Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (85 von 175)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Meine Heimatlocation, hier finde ich Entspannung nach meinen Lesereisen. Leckeres Essen für Otto Normalverbraucher, kein gehobenes Ambiente sondern maritim, freundlich und kölsch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.

    ubier Der Rosthaufen schwimmt immer noch? Respekt! Da gabs früher Dom Kölsch, ist das noch so?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eier in Heinsberg-Lieck kauft man bei Hilgers. Schon der alte "Eiermann" war im ganzen Kreis bekannt, lieferte er doch die Eier mit seinem PKW aus und fugr von Ort zu Ort. Qualitativ hochwertige Eier mit gutem Geschmack.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn ich in HS tanken muss, dann gehört Kuttenkeuler zu einer der favorisierten Tanken dort.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der Name "Steinhuder Meer" täuscht für deutsche Verhältnisse etwas, ist aber trotzdem gut aufgezogen mit all seinen Touristenattraktionen rund herum. So hat man ein wenig den Eindruck von "Moin, Moin", wenn man die Kapitäne der Rundfahrtschiffe betrachtet und an den Fischbuden schlemmt. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann es als Binnenmeer ;-) nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Naturverbundener geht es kaum in Köln. Man schwimmt mit Wasserschildkröten , Welsen und Nutrias um die Wette. Wen dies alles nicht stört, der ist hier genau richtig. Tolles Sommerfeeling und das Schlauchboot darf auch zum Einsatz kommen. Ein ganz besonderes Highlight ist der Kletterpark, der direkt neben dem Naturfreibad zu finden ist und auch zu der Black Foot Gruppe gehört. Spannend und kribbelig wird es wenn die "Superrutsche" des Kletterparks genutzt wird und man sieht wie die wagemutigen Kletterer am Seil über dem Freibad schweben. Der feine Sandstrand verstärkt das Beachfeeling enorm und das junge und sehr freundliche Personal sorgen für einen weiteren Wohlfühlfaktor bei den Gästen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fühlingen Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Kölner Bäder sind absolut empfehlenswert. Man hat an die großen und kleinen Vergnügungen genau so gedacht, als wie an die, die einfach nur schwimmen wollen. In vielen Bädern findet man die klassische Kombi von "Aussen und Innenbad". Aber es gehören auch Naturfreibäder zur Gruppe der Köln Bäder. Mein Lieblingsbad auf der einen Seite, Höhenbergbad und auf der anderen Seite, Agrippabad.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach einem Familienrezept gefertigte "Bergische Rievkooche" genießt man bei Doris Krausen-.Ludwig und ihrem "Reibekuchen Service". Buchbar zu Festen, Unternehmensfeiern,Taufen, privat usw....

    geschrieben für:

    Imbiss in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Blumencenter Forscheln seit Jahrzehnten "die Adresse" für Blumen in Heinsberg. 1 a Qualität und aus Heinsberg nicht weg zu denken. Behindertenfreundlichkeit ist dort übrigens nicht nur ein Spruch, sondern gelebte Integration im Personalschlüssel.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ralph Schwalbach und sein kompetentes Team zeichnen sich nicht nur durch die Friseur typische Freundlichkeit sondern auch durch wirkliches Know How aus. Besonders bekannt ist Ralph Schwalbach durch seinen Hang zu Benefiz Konzerten und der einmal im Jahr im Salon stattfindenden Spenden Gala. Dafür wurde er von Kölns Oberbürgermeister bereits ausgezeichnet. In seinem Salon geben sich Kölner Künstler und Stars & Sternchen,neben Ministern die Klinke in die Hand. Der Friseur ist ein echte Sunnboy und niemals abgehoben oder theatralisch. Preis/Leistung sind angemessen! Für mich 5 Sterne und ein FavHerz wert.

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich nehme immer meine Kölner Freunde mit nach Hückelhoven, damit diese auch mal ein "anständiges Baguette" bekommen. Für mich die beste Baguetterie jenseits von Frankreich ;-) Mein Autogramm hängt dort mittlerweile auch an der Wand und dreht man es um, steht hinten drauf mein Lieblingsbaguette.

    Absolut top! Und Olga, die freundliche Verkäuferin hat immer ein Leckerchen für den Hund parat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.