Laden ist gut und ok, wenn man genau weiß was man will, da die Preise in den meisten Fällen schon gut sind.
    Durchaus auch empfehlenswert auch, wenn man sich einen groben Überblick über aktuelle Modelle und Preise verschaffen möchte, es gibt viele Notebooks als Ausstellungsmodelle zum Anfassen.

Was Beratung anbelangt konnte mich der Laden nicht überzeugen. Zuerst dauerte es eine ganze Weile bis ein Mitarbeiter verfügbar war, die erhaltenen Informationen waren dann leider nicht sehr berauschend. Ich hatte den Eindruck dass der Mitarbeiter selbst nicht ganz so fit war bezüglich vieler Details.

Computer in München

Diese Filiale gibt es nun schon seit ein paar Jahren, ich gehe hier bei meinen Einkäufen oft daran vorbei. Wenn ich nicht in Eile bin werfe ich einen Blick in die Angebotskörbe, die vor dem Laden stehen oder mache einen kurzen Rundgang im Laden.

Kann mich nicht erinnern, hier jemals etwas gekauft zu haben. Die Teile sehen im Prospekt nett aus, aber die Qualität der Ware ist nicht überzeugend. Den Besuch des Geschäftes kann man sich sparen, der Laden ist nicht wirklich eine Bereicherung für Laim ...

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in München

Sehr schönes Restaurant, versteckt im Innenhof. Das Essen ist vorzüglich, eine wahre Gaumenfreude, denn hier wird wirklich frisch zubereitet mit besten Zutaten und von echten Könnern!

Leider habe ich schon einige male erlebt, dass das italienische Temperament mit den Betreibern durchgeht und die Musik zu laut ist und zu später Stunde die Gemütlichkeit durch "aufgedrehtes" Personal etwas gestört wird. Geäußerte Kritik und die Bitte um Reduzierung der Lautstärke wurde nicht wirklich ernst genommen. Dafür ziehe ich einen Punkt ab.

Tankstelle ist durchaus empfehlenswert, die Preise sind üblicherweise recht günstig. Lobenswert ist auch der Service, selbst in der größten Hektik wird man immer freundlich bedient.

Diese Tankstelle ist auch Abholstation für "München Ticket", d.h. nach vorheriger Reservierung (telefonisch oder online) kann man sich an dieser Tankstelle die Tickets abholen - und das rund um die Uhr. Man spart somit die Versandkosten.

Natürlich gehört ein Shop dazu, einen Getränkemarkt gibt es ebenfalls.

Tankstellen in München

Vor ein paar Monaten nahm ich mit dieser Firma Kontakt auf da ich beim Umtopfen einer sehr großen Pflanze tatkräftige und fachmännische Unterstützung brauchte.

Nach einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Firma bekam ich auch bald einen Rückruf. Ich fragte ob man den auch einen kleinen Auftrag von Privat übernehmen würde und erklärte mein Anliegen. Um die Angebotserstellung zu vereinfachen schickte ich zusätzlich eine Mail mit Foto. Ein Angebot wurde mir für die nächsten Tage zugesagt.

Leider habe weder ein Angebot noch sonst etwas gehört oder gelesen von der Firma Hydrokult. Schade, denn auch wenn kein Interesse besteht hätte ich wenigstens erwartet, dass man mir das mitteilt.

Blumen in München

eknarf49 Eine schöne Bewertung, über die Firma hätte ich mich aber auch geärgert.

Ich bin kein großer Fan von McDonalds, aber so alle paar Monate lacht mich ein Big Mac oder Royal TS an. Gestern war es dann wieder so weit ...
    War hier am frühen Abend und es war nur sehr wenig los. Trotzdem dauerte es eine ganze Weile, bis ich meinen Big Mac dann endlich bekam. Immerhin war er schön heiß und er schmeckte ganz gut.

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit war auch nur durchschnittlich. Aus meiner Sicht ganz ok um mal einen Imbiss zu sich zu nehmen aber mehr auch nicht. Gibt definitiv viele schönere Restaurants dieser Kette.

Imbiss in München

Ein hervorragender Italiener!

War hier öfter mittags und das Essen ist wirklich vom feinsten! Die Preise sind gehoben, aber für das gebotene gerechtfertigt. Neben einer umfangreichen Tageskarte gibt es übrigens hier ein täglich wechselnden Business-Lunch ab 10.- Euro inkl. Getränk.

Passend zu den leckeren Speisen bietet das Lokal ein wunderbares Ambiente. Bei schönem Wetter ziehen die Gäste allerdings die Sitzplätze im Freien vor. Da das Lokal in einer Seitenstraße liegt gibt es keine störenden Lärmbelästigungen.

Ebenfalls lobenswert ist der Service, sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Größere Tankstelle mit angeschlossener Waschanlage. Neben einem Shop mit dem üblichen Tankstellen-Sortiment findet man auch einen Geldautomaten.
    War kürzlich hier um im Shop einzukaufen, bezahlte die Ware dann mit mehreren Shell-Gutscheinkarten. Das Einlesen jeder einzelnen Karte war recht langwierig, die Warteschlange an der Kasse wurde immer länger. Ich entschuldigte mich, dass ich die einzig besetzte Kasse so lange blockiere, die Angestellte war aber superfreundlich und meinte nur, das macht doch nichts und es ist ok, dass ich mehrere Karten einlöse.
    Soviel Freundlichkeit erlebt man selten!

Tankstellen / Waschanlagen in München

Habe hier lange Zeit sehr regelmäßig eingekauft, inzwischen bin ich nur noch selten Kunde.
    Wie von Lisa bereits bemängelt lässt die Freundlichkeit des Personals häufig zu wünschen übrig. Ganz oft wird man hier mürrisch bedient. Allerdings gibt es auch eine große Ausnahme, samstags bedient häufig ein "Sonnenschein" - eine junge, dunkelhaarige Frau (mit Brille) - immer freundlich, immer ein Lächeln, strahlt einfach unheimliche Fröhlichkeit aus und gibt dem Kunden das Gefühl willkommen zu sein.

Kürzlich habe ich auch erlebt, dass trotz extrem langer Warteschlange weil nur eine einzige Person hinter der Theke war zwei Mitarbeiterinnen in aller Ruhe beim Rauchen standen - und das in Sichtweite der sowieso schon verärgerten Kunden. Das geht gar nicht ...

Ware ist im großen und ganzen ok, Qualität schwankt und hängt wohl von der Laune der Mitarbeiter ab. Manchmal habe ich auch schon Ware erhalten die wie vom Vortag aussah.

Bäckereien / Cafés in München

Kaufe hier in dieser dm-Drogerie gerne ein. Der Laden ist schön groß und geräumig, das Sortiment ist sehr umfangreich. Finde es auch immer sauber und aufgeräumt hier.
    Die Preise sind ok, einen kleinen indirekten Rabatt bekommt man durch den Einsatz von Payback-Coupons.

Größter Plus-Punkt dieses dm-Ladens ist der große Parkplatz. Bei meinen gelegentlichen Großeinkäufen ist es praktisch, dass ich mit dem Einkaufswagen direkt zum Auto fahren kann.

Drogeriewaren in München