Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (140 von 175)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Die Freizeitanlage Zündorf Groov zeichnet sich durch eine hohe Attraktivität aus. Dafür sorgen nicht nur die Spielplätze, die wahrlich für jede Altersklasse etwas zu bieten haben, sondern auch die Sportanlagen. Hierzu gehören neben Minigolf und Tretbootfahren auch eine Rollschuh und BMX Bahn. Die Tretbootmöglichkeiten in der Groov sind besonders schön, fährt man doch über einen "Märchensee" mit Seerosen und dies in einem Schwanenboot. Auch die herkömmlichen Tretboote sind vorhanden, jedoch ist die Fahrt mit dem Schwan besonders für Familien mit Kindern ein extra Erlebnis. Die Minigolfanlage wird gerne von einzelnen älteren Freizeitminigolfern frequentiert und hat etwas uriges. Gut gepflegt und geführt ist das Kiosk an der Anlage. Hier in der Groov kann man locker einen kompletten Tag mit Kindern oder auch einfach so alleine verbringen. Ganz in der Nähe, die Rheinfähre nach Weiß, das sogenannte "Krokodil" und das Freizeitbad Zündorf. Romantisch die Häuser in Alt Zündorf, die immer noch den Charme des ehemaligen Fischerdorfes am Rhein wiederspiegeln. 5 Sterne mit Herz!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Toller Billiardsaal mit Ambiente und freundlichem Personal. Hier fühlt man sich richtig wohl und die vielen Tische verführen zum ausgiebigen Billiardspiel. Besonders interessant ist das man hier sehr familiär agiert und es überhaupt kein Problem darstellt wenn man z.B seinen Hund dabei hat. Im gegenteil, der bekommt sogar frisches Wasser gereicht. Montags und Mittwochs gibt es eine sogenannte Billiardflat, da beträgt der Mindestverzehr/Pers. (Getränke) 15,-€ und das Billardspiel ist dann kostenlos für minimum 2 Personen pro Tisch. Mittlerweile breitet sich neben Billiard auch der Dart Bereich aus, worunter der Billiardbereich leider etwas rückläufig wird. Trotzdem eine der besten Billiardhalledn in Köln.

    geschrieben für:

    Billard in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer gerne im Sommer Schlittschuh fahren möchte, der ist hier in der Eissporthalle an der Saaler Mühle genau richtig. Eine Disco on Ice, eine Top Ten Show, Schlittschuhkurse, Eislaufschule, Eishockey oder Eisstockschießen bietet man hier an und so mancher Kindergeburtstag wurde dort bereits gefeiert. Ideal für Fahranfänger und ein Vergnügen für jung und alt. Besonderen Wert wird dabei auf die Jugend gelegt, die sich anschließend auch sehr gerne im Restaurant bei XXXL Hamburgern zum Plausch nach dem Eislauf treffen. Besonders ist das die Saison im April beginnt und Ende September endet, erwartet man dies doch eher im Winter. In der Nähe liegt das Erholungsgebiet der Saaler Mühle.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne Golfanlage in der Nähe einer ebenso schönen Freizeitanlage. Ob nun Herrengolf, Damengolf, Jugendgolf oder Seniorengolf, hier gibt es für jede Altersklasse das individuelle Golferprogramm. Die Anlage ist sehr gepflegt und ab und an verirrt sich mal eine Gans auf den Platz, was eher für Belustigung als für Ärger sorgt. Die Golfer sind alle sehr gelassen und genießen einfach die gute Luft dieser Anlage im Bergischen Land. Besonders hier im Bergischen wird Golf großgeschrieben und so gibt es rund um natürlich reichlich Konkurrenz, die dieser Platz aber nicht scheuen muss. Gerne 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Golf / Vereine in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Einfach nur fantastisch ist dieses Saunadorf in Roetgen, dem sogenannten Dorf der Millionäre. Hier wird deutlich warum man Roetgen so nennt, denn es gibt sogar eine Edelsteinsauna in der Therme und viele Themenbereiche neben den diversen und besonderen Saunenangeboten. Besonders ist unter anderem auch der Meerwasser Pool, der ganzjährig beheizt den Aussenbereich der Therme verschönt. Skulpturen und Blumen verschönern die Aussenanlage und wechseln von Zeit zu Zeit ab, denn die Therme ist auch eng der Kunst verbunden und zeigt diverse Werke von nicht nur ortsansässigen Künstlern. Viele Events und Termine sorgen für ein abwechselungsreiches Programm und mir gefällt besonders die Aussenanlage gut. Wenn man in der Nordeifel Urlaub macht, sollte man einen Abstecher zur Therme machen.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eine nette kleine Yogaschule die mit ihren beiden Trainer(innen) ein breites Spektrum an Yoga und Medititation vermittelt. Nicht nur die herkömmlichen Figuren werden dort gelehrt sondern auch aussergewöhnliches. Besonders beliebt sind die Entspannungsübungen und Yogaübungsstunden für Kinder. So gibt es eine seperate Kinderyogaschule und Biomeditation die einer griechischen Lehre des Handauflegens folgt. Um Blockaden zu lösen und dem Körper neue Energien zuzuführen ist diese Yogaschule für Roetgen/Eifel auf jeden Fall eine Bereicherung. Die langjährige Erfahrung der Yogalehrer sorgen für ein entspannendes Yogaabenteuer für Groß und Klein.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Yoga in Roetgen in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wenn nicht diese, welche dann? Eine der bekanntesten und besten Tanzschulen natürlcih auch für den Kreis Heinsberg. Hier wird mit viel Einfallsreichtum und Herzblut getanzt. Die Tanzlehrer verstehen ihr Handwerk und die Location ist natürlich ebenfalls eine kleine Augenweide. Viele kleine und größere Events, nebst Turnieren finden hier Platz. allerlei Tanzstile von Standard bis zu den allerneuesten Tänzen werden hier gelehrt. Schon lange ist die Tanzschule nicht mehr nur ein steifer Ort wo man ganz brav seiner Tanzpartnerin die Aufwartung macht. Dies kommt der heutigen Zeit und ihrer Jugend sehr zu Gute. Auch die Kinderdisco sorgt schon für frühe Förderung des Tanzsports. 5 Sterne die verdient sind!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Veranstaltungsräume in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.

