1. via iPhone

Hier kann man preiswerte Menues bekommen, auch zum Mitnehmen, draussen am pulsierendem Leben an der Fussgaengerzone sitzt mn besser als Innen,
    Der Renner halbes Grillhaehnchen 4 Euro, sehr lecker , etwas fettig, könnte ich nicht oft essen, hatte aber mächtigen Heisshunger.

2. via iPhone

Schoene gefuetterte Jacken ohne Aermel 89 Euro mir zu teuer, auch fuer den Schlussverkauf noch, nur geringe Bekleidungsauswahl,keine Sachen, die mich vom Hocker hauen.ich denke , dass in Berlin die Auswhl größer ist,

Bekleidung in Friedrichshafen

3. via iPhone

In der Nähe von Schuhhaus Reno gelegen.relativ teuer, Hausschuhschlappen 27,90 Euro. geringere Auswahl

Schuhe in Friedrichshafen

4. via iPhone

Kleidung fuer die Dame, Schmuck, nicht billig aber sehr nette dezente Mode, nicht besonders die Verkaeuferin, wirkt dessinterressiert, sehr grosse Auswahl auf engstem Raum

Mode in Meersburg

5. via iPhone

Teile die Meinung voll von Blattlaus, kann es beurtelen, war 3 Mal hier, In Erinnerung blueb, dass ich im Garten beim Aufstehen 3 Mal den Kopf am Ast gestossen habe, das wars aber auch, nichts zurueckgeblieben, das ist aber nur meine subjektive Meinung

Hotels in Meersburg

6. via iPhone

Hotel u Restaurant am Wasser gelegen, fantastischer Blick ueber den Bodensee bis zur Insel Mainau, Innen sehr sachlich gehalten, sauber, Rollstuhlferecht, freundliche u aufmerksame Bedienung, gute Wein u Speisekarte, Preise im Durchschnitt 15 Euro, sehr gute Qualitaet.Melone mit Schinken 9,90 Euro zu empfehlen,Bei den Preisen haette ich mir zum Kaffee einen Keks erhofft, etwas kleine Portionen,
    Lasagne Vegetarisch 12,50 Euro Tomaten Auberginen Zucchini, fuer mich Streifen Huehnerfilet u Salat 12,50 Euro

Hotels in Meersburg

7. via iPhone

Auf dem Weg zum Bodensee haben wir 2 Uebernachtungen von Berlin aus gebucht, Ruhiges Zimmer, Na ja,Der Rote Ochse wurde 1542 als Taverne gebaut, spaeter als Bierschenke erwaehnt,1680 kam das Braurecht vom schwarzen zum Roten Ochsen, 1875 wurde der Ochse als Posthalterei genutzt, seit 1798 im Besitz der Familie Veit,Sehr schoene geraeumige Zimmer, WC, Dusche, Fernseher, Wlan,Mehrere gemuetliche Stuben, fuer verschiedene Anlaesse, Ambiente klasse, Fruehstuecksbufet ok, Hotel 3 Sterne, Restaurantessen gut , aber teuer, Putenschnitzel, Pilze , Kartoffel, Salat 13,90 Euro fuer kleine Portion ueberzogen, Service freundlich, dezent, hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, insgesammt 3 Sterne Ok,Nachteile, Raucherraum, Tuer offen, Unser Zimmer lag gegenueber einer Bar, dubiose Gestallten, Laute Musik bis 2 Uhr,Mit der Chefin gesprichen, wie sollten uns an das Amt !! wenden, dies ist aber nicht meine Aufgabe, denke sie will keinen Aerger haben, kein Nachlass erhalten, habe es dabei belassen, schade , haette 1 Stern mehr gebracht,
    25 Euro nachgelassen,

Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

Kleiner Blumenladen, Genügend Angebote an Pflanzen, Schnittblumen, Sträussen für alle Anlässe, Zimmerpflanzen, Hochzeitgestecke, Tanne, Kerzen u Übertöpfen.
    Freundlich u flott, moderate Preise,
    Habe einige Fotos gemacht

Blumen in Berlin

9. via iPhone

Zum Abschluss unseres Stadtbesuches bewusst wegen einiger Körnerfutterer u vor allen Dingen auch Diabetiker das Geschäft aufgesucht, Fensterwerbung alles frisch aus der Backstube, Diabetiker Kuchen u Kekkse, ohne Gluten, Allergiker - Sachen u soweiter, riesen Auswahl an Kuchen u Obstschnitten , klasse Kaffee, guter Servive , aber keine Sachen für Diabetiker, obgleich Kaffeezeit - 15 Uhr- alles verkauft.
    Deswegen für mich nur 3 Sterne, schade, sonst 1 Stern mehr.
    Kaffee to go

Bäckereien / Konditoreien in Celle

Wir haben uns mit unserem Kegelverein entschlossen unsere Fahrt in diesem Jahr nach Suhlendorf zu unternehmen, die Buchung erfolgte über die Fa, Ferienglück, mit der wir schon einige gute Erfahrungen mit Kegel u Gruppenfahrten gemacht haben.
    Suhlendorf liegt als Erholungsort im östlichen Teil der Lüneburgerheide,, Nahe dem Naturpark Elbufer Drawehn.
    Das Hotel Waldmühl wurde Mitte 19 Jahrhundert errichtet u 1974 zum Hotel ausgebaut.Familiäre Atmosphäre mit sehr guter Küche, rustikale Mühlenstube nebst Kegelbahnen.Die Zimmer haben WC Telefon u TV.
    Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbufett, 5 Gänge Menüe , Essen in Ordnung, Personal freundlich u flott, moderate Getränkepreise,
    Wir hatten die Reise Freitag-Sonntag mit unserem Kegelverein im Gesamtpaket gebucht, Frühstück, Halbpension, Stadtrundfahrt in Uelzen, Celle, Lüneburg , Kutschfahrt Heide , insgesamt 345 Euro pro Person,

Leider Zimmer klein, renovierungs bedürftig, aber sauber, nach Rücksprache, Mühle im privatbesitz, modernisiert wird Anbau Gästehaus, Zimmer, usw,
    Das ist, wenn vollzogen ein Geheim Tipp, Dauer 15 Monate, also Essen 4 Sterne, Unterkunft 2 Sterne, Service 4 Sterne , Das Haus hat eine weitere Chance verdient,

Ruhige Lage, wunderbare Wanderwege, für Vereine wie geschaffen, super Kegelbahnen,

Hotels in Suhlendorf