Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war. Habe Falafel-Rollo gegessen. Ich meine, sie hätte etwas mehr Pep haben können. Das Rollo-Brot wurde selbst hergestellt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

Pelikaan Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?

Leider ein nicht so schönes Erlebnis. Ich schreibe ja eigentlich lieber Bewertungen, wenn ich besonders gute Erfahrungen gemacht habe...

- Terminvergabe: leicht und schnell(nur telefonisch)
    - Freundlichkeit: ok
    - Zuverlässigkeit: schlecht
    - Preis: Erschien mir recht hoch

Habe mein Auto telefonisch angemeldet und vorbeigebracht. Hatte erst telefonisch abgemacht, was zu tun ist und dann bei der Abgabe einen Zettel mit den zu leistenden Arbeiten dem Mechaniker gebeben.
    Als ich mein Auto abgeholt hatte, durfte ich sofort bezahlen. Für die Arbeiten, die ich erbeten hatte schien mir der Betrag ok. Dann sah ich, dass nur 3 von 5 abgesprochenen Arbeiten tatsächlich geleistet wurden. Dafür war der Betrag in meinen Augen dann deutlich zu hoch. Die Arbeiten wurden zu allem Überfluss auch noch falsch ins Serviceheft eingetragen.
    2 Tage nachdem ich dort war, sagte mir mein Auto, das ein Scheinwerferlicht defekt sei. Das kann natürlich Zufall sein... Das ist allerdings das erste defekte Licht in 9 Jahren, in denen ich das Auto habe.
    Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen.

Autowerkstätten in Mainz

Wenn man kein Geschäftskunde ist, ist es unmöglich, jemand per Mail, Telefon oder Chat zu erreichen.
    Man wird immer wieder zum FAQ geleitet, was aber nicht weiterhilft!

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war. Wir hatten Falafel Rollos. Ich meine, die Soßen waren etwas zu cremig. Hätte sie mir etwas joghurtiger gewünscht. Die Falafeln selbst waren absolute spitze. Total kross. Hätten aber m.E. etwas mehr gewürzt sein können.
    Die Wartezeit wird mit einem gratis Falafelbällchen/Donut verkürzt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Bremen

Ist ok. War da 08/2021, 3 Bilder anbei.

Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Bremen

Ist ok

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

Mitten in Konstanz gelegen. Bin mehrfach vorbei, es war immer eine Schlange davor.

Ich habe Falafel Sandwich gegessen, glaube für 6€. Unten leider komplett trocken (nur Brot und Falafel) und oben in Soße ertränkt. Sehr viele Zutaten, Liebe zum Detail, das Ergebnis dann aber doch recht ernüchternd muss ich leider gestehen. Es war zusätzlich eine Art Tomatensoße mit Brokkoli und Möhren dabei.

Schnellrestaurants / Imbiss in Konstanz

Keiner Laden mit Innen- und Außensitzplätzen. Sehr günstige Preise.

Die Pizza hätte für meinen Geschmack ein paar Röstaromen mehr haben können. Aber bei dieser wirklich leckeren Margherita (u.a. mit Mozzarella) möchte ich mich nicht beschweren. Preis nur 5€!!!

Ich bin mit der Pizza 10 Minuten zum Tempelchen rauf gegangen. Dann hatte sie genau die richtige Temperatur und ich konnte sie beim Anblick des Schlosses von Sigmaringen genießen.

Imbiss in Sigmaringen

Haben beide Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Mir war die Soße aber etwas zu lasch in der Würzung.

Imbiss in Mainz

Wir haben beide eine Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Die Falafel Bällchen waren leider etwas zu trocken und schmeckten uns etwas zu sehr Curry lastig. Alles in allem aber eine durchaus gelungene Falafel. Bei dem nächsten Besuch in Cochem seht ihr uns wieder.

Imbiss in Cochem