Schmuckladen.de - der Name ist Programm. Hier betritt man die virtuelle Ladenfläche und kann in eine Welt voller funkelndem und glitzerndem Schmuck, Ringe, Brillen und Uhren eintauchen.

Eine branchenspezifische Plattform vereint tollen Schmuck namenhafter Onlineshops und Schmuckmarken auf einer Internetseite. Schmuckladen.de ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Suche nach dem individuellen Traumschmuck. Das Agebot ist unglaublich vielseitig und beinhaltet alles von Armschmuck, Halsschmuck, Ohrschmuck bis hin zu Accessoires, Uhren, Brillen und Sonnenbillen.

Schmuck in Neukirchen im Erzgebirge

Ein kleines gemütliches Kneipchen oder auch ein Clübchen in dem man freitags in den Genuss von Livemusik so manchen Newcomers kommt.
    Im Sommer kann man gemütlich im Biergarten abspannen und Open-Air-Veranstaltungen genießen. Ein Ort zum Austausch von Lebensweisheiten mit musischer Untermalung :-)
    Um das Gesamtbild abzurunden werden Getränke und leichte Speisen serviert.
    Genau der richtige Ort um vom großen Strom zu entfliehen, für eine neue Entdeckungsreise und neue Eindrücke. Wohnzimmer-Konzerte mit dem ganz besonderen Charme laden zum Verweilen ein.

Im integrierten Dunkelrestaurant "Maulwurfshügel" im Haus Arthur kann man auch mal seine Geschmacksnerven auf eine besondere Reise schicken und sein Essen mal mit allen anderen Sinnen wahrnehmen nur eben nicht mit den Augen!

Kneipen in Chemnitz in Sachsen

Das Cortina - Eiscafé, Konditorei und Restaurant in einem. Viele verschiedene Eisvariationen, aber auch italienische Speisen, wie eine große Auswahl an Pasta, Pizza und Salaten bringen einen Hauch südländisches Flair ins Stadtzentrum :-) Wöchentlich wechselt das Mittagsangebot und dabei werden auch Vegetarier fündig.

Das MIttagsangebot wird auch sehr gut angenommen. Zu erkennen an dem vollbesetzten Lokal zu dieser Zeit. Im Sommer drängen sich die Leute dann an der Eisteheke...und ich reih mich bei dem leckeren Eis auch gern mal ein. Die Torten und Kuchen sind hausgemacht und genau so zu empfehlen wie das Eis.

Das Ambiente im Cortina ist passend zur Speisekarte modern und frisch in lebendigen Grün- und Orange-Tönen. In gemütlichen Sesseln und bequemen Sitzbänken lässt es sich gut aushalten.

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Also ich ess ja hier auch lieber Eis im Sommer. Das Restaurant hab ich noch nicht getestet. Sollte ich wohl mal tun...

C-visions findet man im Chemnitz-Center Röhrsdorf. Aktuellste Klamotten von Jeans Sweater über T-Shirts, Chinos und Shorts aer auch Accessiores wie Taschen, Gürtel, Loops und Caps findet man hier.

Ich hab hier letztens eine Jeansjacke gekauft und meine Loop- und Schalsammlung wieder mal erweitert. Bin mit den Sachen sehr zufrieden und preislich waren die echt okay! Macht was her auch wenn ich mich hier allein durchschlagen musste. Der Laden ist zwar nicht groß aber dennoch haben die Verkäufer nicht immer gleich ein Auge für die Kundschaft. Sucht man vielleicht was bestimmtes muss man die Verkäufer direkt ansprechen um dazu Auskunt zu erhalten. Der eine mag es, dass die Verkäufer auf Abstand gehen der andere eher weniger...muss jeder für sich entscheiden worauf er Wert legt.

Von der Atmosphäre her ist es sehr locker, sehr freundlich...hin und wieder ist ein DJ vor Ort und spielt Live die neusten Ohrwürmer und coole Sounds.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

1993 im voigtländischen Auerbach gegründet ist Mayer's Markenschue der größte ostdeutsche Schuhfilialist. Im Moment werden ca. 70 Schuhfachgeschäfte in Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Sachen-Anhalt betrieben.
    Angeboten werden hier vorrangig Makenschuhe wie beispielsweise von Esprit, Dockers, Riecker oder Adidas. Zudem wird hier exklusiv die Marke "Hush Puppies" vertrieben.

Das Ladengeschäft ist hell, großzügig und macht es einem leicht sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Leider ist es wieder schwierig als Frau auf großen Fuß hier was passendes für einen zu finden da meist bei Größe 42/43 Schluss ist mit den Damengrößen. Dafür stimmt die Qualität der Schuhe!

Schuhe in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem In O-thal gibt es auch eine Filiale. Da hab ich meine Brautschuhe her. Und die hab ich immernoch. Und ich bin schon fast zweistellig verheiratet!!!

