Ein Lidl wie das andere, preiswert, Markenartikel wenig, jede Woche eine Neue Welt an Angeboten ausserhalb der Nahrungsmittel, Lohnt sich immer, preiswert, flott, Wer sparen will fährt hier nicht schlecht ,wenn ei einen Blick riskiert ,da immer mehr Leute auf Billiganbieter - qualitätsmäßiggut- angewiesen sind

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

2. via iPhone

Nicht mein Ding. Viel Fett u Panade, zu ungesund, mal ja, Schmeckt auch nicht schlecht, Auswahl an verschiedenen Menues gross, flotter Service,

Schnellrestaurants in Berlin

3. via iPhone

Na , ein Aldi wie das andere, Keine Markenartikel in grosser Auswahl, Kaffee zB, fuer mich sind nur die Wochenangebote , die keinen Lebensmittelbezug haben, ein Grund hier einzuschecken, und das lohnt sich wirklich sehr. Es ist immer was dabei,

Lebensmittel in Berlin

Edeka liegt direkt gegenüber von Karstadt, in bester Gesellschaft von Aldi, Sehr gute Auswahl an Obst Gemüse Fleisch u Wurstwaren , internationales Publikum, auch vom Äussere Erscheinungsbild, vom Bettler bis zum Herren im feinen Zwirn ist alles vertreten, mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, wenn ich hier kurz vorm Bowling einkaufe,

Lebensmittel in Berlin

Hähnchen, Döner ,Chicken Wings, Nuggets feine Auswahl, schmeckt lecker aber fettig, da bei den Hähnchen alles auf die Reihe darunter tropft, 1/2 Hähnchen 3 Euro, flott u schnell aber nicht so mein Ding.

Schnellrestaurants in Rangsdorf

6. via iPhone

Seit 1878 Familienbaeckerei, Brot Broetchen Kuchenschnitten, kleine Verzehrmoeglichkeit im Laden, Leider ist das Cafe im oberen Stovkwerk auf Dauer geschlossen worden, vermisse ich sehr.

Bäckereien in Berlin

Zeitungen Illus ,PC -Handy Zeitungen, Sportzeitungen, Tabakwaren, Lotto u Süssigkeiten , Gertränke , bin meist Mittwochs da und kaufe was für den kleinen Hunger zwischen durch,

Tabakwaren / Lotto in Berlin

8. via iPhone

Klein Übersichtlich, Kasten Jever 11,95 Euro 20 Flaschen 20 Berl Kindl 9,99 Euro ok. Das Geschäft war leer, Penny neben an, würde hier nichts Kaufen ausser Sonderangebote, das Innere sah nüchtern wie ein Lager aus, nicht bes, einladend

9. via iPhone

Kann nur sagen Jacke gut gereingt, dies war nicht so leicht , weil sue durch meinen Hund u dem Regenwetter sehr versaut war, Vielleicht noch ein Hinweis, das auch Polstermöbel - zb Eckbänke gereinigt werden,

Textilreinigungen in Rangsdorf

Wieder ein Billiganbieter, der Mariendorfer Damm gefällt mir nicht mehr, Das Geschäft hat vom Kitsch bis nützlichen Dingen alles. Büro Sachen, Haushaltswaren, Reinigungsmittel. Tiernahrung, Getränke, Körperpflegemittel,Spielwaren u Genussmittel, Da die Leute immer weniger Geld haben würden auch weitere Läden gut laufen.

Dekorationen / Bürobedarf in Berlin