1. via Android

kleiner Bahnhof ohne Besonderheiten.
    Fahrkartenautomaten funktionieren leider nicht immer und einen Schalter darf man nicht erwarten.

Verkehrsbetriebe in Hilchenbach

Leider kann ich diesen Markt nicht so gut bewerten wie andere von Rosmann.

Wie auch in anderen Filialen gibt es hier immer wieder gute Angebote.
    Das Sortiment ist umfangreich und bietet viele Varianten.

Wen man aber in diesem Markt Produkte mit Rossmann-Gutscheinen erwerben möchte, dann kommt es regelmäßig zu Missverständnisen. Und wenn dann die Mitarbeiterin z.B. beim Einscannen an der Kasse einen Fehler gemacht hat, dann entschuldigt man sich nicht sondern gibt dem Kunden unterschwellig zu verstehen, dass er selbst Schuld ist.

Es fällt auch auf, dass Preisschilder mit Produktredu´zirungen an dem Tag schon lange vor Geschäftsschluss entfernt werden. Der Kunde brauchtja nicht zu wissen, welches Produkt reduziert ist und welches nicht.

Drogeriewaren in Düsseldorf

Bei Karstadt in Düsseldorf kann man viele verschiedene Produkte in einem Haus finden.
    Wenn man sich ausruhen möchte, dann findet man Platz im Restaurant.

Wir gehen immer mal wieder zu Karstadt, weil es dort öfters gute Angebote und Reduzierungen gibt.
    Es gibt genaug Platz und man kann alles probieren.

Seit einiger Zeit wird aber im Karstadt immer wieder umgebaut, was doch etwas nervt.
    Und wenn man dann für 3 Stockwerke nur eine einzige Kasse geöffnet hat, nervt das doch sehr.
    Hier sollte das Management einmal überlegen, ob dieser Weg wirklich der Beste ist.

Kaufhäuser in Düsseldorf

Update 29.02.2016

Leider muss ich heute meine Bewertung zum Autohaus Günther nach unten korrigieren. Würde ich nur die heutige Erfahrung bewerten, dann müsste ich wohl noch weniger Sterne vergeben. Aber weil ich ja früher bessere Erfahrungen gesammelt habe, vergebe ich noch 3 Sterne.

Heute hatte ich mich beim Autohaus telefonisch gemeldet, weil ich gern ein Kostenangebot für einen Service haben wollte und war eigentlich davon ausgegangen, dass ich nach Nennung der Kosten dann direkt einen Termin vereinbaren würde. Zumindest hatten miene bisherigen Erfahrungen mich das glauben lassen.

Leider musste ich dann nach den ersten Worten zwischen der Empfangsdame und mir hören, dass der bisherige Serviceleiter nicht mehr dort arbeitet. Na gut, dann kann mir ja der neue Serviceleiter bestimmt schnell ausrechnen, was die Arbeit und das Material kosten sollen. Leider entwickelte sich das Gespräch aber komplett anders.
    Anstatt direkt den Gesamtpreis zu erfahren wurde mir nur der Arbeitspreis genannt und der vielfach größere Materialpreis nur nach mehrmaligem Nachfragen benannt.

Intensiv war für mich aber, dass ich in einer nicht sehr freundlichen Tonlageregelrecht für dumm hingestellt worden bin, weil ich mehrmals nachgefragt habe.

Lieber Serviceleiter, ich bin es halt gewohnt, dass man mir bei einer Preisanfrage den Gesamtpreis nennt und nicht nur einen Teilpreis. Zudem sollte man mir zuerst eine Frage beantworten, bevor man mir erzählt, was ch doch viel eher machen solle.

_________________________________________________________________
    Wenn ein Tag vor dem lange geplanten Urlaub plötzlich das Auto am frühen Morgen nicht mehr anspringt, dann kommt regelrecht Panik auf.
    Aber mit einem Anruf zu Beginn der Arbeitszeit des Autohauses beim Serviceleiter wurde ein professioneller Serviceapparat gestartet.

Die Mitarbeiter des Autohauses haben den Schlüssel abgeholt, dass Auto zur Werkstatt transportiert und den Schaden innerhalb kurzer Zeit analysiert und behoben. Nach der Reperatur wurde das Auto zum Arbeitsplatz gebracht, so das niemand extra zur Werkstatt musste.

Nach dieser Reperatur fährt unser Audi wieder tadellos.

Für Audi und VW Fahrer ist der Reperaturservice des Autohauses zu empfehlen.

Autohäuser in Bad Berleburg