Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (39)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war. Habe Falafel-Rollo gegessen. Ich meine, sie hätte etwas mehr Pep haben können. Das Rollo-Brot wurde selbst hergestellt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Pelikaan Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider ein nicht so schönes Erlebnis. Ich schreibe ja eigentlich lieber Bewertungen, wenn ich besonders gute Erfahrungen gemacht habe...

    - Terminvergabe: leicht und schnell(nur telefonisch)
    - Freundlichkeit: ok
    - Zuverlässigkeit: schlecht
    - Preis: Erschien mir recht hoch

    Habe mein Auto telefonisch angemeldet und vorbeigebracht. Hatte erst telefonisch abgemacht, was zu tun ist und dann bei der Abgabe einen Zettel mit den zu leistenden Arbeiten dem Mechaniker gebeben.
    Als ich mein Auto abgeholt hatte, durfte ich sofort bezahlen. Für die Arbeiten, die ich erbeten hatte schien mir der Betrag ok. Dann sah ich, dass nur 3 von 5 abgesprochenen Arbeiten tatsächlich geleistet wurden. Dafür war der Betrag in meinen Augen dann deutlich zu hoch. Die Arbeiten wurden zu allem Überfluss auch noch falsch ins Serviceheft eingetragen.
    2 Tage nachdem ich dort war, sagte mir mein Auto, das ein Scheinwerferlicht defekt sei. Das kann natürlich Zufall sein... Das ist allerdings das erste defekte Licht in 9 Jahren, in denen ich das Auto habe.
    Ich werde mir eine andere Werkstatt suchen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 34 Bewertungen


    Wenn man kein Geschäftskunde ist, ist es unmöglich, jemand per Mail, Telefon oder Chat zu erreichen.
    Man wird immer wieder zum FAQ geleitet, was aber nicht weiterhilft!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist schon ein paar Tage her, dass ich da war. Wir hatten Falafel Rollos. Ich meine, die Soßen waren etwas zu cremig. Hätte sie mir etwas joghurtiger gewünscht. Die Falafeln selbst waren absolute spitze. Total kross. Hätten aber m.E. etwas mehr gewürzt sein können.
    Die Wartezeit wird mit einem gratis Falafelbällchen/Donut verkürzt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ist ok. War da 08/2021, 3 Bilder anbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ist ok

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mitten in Konstanz gelegen. Bin mehrfach vorbei, es war immer eine Schlange davor.

    Ich habe Falafel Sandwich gegessen, glaube für 6€. Unten leider komplett trocken (nur Brot und Falafel) und oben in Soße ertränkt. Sehr viele Zutaten, Liebe zum Detail, das Ergebnis dann aber doch recht ernüchternd muss ich leider gestehen. Es war zusätzlich eine Art Tomatensoße mit Brokkoli und Möhren dabei.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Keiner Laden mit Innen- und Außensitzplätzen. Sehr günstige Preise.

    Die Pizza hätte für meinen Geschmack ein paar Röstaromen mehr haben können. Aber bei dieser wirklich leckeren Margherita (u.a. mit Mozzarella) möchte ich mich nicht beschweren. Preis nur 5€!!!

    Ich bin mit der Pizza 10 Minuten zum Tempelchen rauf gegangen. Dann hatte sie genau die richtige Temperatur und ich konnte sie beim Anblick des Schlosses von Sigmaringen genießen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Haben beide Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Mir war die Soße aber etwas zu lasch in der Würzung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben beide eine Falafel gegessen. Das Gemüse war knackfrisch, das Brot lecker, die Soßen schmeckten nicht nach Mayonaise (wie leider so oft) sondern waren mehr auf Joghurt Basis. Die Falafel Bällchen waren leider etwas zu trocken und schmeckten uns etwas zu sehr Curry lastig. Alles in allem aber eine durchaus gelungene Falafel. Bei dem nächsten Besuch in Cochem seht ihr uns wieder.

    geschrieben für:

    Imbiss in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.