    Schalotte Ach da werden Erinnerungen wach. Mein letzter Tanzkurs ist svhon über 15 Jahre her und war in einer kleinen Kneipe .... lach .


    Schöner Bericht. Lieben Dank.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Höhenberg hat rechtsrheinisch das beste Bad. Besonders schön ist es im Winter, wenn draußen der Nebel über den Pool steigt und man im Warmwasserpool (der kein Whirlpool ist) sitzt und sich den Nachthimmel anschaut. Auch nett anzusehen ist die beleuchtete Rutschbahn im Discolicht. Der Strudelbereich macht viel Spaß, wenn auch die eine Ecke etwas "gefährlich" ist, holt man sich dort doch so manchen blauen Fleck, da der Strudel einen gerne dagegen drängt und man schon schwer gegensteuern muss um nicht an dieser Ecke zu landen. Innenbad auch durchaus okay. Renorvierter Saunabereich! Alles in allem ist das Höhenberg Bad mindestens 4 Sterne wert.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Höhenberg Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Durchaus vertretbarer Sport und Magicladen. Hier findet man die aussergewöhnlicheren Sportgeräte, wie Diabolos, Sporthocker, Devilsticks , Jonglierstäbe oder Bumerangs. Man kann getrost sagen "Hier macht stöbern Spaß!", wenn man den Laden erst einmal gefunden hat, denn Balla Balla liegt etwas versteckt auf der Holweider Steyler Straße. Neben den üblichen Freizeitartikeln der besonderen Art bekommt man hier aber auch Theaterschminke und Zauberartikel. Clownsnasen, Frisbeescheiben, Pustefix und Knicklichter findet man hier ebenfalls und so deckt man sich hier gerne ein für den Kleincircusbedarf, den privaten Spielcircus oder auch als Schule. Ich vergeb 4 Sterne für das breitgefächerte Programm und das Preis - Leistungsverhältnis.
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Abgestiegen und wieder aufgestiegen! Kölner Haie sind ein absolutes "must look" im Winter. Ich war dabei als es bergab ging und man die Soli Shirts "Wir sind Haie" kaufte um die Bonität des damals in den Keller geratenen Kölner Eishockey Vereins zu retten. Es ist gelungen und mittlerweile spielen die Haie wieder ganz oben. Die Atmosphäre bei einem Spiel der Kölner Haie in der Lanxcess Arena ist einfach unvergleichlich schön und familiär. Hier kann man getrost mit seiner Familie das Spiel besuchen ohne sich über Represalien durch andere Fans Gedanken machen zu müssen. Einmal Hai, immer high (ach nee dat war wat anderes ;-) ) Besonders liebenswert das Maskottchen "Sharky", der eislaufende Hai.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.