitteilung und auch kein Koffer!!
Langsam glauben wir nicht mehr an den versprochenen Kofferaustausch.
Heute, am 29.01.2020, ist nach einer Bearbeitungszeit von 3 Monaten und mehreren Nachfragen
bei dolfi und kürzlich bei der Kundenbetreuung der Airline tatsächlich ein neuer Koffer bei uns gelandet!!
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