Die Bäckereikette IHLE ist einer meiner Favoriten wenn es um leckere Backwaren geht. Diese Location liegt direkt im HIT Supermarkt untergebracht und somit perfekt um mit dem wöchentlichen Einkauf zu verbinden. Mein Tipp: Die Bienenstichkrapfen sollte man auf jeden Fall probieren!

Bäckereien in München

Dieser MOSER Trachten Shop ist derzeit der größe im Raum München. Riesige Auswahl, kompetente sowie nette Beratung. Bin nur zum schauen hin und mit ner gekauften Lederhose wieder raus. Also ja, hier war die Beratung spitze. Genügend Parkplätze vor der Tür und gut zu erreichen. Die Auswahl umfasst alles was Mann, Frau und die Kleinen brauchen um "fesch-bayrisch" auszusehen.

Bekleidung / Einzelhandel in Neubiberg

Den Discounter kennt sicher jeder, doch unterscheidet sich meiner Meinung nach das einkaufende Klientel von Markt zu Markt. Fahre gerne nach Gröbenzell zum Einkaufen und stoppe auch des öfteren dort bei ALDI. Tolle Auswahl die gut präsentiert wird, Qualität ist super, nette Mitarbeiter die einem das Gefühl geben willkommen zu sein und ein ausreichendes Parkplatzangebot. Fazit: Für mich uneingeschränkt zu empfehlen!

Verbrauchermärkte in Gröbenzell

Habe eine Amazon.de-Kreditkarte die mir bei Reisebuchungen über Urlaubsplus GmbH eine 5% Rückvergütung anbietet. Aus diesem Grund buche ich meine Reisen und/oder meine Hotels immer über Urlaubsplus und freue mich über den "Rabatt". Die Gutschrift erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Reisebeginn.
    Auch telefonisch konnte mir die freundliche Mitarbeiterin schon fachkundig weiterhelfen.
    Werde auch weiterhin alles dort buchen - Alles top!

Reisebüros in Neufahrn bei Freising

Beruflich bedingt bestelle ich bei diesem Pizza Lieferservice ab uns an mal mein Mittagsessen. Lieferdienst ist zuverlässig und die Lieferung kommt spätestens 30 Minuten nach der Bestellung bei einem an. Auf dem Lieferschein steht sogar ein Hinweis für den Fahrer "...liefern bis spätestens xx:xx Uhr. Bis jetzt war alles immer pünktlich da. Mein absoluter Favorit ist die Pizza Lachs! Bei noch keinem anderem Lieferdienst habe dich diese sehr einfache aber geniale Zusammenstellung gefunden. Sollte man auf jeden Fall einmal probieren. Weiter kann ich auch Tortellini mit Schinken-Sahnesoße ohne Bedenken weiterempfehlen. Fazit: Qualität, Preis-Leistung, sowie Liefertreue stimmt! jederzeit wieder...

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Gröbenzell

Auch wir haben das Poseidon durch Groupon kennengelernt. Sind auf "gut Glück" ohne Reservierung einfach hingefahren und wurden herzlich empfangen. Ouzo zu beginn, dann kalte Vorspeisenplatte (sehr lecker) und jeder noch ein Hauptgericht - was wirklich riesige Portionen sind! Sehr zu empfehlen. Die Kellner sind alle sehr nett und trinken auch gerne mal einen mit :-) Beim Abschied bekommt jeder Gast noch einen Händedruck und ein paar griechische Worte mit auf den Weg.. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch außerhalb der Groupon Aktion wieder herkommen.

Restaurants und Gaststätten in München

Ein kleiner aber feiner Asia-Supermarkt in der Elsenheimer-Straße in München. Gut zu erreichen mit dem Bus 152, der Tram 18 und 19 oder mit dem Auto. Direkt neben dem eigenen Restaurant gelegen und sehr hilfsbereit wenn man einmal nicht weiter weiss in Sachen thailändischem kochen. :-) Die Preise sind etwas höher aber das bin ich hier gerne bereit zu zahlen. Was wirklich toll ist, auch nach Geschäftsschluss kann man hier noch schnell was einkaufen. Hierzu kurz ins Restaurant rebenan gehen und sagen was man möchte. Ich habe auch nach Geschäftsschluss hier schon mal einen dringend benötigten Ingwer bekommen. TOP SERVICE!!!

Lebensmittel in München

Gröbenzell an sich ist ein echt guter Ort um seine wöchentlichen Einkäufe zu tätigen. Ich gehe hier besonders gerne ins Kaufland denn dort finde ich alles was ich brauche - egal ob Markenware oder no-name Produkte zum fairen Preis. Darüber hinaus ist die Fleisch- und Wurstwarentheke echt gut. Käsetheke ist auch ok. Kassier/innen sind auch alle freundliche und fragen einen nach dem Kauf sogar noch ob alles ok war oder ob es Probleme/Beschwerden gibt! Finde ich echt toll! Für mich persönlich gab es noch keinen Grund für eine Beschwerde.
    Das Kaufland verfügt noch über einen Döner-Tresen, einen Bäcker, Metzger, Friseur. Ausreichendes Parkplatzangebot direkt vor der Tür.

Lebensmittel in Gröbenzell

Der Globus Handelshof in Simmern ist ein wirklich gut sortierter Supermarkt bei dem man getrost seinen Wocheneinkauf tätigen kann. Egal ob Kleidung, Drogerieartikel oder Lebensmittel - hier ist alles unter einem Dach zu bekommen. Dazu noch zu äußerst fairen Preisen. Öffnungszeiten sind täglich von 8:00 - 22 Uhr. Ausreichendes Parkplatzangebot direkt am Markt. Waschanlage, Auto-Werkstatt und Getränkecenter runden das Gesamtkonzept ab.
    Tipp: Für den kleinen Hunger zwischendurch - Pizzafleischkäse im Brötchen ... schmeckt super und ist mit 1,40€ echt günstig.

Verbrauchermärkte in Simmern

Die Gestaltung ist liebe- und geschmackvoll (gesunde grüne Pflanzen, Wände teilweise mit Naturstein verkleidet, elegante Liegen, dezente Beleuchtung, sauber).Die Räume sind lichtdurchflutet mit einem erhabenen Blick auf den Schliersee u die Berge. Es gibt auch einen Spielbereich für Kinder. Kaum Beeinträchtigung durch Geräuschkulisse für diejenigen, die sich auf den Liegen entspannen wollen. Das Becken ist ca. 25 m lang - sehr großzügig angelegt. Außerdem gibt es ein Solebecken, Whirlpool u Dampfbad gut temperiert. Die Rutsche empfehle ich auch Erwachsenen. Schöne Lichteffekte u auch Dunkelheit, aber keine Angst! Die Saunalandschaft ist aber auch nicht zu verachten und sollte mitgekauft werden. Von dort aus hat man einen graniosen Ausblick. Viel Spaß. Für die ohne Auto - einfach BOB nehmen u zu Fuß weiter.

Schwimmbäder / Saunabäder in Schliersee