Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    70. von 135 Bewertungen


    Wir wurden von Herrn Meurer beraten und müssen sagen, dass war einfach klasse, freundlich, persönlich und auf den Punkt.
    Sehr empfehlenswert und extrem kompetent!
    Jetzt freuen wir uns auf unser neues Ledersofa und können es gar nicht abwarten.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Möbel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Vgrigo Ja und Herr Meurer ist richtig gut in seinem Job.
    Ich bin froh noch echte Bewertungen abgeben zu können. Denn leider sind viele gekauft!
    Die meine nicht!!!
    eknarf49 Gekaufte Bewertungen? Aber nicht bei Polster Aktuell, das würde man doch merken.
    grubmard "Die meine nicht" - ist das eine Art eidesstattliche Erklärung oder bloß eine Schutzbehauptung?
    FalkdS Bestimmt, Leasingende ist der Abmeldezeitpunkt des Users, egal ob auf eigene oder fremde Initiative. bearbeitet