Klein und fein mit allerlei Sachen gefüllt ist die Tabakbörse. Natürlich finden die Anhänger des blauen Dunst hier ein umfangreiches Sortiment an allerlei Tabakwaren. Zudem gibt es ein reichhaltiges Angebot an Zeitungen und Zeitschriften. Ist man mal auf der Suche nach einem speziellen Magazin oder Ausgabe dann gibt es hier die Möglichkeit das Objekt der Begierde zu bestellen.

Für alle die, die ihr Glück herausfordern möchten gibts natürlich auch einen Lotto und Toto-Vekauf. Viel Glück beim Tippen der richtigen Zahlen. :-) Wer vielleicht noch kleine Geschenke für jeden Anlass sucht kann auch hier mal einen Blick riskieren, vielleicht ist bei der Auswahl ja was passendes dabei. Und wer noch ein Ticket für die Straßenbahn oder Bus braucht, kann neben den Ticketautomaten auch hier seine Fahrscheine bekommen.

Tabakwaren / Zeitungen und Zeitschriften in Chemnitz in Sachsen

ines01 Warum nur 3 Sterne bei der tollen Rezension? Meine Rubbellose kommen immer von dort. Der Mann ist sehr nett und immer für einen Spruch zu haben.

Dry Cleaning, Textilreinigung, Textil-Pflege, Chemische Reinigung sowie ein Hermes Paket Shop - all das bietet Textilpflege Römer.
    Das Konzept vom Römer liegt bei einer umweltfreundlichen Arbeitsweise. Also hier soll soweit Aussagen der Mitarbeiter alles ökologisch unbedenklich sein und keine Schädigung von Mikroorganismen und Fischen in unseren Gewässern entstehen. Die verwendeten Lösemittel sind biologisch abbaubar.

Die Preise sind auf alle Fälle vollkommen in Ordnung und angemessen. Die Wäsche ist nach der Reinigung geruchsneutral und hat keinen starken Chemiegeruch oder ähnliches! Laut Werbeversprechen ist abgegebene Wäsche innerhalb 3 Stunden fertig gewaschen, hand gebügelt, gepflegt und abholbereit. Hab ich aber so noch nie genutzt...ich hab mir meine Klomtten immer einen oder zwei Tage später abgeholt.

Neben der alltäglichen Textilreinigung wird auch gerade für Leder eine Spezialreinigung angeboten ebenso wie die Reinigung für Festmoden, Decken, Federbetten und vieles mehr. Zusätzlich gibt es einen Hermes Paketshop sowie eine Änderungsschneiderei.

Textilreinigungen in Chemnitz in Sachsen

"Kamm in!" das ist das neue Konzept der Friseursalons von Dietz Coiffeur.
    Ohne vorherige Anmeldung kann man sich hier in netter und angenehmer Atmosphäre abschalten und verwöhnen lassen und das zu günstigen Preisen.

Die Damen im Salon sind motiviert bei der Arbeit und sehr um die Zufreidenheit der Kunden bemüht. Auf jeden Typ wird sich neu eingstellt und ganz individuell eingegangen. Eine ausführliche Beratung gehört selbstverständlich zum Service. Ob kurz oder lang, lockig oder glatt, Farbe, Tönung oder Strähnchen hier wird alles professionell und kompetent nach Kundenwunsch und kreativ umgesetzt.

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Mit 21 Jahren eröffnete Kai-Uwe Günther 1997 sein erstes "Lagatta" Geschäft auf der Rochlitzer Straße in Chemnitz. 2005 folgte ein weiteres Geschäft auf der Straße der Nationen. Im September 2010 wurden dann beide Läden in einem Geschäft zusammengefügt und seither hat das "Lagatta" seinen Platz im Herzen der Stadt in den Rathaus-Passagen gefunden.

Das Lagatta bietet ausgewählte Markenschuhe von hochwertiger Qualität. Diese Qualität schlägt sich dementsprechend auch im Preis nieder. Mit einer persönlichen, ehrlichen und vorallem kompetenten Beratung findet man hier den richtigen Schuh für sich und seine Bedürfnisse.

Über die Homepage findet man das komplette Angebot, welches im Geschäft zur Verfügung steht. Telefonisch werden auch gern Bestellung entgegen genommen und die Schuhe dann nach Hause geliefert. Sollte ein Schuh mal nicht ganz passen, wird auch das kostenlose Weiten der Schuhe angeboten. Und Schuhreparaturen werden über das Geschäft zu einem günstigen Preis angeboten.

Schuhe in Chemnitz in Sachsen

Fans anspruchsvolle Floristik werden im Floristikshops Richter sehr gut beraten und erhalten hier wirklich farbenprächtige Blumenkunstwerke. Für den optimalen Frischegrad der Blumen sorgt eine Angebotskühlzelle: Sie erhalten 72h Frischegarantie. Somit kannman sicher sein, dass die Blumen auch nicht gleich eingehen sobald man das Geschäft verlassen hat. Da bin ich nämlich schon so manches Mal reingefallen!

Außerdem gibt es hier viele florale Geschenkideen zu jedem Anlass – Geburtstag, Hochzeit, Trauerfloristik uvm. Fleuropaufträge werden auch von den Mitarbeiter gern entgegen genommen.

Blumen in Chemnitz in Sachsen